Dr. Hermina Konstantin

Anästhesistin, Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlärztin
Piaristengasse 2-4/12, 1080 Wien
Telefon 06705502235
Piaristengasse 2-4/12, 1080 Wien  Route planen

Im umgebenden Gebiet der Praxis ist Kurzparkzone.
Anfahrt mit den Öffis:
Straßenbahn46 Strozzigasse
U Bahn  U2 /U3 Volkstheater
U6 Thaliastrasse
13A Piaristengasse

Schmerzfrei Leben

Es ist ein besonderes Gut schmerzfrei zu sein. Deshalb ist es mir ein Anliegen, meinen Patienten in einer entspannten Atmosphäre mit genügend Zeit die bestmögliche Therapie anzubieten, um Ihnen wieder ein Leben ohne Schmerz zu ermöglichen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Anästhesistin an der Universitätsklinik für Anästhesie im AKH Wien, habe ich sehr oft und sehr viele Schmerzpatienten betreut - postoperativ aber auch in der Schmerzambulanz. In meiner täglichen Arbeit als Intensivmedizinerin und Notärztin ist es meine Berufung, unter höchster individueller Rücksichtnahme meiner Patienten diesen eine individuelle und allen höchsten medizinischen Ansprüchen genügende Patientenversorgung zu gewährleisten.

Meisten haben meine Patienten einen langen Leidensweg hinter sich und haben schon einige Therapien erfolglos hinter sich gebracht. Besonders wenn Sie an akuten, chronischen und komplexen Schmerzsyndromen leiden, biete ich Ihnen eine individuelle Diagnostik und Therapie.

In meiner Ordination stelle ich meinen Patienten alle Grundlagen der modernen Schmerztherapie zur Verfügung, ich biete Ihnen eine ausführliche Schmerzanamnese, eine genauen medizinische Untersuchung, die exakte Diagnostik sowie - wenn erforderlich - eine exakte Medikation oder andere Behandlungsmethoden.

Es ist mein Ziel, Ihnen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Dort, wo dies nach Ausschöpfen aller medizinischen Mittel nicht möglich ist, ist es das gemeinsame Ziel mit dem Patienten Wege zu finden, die ihm ein erträgliches tägliches Leben sichern können.

Schmerzfrei Leben

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS - Anästhesist Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS

Anästhesist, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.351134,48.217535]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Neurologin Wien 1180

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Sonja Laciny - Anästhesistin Wien 1070

Dr. Sonja Laciny

Anästhesistin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.349992,48.205256]) ]] km)
Dr. Harald Leiss, FEFIM - Internist Wien 1040

Dr. Harald Leiss, FEFIM

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Dr. Klaus Rachfahl - Anästhesist Wien 1070

Dr. Klaus Rachfahl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.353176,48.20544]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer - Anästhesist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc - Physikalischer Mediziner Wien 1040

Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc

Physikalischer Mediziner, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.37019,48.19365]) ]] km)
Dr. Sonja Kailbauer - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Sonja Kailbauer

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35463,48.20889]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer - Anästhesist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
DDr. Claudius Dörr - Anästhesist Wien 1070

DDr. Claudius Dörr

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3456846,48.2070188]) ]] km)
Dr. Peter Heinrich Lauda - Anästhesist Wien 1080

Dr. Peter Heinrich Lauda

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.351646,48.21323]) ]] km)
Dr. med. Johannes Gründler - Orthopäde Wien 1040

Dr. med. Johannes Gründler

Orthopäde, Schwerpunkt: Fußchirurgie, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.37194,48.19681]) ]] km)
Dr. Eman Khater - Anästhesistin Wien 1070

Dr. Eman Khater

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.33775,48.20624]) ]] km)
Dr. Christa Schabernig - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Christa Schabernig

Anästhesistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34175,48.213032]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
Dr. Livia Neundlinger - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Livia Neundlinger

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Heidelinde Seiler - Praktische Ärztin Wien 1050

Dr. Heidelinde Seiler

Praktische Ärztin, Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35689,48.192]) ]] km)

Gut angepasste Schmerztherapie

Entspannte Atmosphäre! Frau Doktor hat sich viel Zeit genommen und zugehört. Ich bin mit Kreuzschmerzen zu Ihr gegangen, da ich die viele Medikamente nicht wollte und nach 2 mal Infiltrationen und Akupunktur konnte endlich durchschlafen. Ich bleibe dabei, ich finde dass diese Therapie das richtige für mich ist.

Vertrauenswürdig und kompetent

Sehr fundiertes Beratungsgespräch, sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Akkupunkturbehandlung bei Schulterschmerzen war zwar langwierig, aber nach 11 Behandlungen erfolgreich. Fitnesstraining auch drei Wochen danach wieder schmerzfrei möglich. Vielen Dank!