Hyaluronsäurefiller- Behandlung Augenringe und Nasolabialfalte

Ich bin 39 und dies ist nun meine 3. Behandlung bei Fr. Dr. Sheu und meine 2. Behandlung bei ihr mit Hyaluronsäurefillern. Auch diesmal bin ich wieder sehr glücklich meine Schönheit in ihre begabten Hände gelegt zu haben.
Um die abgesunkene Gesichtsmitte bzw. Nasolabialfalte etwas anzuheben hat Fr. Dr. Sheu Filler an den Wangen bzw. an den Gesichtsknochen injiziert —> Modelcheeks und das Ergebnis ist absolut natürlich und der Problembereich verjüngt. Weiters hat sie meine Augenringe auch mit Hyaluronsäurefillern korrigiert.
Wie gesagt: Schöne, natürliche und verjüngte Optik!
Beratung: Offen, ehrlich und von Frau zu Frau!

Umsichtig und fachlich äußerst kompetent

Nimmt sich Zeit für eine gute Beratung, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein

Empfehlenswert

Tolle, professionelle und kompetente Beratung und Behandlung! Da wird Berufsethik noch großgeschrieben, was heutzutage nur noch selten ist , besonders in dieser Branche.

Tolle Ärztin, die wirklich eine Begabung hat

Ich war bereits zwei mal bei Dr. Sheu und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie versteht ihr Handwerk - das Ergebnis sieht total natürlich aus.

Spieglein Spieglein ich schaue mich wieder lieber hinein

wie schon die Überschrift sagt, nach einer Sitzung mit ein paar Nadelstichen bin ich mit meinem Spiegelbild wieder etwas zufriedener.
Nach einer ausführlichen Beratung und einer feinfühligen Behandlung freue ich mich schon auf das nächste Mal

Wunderschönes, natürliches Ergebnis! Behandlung von Frau zu Frau!

Ich bin 38 und der Zahn der Zeit und 3 schlaflose Babyzeiten haben ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen. Ich hatte, bevor ich mich bei Dr. Sheu behandeln ließ, schon mehrere minimal invarsive Eingriffe um frischer auszusehen und die Mimik und Stirnfalten zu reduzieren (mit Botox und Hyaluron). Die Ergebnisse der Ärzte ( allesamt männlich) waren zwar ok, doch irgend eine Sache hat mich an der Optik dann immer gestört, bzw. manchmal war es auch die Art des Arztes.
Ich weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung recht habe, aber ich denke, dass gerade bei Schönheitsfragen und der weiblichen Optik, Frauen ein besseres Auge haben als Männer. Dr. Sheu hat definitiv diese Fähigkeit und sieht was zu einem passt und was in der Optik wirklich „stört“. Sie ist sicher keine Ärztin, die einem unnötiges aufschwatzt, im Gegenteil. Ein anderer renomierzer Arzt in Linz machte was ich ihm sagte und das Ergebnis war naja... halt nicht vom Profi gut beraten sondern von was die Kundin möchte. Frau Sheu redet viel und gut mit ihren Patientinnen und erklärt geduldig warum diese Methode oder jener Eingriff nicht. Und das Ergebnis ist wunderschön, ganz natürlich, aber VIEL frischer und jünger! Danke!!!

10 von 5 möglichen Sternen

Ich war bereits zwei mal bei Frau Dr. Sheu und bin wirklich überglücklich mit dem Ergebnis! Ich habe mich für eine Behandlung bei Ihr, auf grund von den Bewertungen entschieden und kann mich den Inhalten vollkommen anschliessen. Frau Sheu empfängt Ihre Patienten mit solch einer Herzlichkeit als würde Sie Freunde begrüßen, berät mit Ehrlichkeit, Ruhe und Kompetenz und führt dann die Behandlung zu 100% mit dem Patienten abgestimmt durch. Ich habe eine Hyaluron-behandlung noch nie in einer anderen Praxis durchführen lassen, muss ich aber in diesem Fall auch nicht um behaupten zu können, dass Frau Dr. Sheu sicherlich eine der Besten auf ihrem Gebiet is! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Beaty-Behandlung

Augenringe-Behandlung: ich war zum ersten Mal bei der Frau Doktor Sheu. Frau Dr. Sheu ist TOP. Nach einem ausführlichen Informationsgespräch, habe ich mich für eine Behandlung entschieden und bin wirklich mehr als zufrieden, bin einfach glücklich. Frau Dr. Sheu ist eine sehr kompetente, einfühlsame, offene und lustige Frau. Sie ist eine sehr professionelle Ärztin. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde die Praxis nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!!!!

Beauty-Behandlungen

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Sheu. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame und kompetente Ärztin.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Wohlfühlatmosphäre in der Praxis kommt noch dazu.
Ich würde mich nie mehr von einem anderen Beauty-Doc "verschönern" lassen. Bin überglücklich, dass ich diese humorvolle Frau kennengelernt habe.

Xanthelasmen Nachtrag zum 16.1.2018

Meine Behandlung hatte ich vor 5 Monaten und ich muss nochmals eine Bewertung schreiben. Ich bin jeden Morgen überglücklich, wenn ich in den Spiegel schau, das Ergebnis ist sooo perfekt. Frau Dr. Sheu ist eine sehr gute Ärztin und sie ist auch noch sehr nett. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.