Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen von Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Praxis Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Bewertungen zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Gonano, MSc, MBA, MLS Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS in 1090 Wien

Beste kompetente Beratung. Als Schmerzpatient wurde ich bestens beraten mit hohem Einfühlungsvermöge

29.06.2018: DR. Gonano ist für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Hohe Kompetenz.,gepaart mit. großem Bemühen zu helfen, enormes Einfühlungsvermögen und befriedigende Ergebnisse zeichnen ihn besonders aus. Ich kann diesen Arzt mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen. Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und er konnte mir wirklich helfen.

Sehr nette, freundliche, persönliche Betreuung und Beratung

13.06.2018: Man wird sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und es ist keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Dr. Gonano ist sehr freundlich und nach einem persönlichen Gespräch wird die komplette Anamnese erhoben und nach der besten Therapie gesucht. Nach fast 3 Jahren mit Schmerzen, zeigte sich bei mir nach nur 2 Wochen schon ein Erfolg der Therapie. Es werden auch keine teuren Zusatzmedikamente und Therapien verschrieben oder empfohlen. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich !!!
Niederreiter Eva

Großartige Ordination

23.05.2018: Großes Lob an Dr. Gonano und seine tolle Assistentin. Ich hatte einen langen Leidensweg hinter mir und habe dabei oft gehört „mit den Schmerzen müssen sie lernen zu leben“. Von Dr. Gonano habe ich diesen Satz NIe gehört! Es wurde sofort die richtige Therapie eingeleitet und nach 8 Wochen habe ich Lebensqualität zurück die ich seit 3 Jahren nicht mehr hatte....einfach toll!! Auch menschlich ist Dr. Gonano sehr herzlich und ehrlich (ebenso seine Frau am Telefon). Seine Assistentin an der Rezeption verdient ebenso lobende Worte - ich habe selten eine so nette, charmante und aufmerksame Assistentin bei einem Arzt erlebt. Wirklich ein toller erster Eindruck beim Betreten der Ordination!! Herzlichen Dank für diese tolle Ordination - hier wird einem geholfen!

Glück gehabt!

16.05.2018: Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall Herrn Dr.Gonano kennenlernen durfte. Es war nicht leicht,für die Behandlung meiner Krankheiten (ausgeprägte Rotationsskoliose u.PolyNeuropatie) einen erfahrenen, competen Arzt zu finden. Bereits beim ersten Telefonat spürte ich seine starke Energie! Ich teilte ihm meine KrankheitsSymthome mit und er gab mir einen Nottermin zwecksVorsprache.Am nächstenTag befand ich mich in seiner hellen,gepflegtenOrdination.Er führte ein freundliches,aufklärendes Gespräch mit mir.Seine netten Worte entspannten dieMuskulatur und linderten meine Schmerzen Ich hatte grosses Vertrauen zu ihm aufgebaut.Seine vielseitigen Kenntnisse der Schmerzmedizin begeisterten mich.ZurAnamnese nahm er sich sehr viel Zeit Er beantwortete mir alleFragen Er ist sehr gesprächsbereit .Die Medikamentation besprach er sehr ausführlich u.verständnisvoll. Dr.Gonano als kompetenterSchmerzarzt u Fr.Gonano als geschulte Lebens- u.Sozialberaterin sind bemüht, schmerzbehangenen Menschen zu helfen.Das Serviceangebot ist umfangreich und deckt meine Bedürfnisse ab. Ich kann Herrn Doz.Dr.Gonano u.seinTeam nur b e s t e n s weiterempfehlen.👏👍😀🏵🌼🌻 ..im Mai 2018

Schwere Migräne

08.05.2018: Ich habe mich im Februar 2018 an Ihn gewandt da ich seit November 2017 Sehr starke Kopfschmerzen hatte. Ich war bei etlichen Ärtzen die mir nicht helfen konnten! Als ich meine Probleme geschildert habe bekam ich sofort am nächsten Tag einen Termin. Ich wurde sehr herzlich Empfangen und konnte direkt mit Ihm meine Probleme besprechen und wurden ernst genommen. Es wurden nicht nur die Sympthome behandelt sondern es wurden auch verbesserungen für den alltag gegeben! Seine Frau wie auch der Herr Doctor selbst sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit ICH BIN GUT AUFGEHOBEN UND SEHR ZUFRIEDEN und meine Migräne ist gut im Griff.

