Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Claudia Mainau

Allgemeinmedizin

Dr. Claudia Mainau jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 943...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gerlgasse 1/8

1030 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Ernährungsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Mainau - Praktische Ärztin
- Ausgezeichnet -

Ich kann Dr. Mainau wärmstens empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Mainau das erste Mal im Rahmen meiner Gesundenuntersuchung. Sie war die erste Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit für ein Gespräch genommen hat, bevor es dann zur Blutabnahme und den weiteren Untersuchungen ging. Auch für die Nachbesprechung nahm Dr. Mainau sich viel Zeit und erklärte alle Ergebnisse sehr verständlich. Seitdem ist sie meine Hausärztin, die sogar bei einem Krankheitsfall auch am Handy (und das weit außerhalb jeglicher Ordinationszeiten) für mich erreichbar war und mir half. Ich schätze außerdem Dr. Mainaus ganzheitlichen Zugang zu Gesundheit sehr und bin froh, sie gefunden zu haben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Habe mich lange mit Rückenschmerzen gequält (sitzender Beruf). Frau Dr. Mainau hat mir mit der Neuraltherapie super geholfen. Auch bei Magen- und Darmproblemen die massiv waren, konnte sie mir mit ihrem Ayurveda-Wissen deutliche Erleichterung schaffen und ich bin zur Zeit Beschwerdefrei. Ich kann sie absolut empfehlen und jeden ans Herz legen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ruhig und überlegt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es wurde mir zugehört, ohne Hast, in aller Ruhe (auch die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr ruhig) fand die Untersuchung statt. Ich berichtete von meinem Weg durch ein paar erfolglose Behandlungen und Frau Dr. Mainau bot mir eine andere klassisch medizinische Methode an (lehnte ich aber nach einigen schlechten Erfahrungen ab) oder verwies auf Ayurveda (Traditionelle Indische Medizin). Ich bekam nach meinem "ja" ayurvedische Kräuter per Rezept verschrieben (die ich mir per Post zuschicken lassen konnte) und ein paar Tage später eine Ölspülung und ..... es wirkte! Leider keine Kassenleistung (hat ja auch keine Kassen) aber die Honorarnote war leicht erträglich. Einige Zeit später machte ich dann auch gleich wieder einmal eine Gesundenuntersuchung bei ihr, da diese direkt von Dr. Mainau mit der Kasse abgerechnet wird und war wieder sehr zufrieden mit der Betreuung und auch dem Umstand, dass ich keine Wartezeiten hatte! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1030 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Claudia Mainau

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.128 sec.)