Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Claudia Mainau

Einfach großartig

Frau Dr. Mainau ist eine großartige Ärztin, die sich mit sehr viel Zeit und Ruhe in erster Linie dem Menschen, der vor ihr sitzt, zuwendet und unbeirrbar das richtige Gespür für das richtige ayurvedische Mittel findet. Sie hat mir und auch meiner Tochter (17) sehr geholfen, eine schwierige Zeit mit Hoffnung und Zuversicht zu akzeptieren und eine Ruhe zu finden, um daraus auch wieder gute Entscheidungen treffen zu können. Vielen Dank Weniger anzeigen

Ich kann Dr. Mainau wärmstens empfehlen!

Ich war bei Dr. Mainau das erste Mal im Rahmen meiner Gesundenuntersuchung. Sie war die erste Ärztin, die sich unglaublich viel Zeit für ein Gespräch genommen hat, bevor es dann zur Blutabnahme und den weiteren Untersuchungen ging. Auch für die Nachbesprechung nahm Dr. Mainau sich viel Zeit und erklärte alle Ergebnisse sehr verständlich. Seitdem ist sie meine Hausärztin, die sogar bei einem Krankheitsfall auch am Handy (und das weit außerhalb jeglicher Ordinationszeiten) für mich erreichbar war und mir half. Ich schätze außerdem Dr. Mainaus ganzheitlichen Zugang zu Gesundheit sehr und bin froh, sie gefunden zu haben. Weniger anzeigen