Anästhesie bei Schulter-OP

06.05.2018: Dr. Gonano war der Anästhesist bei meiner arthroskopischen Schulter-OP April 2018. Vor der OP intensives telefonisches Aufklärungsgespräch bei dem auf jede meiner Fragen oder "Sonderwünsche" eingegangen wurde. Dr. Gonano hat sich viel Zeit genommen, mir klar erklärt welche Methode und Medikamente er plant einzusetzen. Mein Hinweis zu bestehender starker postoperativer Übelkeit sowie Kreislaufproblemen wurde ernst genommen und sofort Lösungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich bereits am Telefon gut aufgehoben und betreut gefühlt. Am OP-Tag hat mich Dr. Gonano persönlich besucht und nochmals Raum für Fragen gegeben. Narkose selbst ist dann wunderbar entspannt und völlig frei von Übelkeit verlaufen. Postoperativ keine Probleme mit dem Kreislauf oder Schmerzen. Vielen Dank für's Zuhören und die tolle Umsetzung. Wenn eine Narkose denn sein muss, dann gerne wieder so.

Besser geht nicht

04.04.2018: Nach wirklich jahrelangem Leidensweg durch Zufall auf die Ordination von Dr. Gonano gestoßen. Habe noch nie eine derart genaue und tiefgehende Anamnese erlebt. Ein sehr netter und ausgesprochen kompetenter Arzt der auch noch eine gute Portion Humor mitbringt. Alles genau und verständlich erklärt und mir ermöglicht nicht nur meinen Job sondern auch meinen Urlaub (beides mit sehr langen Flugzeiten einhergehend) wieder zu genießen, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die Team Mitglieder der Ordination Dr. Gonano (das sogenannte Vorzimmer) ist unschlagbar Nett und freundlich, welches dazu verleitet, der Ordination auch ohne Schmerzen einen Besuch abzustatten :-) . Herzlichen Dank für die hervorragend-, kompetente und freundliche Behandlung. Da macht der Schmerz gleich wieder Spaß.........

Meniskusoperation als entspannendes Mittagsschläfchen

16.03.2018: Es war meine sechste Narkose und die zweite, die von Dr. Gonano durchgeführt wurde - der Unterschied zu den früheren aber wieder phänomenal: Bereits vom sehr entspannenden Narkose-Vorgespräch an spürt man bei ihm seine Kompetenz und Erfahrung sowie sein wirklich ehrliches Interesse am Patienten. Seine lockere, humorvolle und beruhigende Art, gab mir auch diesmal wieder das Gefühl, von einem guten Freund durch die perfekte Operation von Dr. Gäbler begleitet worden zu sein. Das Beste bei Dr. Gonano aber ist: Du wachst auf, als wäre nichts gewesen - frei von Übelkeit und Schmerzen - als hätte man nur ein kurzes Schläfchen gemacht. Und dann war ich schon wieder daheim, und plötzlich läutete das Handy: "Dr. Gonano, ... wie geht es Ihnen - alles okay? ... ich bin gern für Sie da!" DANKE !!!

narkose

15.03.2018: Nach einem ausführlichen Gespräch mit Dr.Gonano habe ich mich für eine Spinalanästhesie für meine Knieoperation entschieden. Mit der Narkose war ich sehr zufrieden,ich hatte nach der Operation weniger Schmerzen.

Endlich ein Arzt der sich mit Schmerzmedikamenten auskennt!

09.03.2018: Dr. Gonano ist ein sehr sympathischer Arzt der etwas von seinem Fach versteht. Mit einer großen Portion Humor lockert er auch die Atmosphäre auf. Die Ordination selbst sehr ansprechend und modern gestaltet. Einzig die Terminvereinbarung war nicht sonderlich angenehm. Mir wurde der Eindruck vermittelt dass das Gespräch von unterwegs aus und nur ?nebenbei? geführt wurde. Bereits nach kurzer Zeit kann ich mein Leben wieder genießen! Ein Top Arzt - auf jeden Fall eine Weiterempfehlung Wert!

