[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Claudia Mainau

Einfach großartig

5,0
Frau Dr. Mainau ist eine großartige Ärztin, die sich mit sehr viel Zeit und Ruhe in erster Linie dem Menschen, der vor ihr sitzt, zuwendet und unbeirrbar das richtige Gespür für das richtige ayurvedische Mittel findet. Sie hat mir und auch meiner Tochter (17) sehr geholfen, eine schwierige Zeit mit Hoffnung und Zuversicht zu akzeptieren und eine Ruhe zu finden, um daraus auch wieder gute Entscheidungen treffen zu können. Vielen Dank Weniger anzeigen

Ich kann Dr. Mainau wärmstens empfehlen!

5,0
Ich war bei Dr. Mainau das erste Mal im Rahmen meiner Gesundenuntersuchung. Sie war die erste Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit für ein Gespräch genommen hat, bevor es dann zur Blutabnahme und den weiteren Untersuchungen ging. Auch für die Nachbesprechung nahm Dr. Mainau sich viel Zeit und erklärte alle Ergebnisse sehr verständlich. Seitdem ist sie meine Hausärztin, die sogar bei einem Krankheitsfall auch am Handy (und das weit außerhalb jeglicher Ordinationszeiten) für mich erreichbar war und mir half. Ich schätze außerdem Dr. Mainaus ganzheitlichen Zugang zu Gesundheit sehr und bin froh, sie gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.