OÄ Dr. Birgit Luttinger-Steiner

Anästhesistin, Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlärztin
Krottenbachstraße 8/4, 1190 Wien
Krottenbachstraße 8/4, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Birgit Luttinger-Steiner

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Birgit Luttinger-Steiner

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ärztin mit großer Empathie

Frau Dr. Luttinger-Steiner nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Sie erhebt genau den Leidensweg und bietet passende Therapien. Ich war sehr zufrieden. Sie hat Akupunkturbehandlungen und Taping sowie eine passende Medikamentation verordnet, die mir sehr geholfen hat. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine Ärztin mit Herz

OÄ. Dr.Luttinger- Steiner betreut mich schon länger auf Grund eines Bandscheibenvorfalls. Sie ist sehr kompetent und professionell und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Auch bei akuten Schmerzen ist sie erreichbar und immer für ihre Patienten da. Dadurch das sie Anästhesiologien ist, hat sie ein breitgefächertes Wissen und kennt sich sehr gut aus. Ihre Akupunktur war sehr hilfreich für mich. Derzeit habe ich keine Schmerzen und sie hat ein Teil dazu mitgetragen. Ganz herzlichen Dank.

Ärztin zum Weiterempfehlen

Ich war bei Frau Dr. Luttinger-Steiner für eine 2.Meinung und nach einer einenhalb-jährigen Leidensgeschichte mit unerklärlichen teils nicht erträglichen lageabhängigen Kopfschmerzen.Dann die Diagnose im Juli dieses Jahres Liquorunterdrucksyndrom.Fr. Dr. Luttinger-Steiner war sehr freundlich und schaute sich 1 Stunde lang meine gesamten Befunde durch während ich die letzten eineinhalb-Jahre wiedergab.Kein Stress,keine Hektik,niemand der ständig zur Tür reinkam oder ein Telefon das klingelte.Allein das sorgte schon für ein einmaliges Arzterlebnis.Was mich auch beeindruckte,Fr.Dr.Luttinger-Steiner hatte sich eingelesen mit was man in meinem Fall in weiterer Folge rechnen kann.Sie hat mir Möglichkeiten erklärt was man noch versuchen kann und die Ohrakupunktur wurde gleich vor Ort durchgeführt.Zum Abschluss hat Fr. Dr. Luttinger-Steiner nochmal darauf hingewiesen dass sie 24h am Tag für ihre Patienten erreichbar ist,falls es Probleme geben sollte und jeder Schmerzpatient weiss wie wichtig so eine Möglichkeit manchmal sein kann. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen und kann diese Ärztin nur jeden wärmstens weiterempfehlen.