Anmerkung von Dr. Gonano

12.03.2018: Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass bei der Terminvereinbarung das Gefühl vermittelt wurde, das Gespräch sei "nebenbei" geführt worden. Wir bemühen uns sehr, für unsere Patienten täglich von 8-20 Uhr erreichbar zu sein, weswegen wir Telefonate auch manches Mal unterwegs annehmen. Wir bedauern, wenn Sie mit dem Service bei der Terminvereinbarung nicht zufrieden waren, freuen uns jedoch sehr, dass wir Sie am Weg zu mehr Lebensqualität und weniger Schmerzen erfolgreich unterstützen konnten. Höflichst, C. Gonano

Vollnarkose bei Knie-OP

26.02.2018: Aufgrund einer Knie-OP hatte ich eine Vollnarkose. Anästhesist war Dr. Gonano. Das vorbereitende Telefonat war sehr einfühlsam und extrem ausführlich. Die Narkose war perfekt! Schnell und ruhig. Auch die Aufwachphase war unspektakulär. Und ich hatte erstmals keine Nebenwirkungen, wie Übelkeit. Danke für die perkte Betreuung. BL

besser gehts einfach nicht

02.02.2018: Ich muss nun endlich DANKE sagen. Danke für die top Beratung, und die super Narkose. Im April 2017 hatte ich eine ziemlich schwere Knie OP von Hr. Dr Gäbler und Hr. Dr. Gonano. Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen. Nicht nur seine Arbeit mir als Patienten gegenüber war professionell und absolut einfühlsam, sondern auch sein Witz und Humor. Sehr sehr sympathisch genau meine Wellenlänge! Wir hatten sehr viel Spaß. (SMS vor der OP) Danke lieber Herr Doktor!

Migräne - fast mein ganzes Leben

25.01.2018: Leide seit meiner frühen Jugend unter Migräne. Es gab Zeiten da nahm ich über 10 Tabletten am Tag um meine Schmerzen zu betäuben. Bin auch schon über 10 Jahre in ärztlicher Behandlung. Als ich schon fast jeden Tag Schmerzen hatte suchte ich im Internet nach Hilfe und fand Dr. Gonano. Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles ganz genau. Ich durfte mich auch jederzeit bei ihm melden. Dieses Monat hatte ich "nur" 4 Attacken. Ich bin Dr.Gonano unendlich dankbar.

JA! DAS ist er! DER Schmerztherapeut!

11.01.2018: Sie suchen einen Schmerztherapeuten? Hier ist er! Sie brauchen nicht mehr weiter suchen! Ich habe gesucht! JAHRE! Und kein Arzt hat sich die Zeit genommen, die Mühe gemacht, mich mit meiner "etwas" komplizierten Erkrankung (Ehlers Danlos) zu behandeln, sprich, den etwas längeren Weg zu gehen, auf der Suche nach dem passenden Schmerzmittel, nachdem wirklich ALLE konservativen und invasiven Methoden durch waren und nichts mehr gebracht haben. So eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient kann man sich normalerweise nur erträumen. Gäbe es die gute Fee, hätte Sie mir genau Dr. Gonano gebastelt. Fachliche Kompetenz gepaart mit einer freundlichen Art und die kleine Prise Humor zum drüberstreuen machen ihn und seine Frau zu einem perfekten Team, in einem wunderschönen Ambiente, welches dank der zielgerichteten, individuellen Therapie Leidgeplagte langfristige Schmerzreduktion verspricht. Was will man mehr? Ich, als chronisch Kranke, kann seit Jahren zum ersten mal sagen: "Es geht mir besser." Und das ist eigentlich unbezahlbar!

Absolut TOP!!

01.01.2018: Nach einem langen schmerzvollen Weg kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Gonano. Er war mein Retter in der Not. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Dabei hat er mir jeden Schritt seiner Vorgehensweise genau und verständlich erklärt. Ein Besuch beim Arzt unter großen Schmerzen ist ja nicht unbedingt angenehm, aber Dr. Gonano nimmt die Angst und vor allem den Schmerz mit großem Einfühlungsvermögen. Er schafft es einem den Arztbesuch so angenehm wie nur möglich zu machen. Bereits beim Betreten der Praxis wird man sehr herzlich von Frau Gonano in Empfang genommen und wirklich bestens betreut. Ein absolutes Plus ist auch, dass man pünktlich zum vereinbarten Termin drankommt. Sein Behandlung war zu 100% effizient und genau passend auf mein Bedürfnis zugeschnitten. Dank seiner Hilfe bin ich nun schmerzfrei. Ich kann Dr. Gonano wirklich weiter empfehlen! Ich danke ihm und seiner Gattin von ganzem Herzen!

