Dr. Claudia Mainau

Dr. Claudia Mainau jetzt bewerten!
Gerlgasse 1/8

Ernährungsmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Mainau - Praktische Ärztin

Ich kann Dr. Mainau wärmstens empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Mainau das erste Mal im Rahmen meiner Gesundenuntersuchung. Sie war die erste Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit für ein Gespräch genommen hat, bevor es dann zur Blutabnahme und den weiteren Untersuchungen ging. Auch für die Nachbesprechung nahm Dr. Mainau sich viel Zeit und erklärte alle Ergebnisse sehr verständlich. Seitdem ist sie meine Hausärztin, die sogar bei einem Krankheitsfall auch am Handy (und das weit außerhalb jeglicher Ordinationszeiten) für mich erreichbar war und mir half. Ich schätze außerdem Dr. Mainaus ganzheitlichen Zugang zu Gesundheit sehr und bin froh, sie gefunden zu haben. Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Habe mich lange mit Rückenschmerzen gequält (sitzender Beruf). Frau Dr. Mainau hat mir mit der Neuraltherapie super geholfen. Auch bei Magen- und Darmproblemen die massiv waren, konnte sie mir mit ihrem Ayurveda-Wissen deutliche Erleichterung schaffen und ich bin zur Zeit Beschwerdefrei. Ich kann sie absolut empfehlen und jeden ans Herz legen. Mehr

Ruhig und überlegt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es wurde mir zugehört, ohne Hast, in aller Ruhe (auch die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr ruhig) fand die Untersuchung statt. Ich berichtete von meinem Weg durch ein paar erfolglose Behandlungen und Frau Dr. Mainau bot mir eine andere klassisch medizinische Methode an (lehnte ich aber nach einigen schlechten Erfahrungen ab) oder verwies auf Ayurveda (Traditionelle Indische Medizin). Ich bekam nach meinem "ja" ayurvedische Kräuter per Rezept verschrieben (die ich mir per Post zuschicken lassen konnte) und ein paar Tage später eine Ölspülung und ..... es wirkte! Leider keine Kassenleistung (hat ja auch keine Kassen) aber die Honorarnote war leicht erträglich. Einige Zeit später machte ich dann auch gleich wieder einmal eine Gesundenuntersuchung bei ihr, da diese direkt von Dr. Mainau mit der Kasse abgerechnet wird und war wieder sehr zufrieden mit der Betreuung und auch dem Umstand, dass ich keine Wartezeiten hatte! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Claudia Mainau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.128 sec.)