Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

Dr. Andrea Heidegger-Scheitz jetzt bewerten!
Sagedergasse 7-11/10

Fortbildung, Palliativmedizin, Neuraltherapie, Substitutionsbehandlung, Geriatrie
Di                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Heidegger-Scheitz - Praktische Ärztin

Nur die bestens Erfahrungen

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon früher, als ich hier wohnte, beim Vater von Frau Dr. Heidegger, Patient. Als ich nun wieder in der unmittelbaren Umgebung wohne, suchte ich im Dezember 2016 erstmals Frau Dr. Heidegger-Scheitz auf. Vom ersten Augenblick an hatte ich Vertrauen und ich erlebte sie auch als sehr genau und vorausschauend. Fr. Dr. Heidegger ist sehr gewissenhaft und vorordnet auch diverse weitere Untersuchungen an, um alle Eventualitäten auszuschließen. Vor allem nimmt sie sich Zeit für die Untersuchungen und für allfällige Gespräche - ein Zustand, den man bei Ärzten nur mehr selten erlebt. Zusammenfassend kann ich nur die allerbeste Bewertung abgeben. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett, kompetent und bemüht, auch kompliziertere Probleme zu lösen bzw. mit schwierigen Patienten auszukommen! Mehr

Eine sehr gute Ordination beide ÄRZTE top und auch die Frau Rezeptionistin (Arzthelferin)!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Doktor oder Hr.Doktor nimmt sich für den Patienten Zeit ob jung oder Alt und Erklärt die Diagnose sehr verständlich damit ein Laie wie ich es auch Verstäht!Beide Ärzte kümmern sich sehr liebevoll um ihre Patienten und sind keine Ärzte schnell schnell hauptsache Geld verdienen nein sie nähmen sich Zeit und Verschreiben auch nichts Unnötiges!!Auch die Ordinarionsgehilfin ist sehr Nett und versucht das bestmöglichste zu Erledigen!So eine Ordination die so gründlich und genau bei ihren Untersuchungen ist muss man Finden und dies ist eine!Einfach zum Weiterempfehlen und für mich gebe ich eine 1+!!! Mehr

Die ganze Familie allerbestens betreut!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich An jedem Tag der Woche sind entweder Vater oder Tochter für ihre Patienten da. Bei sehr günstigen Praxiszeiten. Man wird freundlich und mitfühlend von der netten Arzthelferin empfangen. Es ist eine ausgezeichnete Hausärztliche Betreuung für die ganze Familie, auch für unsere beiden Kinder acht und zwölf Jahre alt.Kinder kommen schneller dran! Bei jeden Besuch wird gründlich auf die Patienten eingegangen! Alle Fragen werden ausführlich und verstänlich beantwortet. In Notfällen fühlen wir uns auch ausserhalb der Praxiszeiten bestens betreut. So eine Hausarztpraxis kann man sich nur wünschen! Vielen Dank! Die sehr zufriedene Familie M.-S. Mehr

Geht auf patientin zu + ein.Sie gibt vertrauen.Man kann sagen:"Die tochter ganz der vater.Alles gute

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Vater+tochter.Etwas für mann+frau.Beide wunderbar!Beim vater ca.35j.hoffe bei der tochter genauso lange.Dafür werden beide schon sorgen.Ich sage auf diesen wege DANKE e.+w.ji Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1120 Wien / Dr. Andrea Heidegger-Scheitz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.1 sec.)