Ein Neubeginn !!!!

13.12.2017: Nach einigen LWS Operationen litt ich an starken Schmerzen,da bei einer dieser Operationen ein Nerv "beleidigt " wurde. Nach Gesprächen mit meinem Co-Operateur entschied ich mich zu einer Schmerztherapie. Da ich nicht wusste welcher Arzt mir helfen kann,begann ich im Internet zu suchen. Und fand! Dr.Gonano !!! !! Ein Termin war schnell gefunden.Die erste Sitzung war sehr hilfreich, endlich gab es jemanden,der mich und meine dauernden Schmerzen und die daraus resultierenden Probleme ernstnahm.Man wird zu keinem Folgetermin "gezwungen",man bekommt Bedenkzeit um sich alles genau zu ûberlegen.Dann erst beginnt die eigentliche Behandlung. Mit einer genau auf meine Schmerzproblemematik zugeschnittenen Therapie wurde daraufhin begonnen. Ich bin seit August 2017 bei Dr.Gonano in Behandlung und mein Leben hat sich sehr verändert. Ich habe meine Freude am Leben zurückgewonnen. Sicher ist nicht jeder Tag gleich,doch die guten sind ,dank Dr.Gonano,sehr viel mehr geworden !!!!! Ich bin darüber mehr als glücklich,und kann Menschen mit großen Schmerzen nur dazu raten,sich solch einer Therapie,wenn möglich,zu unterziehen.

Bestens betreut

12.10.2017: Ich wurde am 17. 08. am Knie von Prof Gäbler operiert, und wurde von Doz. Dr. Gonano anästhesiert. Darüber bin ich sehr dankbar. Ich fühlte mich BESTENS betreut, und dadurch das ich dies spürte, konnte ich meine Unsicherheit und Angst ablegen. Vertrauensvoll konnte ich durch diese Zeit gehen, und ich bin der Meinung das diese Qualität der Behandlung, auch maßgeblich für den weiteren Genesungsverlauf ist. Mir geht es super gut, und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Tiroch Waltraud
Tiroch Waltraud

Anmerkung von Dr. Gonano

28.11.2017: Werte Patientinnen, werte Patienten, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und für mich ist es an der Zeit Danke zu sagen. Ich bedanke mich herzlich für Ihr aufbauendes Feedback und das Vertrauen in mich und mein Team, sei es als Ihr Anästhesist oder Schmerztherapeut. Mein Ziel war es von Anfang an, eine Anlaufstelle für Schmerzpatienten zu bieten und gemeinsam eine maßgeschneiderte Therapie zu erarbeiten, um wieder mehr Lebensqualität in Ihren Alltag zu bringen. Von Ihren gesundheitlichen Fortschritten zu lesen ist daher meine größte Anerkennung. Auch im Jahr 2018 möchte ich Sie bestmöglich auf Ihrem Weg unterstützen und bin gemeinsam mit meinem Team stets bemüht, unsere Kompetenzen weiter zu steigern. Ich freue mich darauf, Sie im neuen Jahr bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Dr. Christopher Gonano

Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben

14.09.2017: Bin seit ca. einem Jahr in der Schmerzambulanz in Therapie. Leider hat mich mein Weg erst sehr spät hingeführt. Aber besser spät als nie😉. Ich werde sehr gut betreut und ich fühle mich sehr viel besser als vor einem Jahr. Ich persönlich kann die Ordination nur empfehlen, auch wenn es - so wie es bei mir war - von anderen Ärzten so Aussagen gibt wie "Sie werden lernen müssen mit den Schmerzen zu leben". Ich finde, das sollte man in der heutigen Zeit nicht mehr müssen. Auch wenn niemand Wunder wirken kann, das ist klar. Aber zwischen dem Beginn der Schmerztherapie und heute ist ein enormer Unterschied für mich fühlbar. 😊😊 Danke

