Simply the best

Nach dem Ableben meiner bisherigen Hausärztin nun bei Frau Dr. Heidegger-Scheitz. Verständnisvoll und keine Frage ist ihr zu „blöd“. Die Wartezeit nimmt man gerne in Kauf für eine äußerst kompetente Beratung/Behandlung.

Beste Hausärztin

Ich war bis jetzt 3 Mal bei Frau Dr. Heidegger-Scheitz und gehe sicher zu keinem/keiner anderen Hausarzt/ärztin! Sie ist so einfühlsam und dazu sehr kompetent und genau.

Verbesserungswürdig wäre die Terminvergabe, damit man nicht trotz Termin eine Stunde warten muss. Außerdem könnte man die Warteräume renovieren.

Beste Erfahrung in dieser Praxis

Ich war zum 1. bei Herr Dr. Scheitz und kann nur eins sagen Leute die bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Ärzten hatten oder Angst vor Arztbesuchen haben, sollen unbedingt hier vorbei schauen!!
Ein wahnsinnig feinfühliger, ruhiger und kompetenter Arzt wartet auf euch!
Mir wurde jegliche Angst genommen, alles genau erklärt und Tipps gegeben wie ich weiter vorgehen kann!
Ich kann garnicht glauben das ich nach 25 Jahren endlich MEINEN Arzt gefunden habe.
Angefangen vom Empfang bis hin zum Arzt ist alles perfekt, es ist manchmal mit einer etwas längeren Wartezeit zu rechnen da sich der Herr Doktor wirklich genügend Zeit für jeden nimmt und auf alle Anliegen eingeht.

Über Frau Dr. Heidegger-Scheitz hab ich auch immer nur gutes gehört auf ein Kennenlernen falls der Vater nicht anwesend ist kann ich jetzt selbstsicher sagen FREUE ich mich schon.

Top! Top! Top!

Nur gute Erfahrungen! Habe noch nie so eine sympathische und kompetente Ärztin getroffen! Ordination sowohl menschlich als auch fachlich top!

Die beste Ärztin

Frau Dr Scheitz ist die beste Ärztin! Immer freundlich und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wie fühlen uns seit Jahrzehnten ausgezeichnet betreut.

Bin dankbar und zufrieden

Bin sehr froh sie vor Jahren gefunden zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr, ist bemüht und hat auch Humor. Nun geht trotz Corona vieles telefonisch u dann übers Fenster, so erspart man sich u den anderen vieö Zeit und Nerven. DANKE!!!

Tolles Team

Ich möchte mal großes Lob für diese Arztpraxis loswerden. Obwohl der Warteraum sehr voll war ging alles relativ zügig voran und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Dabei ist mir aufgefallen wie geduldig, kompetent und überaus freundlich die Sprechstundenhilfe mit den, zum Teil sehr ungeduldigen und unhöflichen Patienten, umging. Sie legt dabei großes Fingerspitzengefühl an den Tag und bleibt auch bei ausfallend werdenden Menschen ruhig und freundlich. Die Frau Doktor nahm sich Zeit für mein Problem und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Freundlichste Ordination

Ich habe in dieser Ordination nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ich kann die Aussage bzgl der Ordinationsassistentin in der vorigen Bewertung überhaupt nicht bestätigen. Sie arbeitet kompetent, freundlich und zuverlässig. Vater und Tochter sind ein super Team und man fühlt sich bestens betreut! Sie nehmen sich ausreichend Zeit für jedes Anliegen.

Ärztin top - Sprechstundenhilfe flop

Ärztin top. Sie nimmt siche alle Zeit für jeden Patienten, die es braucht. Allerdings dadurch manchmal extrem lange Wartezeiten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. So wie früher bei ihrem Vater. Die Ordination könnte nach Jahrzehnten endlich neu gestaltet werden.
Die neue Sprechstundenhilfe (nach jahrzehntelanger funktionierender Assistentin, die in verdienten Ruhestand ging) ist leider der absolute flop - unfreundlich, langsam und inkompetent. Wälzt ihre Fehler auf die Patienten ab und lügt dahingehend bei der Ärztin. Sie erhitzt die Gemüter in der Warteschlange immer wieder aufs Neue.

Vollkommen zufrieden!!

Ich wohne zwar im 11ten Bezirk allerdings nehme ich die Fahrt gerne in Kauf für die tolle medizinische Betreuung, ist wirklich schon zu einer Seltenheit geworden leider!
Ivh kann Frau scheitz nur wärmstens empfehlen :)