Vollnarkose bei Knie-OP

01.09.2017: Hatte eine Teilentfernung des Meniskus, und ziemliche Angst vor der Narkose. Da ich stark klaustrophob bin, kam eine Spinalanästhesie (Kreuzstich) nicht in Frage, also Vollnarkose. Die wäre bei der kurzen OP aber sowieso die sinnvollere Variante gewesen. Jedenfalls war die Betreuung - angefangen vom Telefonat am Vortag mit ausführlicher Beratung - bis zum Aufwachen perfekt. Angstlösende Medikamente vor der OP, daher keine Panik, sanftes Einschlafen und Aufwachen, keine Übelkeit, keine Halsprobleme von der Beatmung und keine Schmerzen. Hätte besser nicht sein können, sehr empfehlenswert!

Einfach nur Danke!!!

30.08.2017: Ich leide schon seit Jahren unter Schmerzen an der HWS und LWS. Bin auch schon operiert und war auf Morphine. Hatte trotzdem Schmerzen, sodass ich eigentlich nur noch existierte, aber Leben im herkömmlichen Sinn hatte ich nicht. Irgendwie den Job erfüllen und dann vollpumpen mit Tabletten. Aber dann........ich kam über einen Sportmediziner zu Herrn Dr. Gonano. Bin da ganz ohne Erwartungen hingegangen. Dr. Gonano hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären.....wie läuft das jetzt mit der Therapie.....warum nehme ich wann welches Medikament. Sollte ich nicht darauf ansprechen, was wird dann gemacht. Nicht von oben herab.....erklärt dass man es als Laie auch versteht und es logisch erscheint. Ich habe den Termin ganz kurzfristig vor meinem NY-Urlaub bekommen. Danke , Danke dafür.............Ein Medikament habe ich nicht vertragen......Mail aus dem Urlaub geschrieben.....geklärt......wunderschöner fast schmerzfreier Urlaub. Nach der Rückkehr wieder in die Ordination....bekam ein anderes Medikament.....tja und nun bin ich glücklich. Ich kann Bowlingturniere spielen und es geht mir danach gut!!!! Wenn ich bedenke wie ich schon gelitten habe!!!!!!! Den hat mir der Himmel gesandt. Danke

Kompetent mit Herz und Humor

28.08.2017: Nach jahrelangen starken Schmerzen habe ich endlich jemanden gefunden, der mich und meine Schmerzgeschichte ernst nimmt. Dr. Gonano gab mir von Anfang an ein Gefühl der Hoffnung. Dabei erklärt er ganz genau, wie seine Therapie/Behandlung aussieht und er gibt auch sehr verständlich eine Vorschau, wie der Therapieverlauf aussehen könnte/wird. Dr. Gonano nimmt sich sehr viel Zeit und auch nach dem Termin kann ich mich bei ihm melden und er ruft zeitnah wieder zurück. Ich schätze auch sehr seinen Humor und seine Ruhe, die er ausstrahlt und dass er einem das Gefühl gibt, dass er wirklich an mir und meiner Schmerzreduktion interessiert ist. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Zweifel. Auch meiner Familie gegenüber, die mich schon jahrelang durch meine Krankheit begleitet, ist er sehr freundlich und unterstützend. Ich fühle mich sehr wohl und gut begleitet von ihm. Er hat jetzt schon nach sehr kurzer Zeit meine Lebensqualität verbessert. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gonano und seinem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team sehr gut aufgehoben.

Schmezen-ade

01.08.2017: Hatte Scherzen im Hals-Schulterbereich,die Dank Doz.Dr.Christopher Gonano! Innerhalb von 3 Tage erträglich und nach ca. 3 Wochen fast völlig verschwunden sind. Meinen herzlichsten Dank Hrn.Doz.Dr. Christopher Gonano.

Meniskusoperation/Dr. Gäbler und Dr. Gonano

21.05.2017: 27.04.2017: Das Fachwissen und die Expertise des Teams Dr. Christian Gäbler (Chirurg) und Dr. Christopher Gonano (Anästhesist) ist großartig - danke dass ich davon bei meiner Knieoperation (Meniskusruptur) profitieren konnte !!! Ich wurde von beiden im Vorfeld umfassend informiert und hatte nach der OP, die in Vollnarkose durchgeführt wurde, keinerlei Nachwirkungen. Ein großes DANKESCHÖN !!!

Perfekte Vollnarkose

18.04.2017: Mittwoch vm wurde mein OP-Termin für Donnerstag fixiert. Ein persönliches Gespräch mit Dr. Gonano war nicht mehr möglich. Aber die telefonische Besprechung hat auch sehr gut funktioniert. Umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck in einem freundlichen Gespräch. In der früh am Tag der OP kam Dr. Gonano nochmals zu mir und fragte ob noch etwas unklar sei. Mittags begleitete er mich in den Operationssaal. Als ich nachmittags aufwachte, konnte ich feststellen, dass die Vollnarkose perfekt war. Kein Erbrechen, keine Übelkeit. Freundlich, kompetent und gute Beratung mit ausreichend Zeit!

Sehr erfreulich!

23.02.2017: Dr. Gonano war Anästhesist bei meiner Knie-Operation (gerissenes Kreuzband), welche Dr. Gäbler durchgeführt hat. Ich wurde für mein Gefühl sehr gut informiert und vorbereitet und hatte nach der OP keinerlei Nachwirkungen (Vollnarkose). Genau so mag ich das! Perfekt!

Nachbehandlungs-Warteraum-Gespräche

30.09.2016: Ich wurde am Knie operiert, meine letzte OP ist schon mehr als 30 Jahre her, und wie viele, hat man mehr Angst vor der Narkose, als vor der Operation selber. Vor und nach der OP war es ganz genau so, wie es in den Bewertungen vor mir steht. Auch nächsten Tag bei der Kontrolle, lobten alle ausnahmslos, Herrn Gonano´s so präzise durchgeführten Narkosen, die bei mir auch wirklich ohne jeglicher Neben- oder Nachwirkungen waren. Mulmig wird mir Verwöhntem nur bei den erzählten Geschichten manch anderer, die davor in anderen Häusern, anderes erlebt haben, und bei etwaigen nächsten OP´s Herr Gonano nicht zur Verfügung stehen sollte.
Knieoperation Dr. Gonano und Dr. Gäbler

Optimale Betreuung

23.09.2016: Herr Dr Gonano versteht es, beruflich sehr hohe Kompetenz und Fokussierung, strukturiertes Zeitmanagement und Verlässlichkeit mit Freundlichkeit zu verbinden.

Anästhesie und Betreuung durch Dr. Gonano

20.09.2016: September 2016: Im Rahmen meiner geplanten Knie-OP lernte ich Dr. Gonano in seiner Tätigkeit als Anästhesist kennen. Das Telefonat am Tag vor der OP, die Gespräche vor und nach der OP, sowie die Betreuung im OP-Saal haben mir Ruhe und Sicherheit rund um den Eingriff gebracht. In den Gesprächen hat mich Dr. Gonano mehrmals sehr eindringlich über die Wichtigkeit der medikamentösen Schmerzreduktion für den Genesungsprozess aufmerksam gemacht. Der Inhalt seiner Homepage ist informativ.

sehr einfühlsamer Arzt

16.09.2016: Ich habe durch eine Bekannte erfahren, dass ihr Herr Dr. Gonano bei der Bekämpfung ihrer Rückenschmerzen sehr geholfen hat. Habe mir einen Termin ausgemacht und war schon von der freundlichen Assistentin und dem chicen Wartezimmer begeistert. Herr Dr. Gonano hat bei mir mit seiner Kompetenz und wirklich einfühlsamen Art gewonnen und ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er sich wirklich meiner Problematik annimmt (ich leide seit Jahren an immer wiederkehrenden Nackenschmerzen). Gemeinsam haben wir ein Therapie-Programm entwickelt, dass ich trotz stressigem Job sehr gut in mein Leben einbauen kann und nach mittlerweile 1 Monat stelle ich große Fortschritte fest. Ich kann Hrn. Dr. Gonano und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und halte mich auch weiterhin an sein Programm.

Anästhesie und Menschlichkeit am letzten Stand

13.09.2016: Doz.Gonano war nun bereits das 2.Mal mein Anästhesist bei Knie OPs ( Prof.Gäbler ) Ich war ja schon im Dez.15 mehr als begeistert von seiner einfühlsamen Art und einer Narkose, wie ich sie noch niemals vorher erlebt hatte - nämlich 100% perfekt! Gestern nun eine Wiederholung dieses Erlebnisses und noch mehr Menschlichkeit und psychologische Begleitung. Ich würde allen Menschen, die Angst vor Narkosen haben - wer hat da kein Angst?- mit bestem Gewissen diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen!
Dell Henriette

Wunderbare, kompetente Betreuung!

13.07.2016: Dr. Gonano war bei meiner Operation der zuständige Anästhesist. Beim Aufklärungsgespräch konnte er durch seine Kompetenz und sein menschliches Einfühlungsvermögen all meine Ängste und Sorgen beruhigen. Er nahm sich ausreichend Zeit und ging geduldig auf all meine Fragen ein. Während der OP verlief alles ohne Probleme und ich fühlte mich danach gleich wieder fit. Auch im Anschluss an die OP fühlte ich mich bestens von ihm betreut. Fazit: Ein Anästhesist, den ich jedem bei seiner Operation nur wünschen kann! Danke!

Besser geht's nicht!

01.07.2016: Dr. Gonano war Anästhesist bei meiner Knie OP. An sich keine große Sache, andererseits dann aber wieder doch irgendwie, Narkose ist schließlich (Voll)Narkose (Kreuzstich wollte ich mir nicht antun). Was soll man sagen, eine perfektere Betreuung hätte es nicht geben können. Fachlich, weil Dr. Gonano schnell auf den Punkt kommt und damit hohe Kompetenz und Sicherheit vermittelt, vor allem aber auch persönlich, weil er unglaublich gut auf sein Gegenüber eingeht. Ich habe selten ein derartig nettes, witziges und dabei gleichzeitig kompetentes Vorgespräch mit einem Arzt geführt. Herr Dr. Gonano passt damit absolut perfekt in das Team von Dr. Gäbler, der mich operiert hat. Niemand legt sich gern unters Messer, aber wenn, dann mit genau mit solchen Ärzten! Chapeau!

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Christopher Gonano

15.06.2016: Seit Monaten plagten mich sehr starke Schmerzen in Schulter, Ellenbogen und Fingergelenken. Infiltrationen halfen kurzfristig, langfristig haben sie geschadet. Die Aussage eines Arztes, ich muss mich damit abfinden Schmerzen zu haben, egal ob ich viel oder wenig arbeite, haben mich entmutigt und ließen mich verzweifeln. Bei Dr. Gonano fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er ist kompetent, strahlt Ruhe aus, hört zu, fragt nach, interessiert sich, macht Hoffnung. Ich spürte, dass ich ernst genommen werde und es ihm ein ehrliches Anliegen und wichtig ist, zu helfen. Bereits nach 14 Tagen spürte ich eine deutliche Erleichterung. Die Schmerzen wurden von Tag zu Tag weniger. Nach zwei Monaten bin ich so gut wie schmerzfrei und kann sowohl meiner Arbeit als auch meinen Hobbys nachgehen. Ich lebe wieder! Die Betreuung in der Ordination ist erstklassig, aber auch Fragen per Mail werden innerhalb von Stunden ausführlich beantwortet. Ein außerordentlicher und außergewöhnlicher Arzt. Danke CG!

Der beste und coolste Anästhesist!

04.06.2016: Dr. Gonano war während meiner OP mein Anästhesist. Er hat mich sowohl vorher, als aus kurz vor dem Einschlafen genauestens informiert. Es war ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, dass er während meinem Schlaf über mich wachte. Ein Arzt mit viel Wissen, Erfahrung und Einfühlvermögen. Für mich war er der perfekteste, freundlichste und coolste Anästhesist! Vielen Dank!

Hochkompetent und menschlich top

20.05.2016: Dr. Gonano war bei meiner Knie-OP "im Einsatz" und für die Narkose zuständig. Kurzum: Alles hat perfekt funktioniert. Vorgespräch, Betreuung vor Ort und Nachbehandlung waren top. Dr Gonano hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist alle meine Fragen ruhig und freundlich beantwortet. Mir hat das schon sehr viel Sicherheit gegeben vor dem Eingriff. Und was wirklich großartig war: Alles, was er gesagt hat ist hinterher auch so eingetreten. Ich war vor der Narkose doch etwas nervös, vor allem vor dem "Danach". Ich hatte aber nichts: Keine Übelkeit, keine Rachenschmerzen und war klar bei Verstand. So als hätte ich mal eben etwas länger über mittags geschlafen. Eine halbe Stunde nachdem ich aufgewacht bin hab ich gegessen und wieder E-Mails geschrieben... (Nur zur Erklärung: Ich hab das bei 2 OP's zuvor ganz anders auch erlebt. Keine Betreuung im OP, lustloses und Alibi-Info-Gespräch davor, dafür hinterher ziemliche Übelkeit und Schmerzen....daher meine Nervosität) In Summe also war das sehr beruhigend, so einen Top-Mann an seiner Seite zu haben. Sollte ich wieder einmal operiert werden, werde ich - soweit das möglich ist - wieder Dr. Gonano konsultieren. Volle Empfehlung!

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben!!

26.04.2016: Meine Mutter ist leider bei einer Reise gestürzt, zurück in Wien wurden Rippenbrüche im Spital diagnostiziert. Sie wurde mit einer Batterie an Medikamenten entlassen. Da sie leider auch mit dem Magen zu tun hat, war sie mit den vielen Tabletten am dritten Tag fix u fertig. Da ich Dr. Gonano von diversen Narkosen kannte, rief ich ihn an u bat ihn um Hilfe. Am selben Nachmittag noch konnte meine Mutter in seine Ordination kommen, bekam Infusionen, er studierte die verschiedenen Medikamente und stellte sie neu ein. Es ging ab dem nächsten Tag steil bergauf!! Vielen Dank und vor allem gut zu wissen, dass wir auch in Zukunft wissen, zu wem wir gehen können. Manuela Walser

Chronische Schmerzen

31.03.2016: Ein Doc dem man vertrauen kann, der sich die Zeit nimmt, der wahnsinnig engagiert und bemüht ist, und immer für einen erreichbar, auch Sonntags per SMS - ein gutes Gefühl sein Patient zu sein! Danke Doc!

Perfekter Arzt - so wohl in der OP Betreuung als auch in der Schmerzbehandlung

24.03.2016: Ich durfte Dr. Gonano im Zuge einer OP kennenlernen, die leider eine Zweite nach sich zog bei der ich bei Bewusstsein war(auf meinen Wunsch hin). Er hat mich durch diese OP so menschlich durch begleitet, wie er mir auch schon bei der ersten erschienen ist. Da ich seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen, Migräne und im stärker werdenden Tremor leide, war ich mehr als froh mich an ihn wenden zu können. Wir haben nun alle drei Punkte wunderbar im Griff. Er ist für mich genau so, wie ein Arzt sein sollte: menschlich, kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann und werde ihn jederzeit weiter empfehlen und man kann sich nur wünschen, dass es viel mehr Menschen wie ihn gibt. Danke!

Täglich Kopfschmerzen/ tägliche Einnahme von Schmerzmittel

21.03.2016: Da meine Kopfschmerzen psychischer Herkunft sind wurde mir mit Hilfe von intensiven Beratungsgesprächen und Umstellung auf psychosomatischer Medikamente rasch geholfen und in relativ kurzer Zeit konnte ich den Thomapyrin Missbrauch von bis zu 8 Stück am Tag reduzieren bzw komme ich bereits mehrere Tage ohne aus.....

ich wurde vor - während - und nach meiner Operation bestens betreut !!

20.10.2015: Speziell vor und nach einer Operation ist es wichtig, dass man sich persönlich verstanden und bestens betreut fühlt, Die Situation ist ohnehin unangenehm und sehr belastend bevor es in den OP geht. Ich kann für mich sagen, dass Dr. Gonano das bestens gemacht hat und mir meine Nervosität ein wenig nehmen konnte, weil ich wusste, dass ich Händen von Experten und Spezialisten bin. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen!!

gut aufgehoben

02.10.2015: Ich war vollstens zufrieden. Fokussierte, fachliche Zusammenarbeit. Ich hatte das Gefühl, bei jemanden zu sein, der das bestmögliche Ergebnis anstrebt. Das war sehr beruhigend und hilfreich.
Remynona_Patient

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)