Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Sheu zeichnet sich durch hohe Kompetenz gepaart mit einer sehr freundlichen Art aus. Beim Betreten ihrer Ordination fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und man hat nicht das Gefühl, dass sie einem Behandlungen aufdrängen möchte - ganz im Gegenteil, sie nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche und Anliegen ein. Auch während der Behandlung merkt man ihre fachliche Kompetenz und Liebe zum Detail. Absolut zum Weiterempfehlen!

Sehr gut

Es war top und super. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie macht alles sehr profisionell. Ich war begeistet. Und es hat hat sich totsl ausbezahlt. Würde nächstes mal wieder kommen

Einfach nur toll!

Ich war das erste Mal bei Frau Scheu und bin sehr begeistert - Frau Doktor Scheu ist die Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig und das spürt man auch vor und nach der Behandlung. Fragen werden kompetent und sympathisch beantwortet und ich fühle mich sehr gut betreut - sicher bald wieder!

Einfach nur grandios!

Ich wollte nie etwas machen lassen - ich bin jedoch jetzt die beste Version von mir selber! DR. Sheu ist die beste Ästhetikmedizinerin die ich kenne! Top Beratung - einfühlsam und ehrlich - unglaublich aber wahr, dass es so jemanden noch gibt! Ich hoffe mein Statement hilft all jenen die sich nicht trauen den ersten Schritt in die besten „Hände“ zu machen!

Einfach nur perfekt!!

Habe mir jetzt schon zweimal eine Narbe mit Hyaluron unterspritzen lassen. Das Ergebnis ist nahezu perfekt. Frau Dr. Sheu sehr einfühlsam, lustig und wahrscheinlich einer der kompetentesten Ärzte auf diesem Gebiet. Ich komme gerne wieder.

Hyaluron-Unterspritzung der Tränenfurchen

Top, top, top! Ausführliches und ehrliches Erstgespräch. Kompetente und einfühlsame Behandlung. Sofort sichtbares Ergebnis: ein frisches, natürliches, pralles Aussehen! Ich bin extrem zufrieden! Danke!

Hyaluron-Behandlung

Ich war zum wiederholten Mal bei Frau Dr. Sheu in Behandlung und war wieder mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Es gab keinerlei blaue Flecken oder dgl. und das Resultat war sofort sichtbar: ein natürliches, erfrischtes Aussehen! Herzlichsten Dank!!

Hervorragende Ärztin im ästhetischen Bereich

Die Fr. Dr. Sheu ist eine sympathische und seriöse Ärztin. Ich bin im Internet durch sie aufmerksam geworden und habe mir auch gleich einen Termin ausgemacht. Ich war früher bei einem Arzt in Behandlung der sich nicht wirklich für die Wünsche eines Patienten Zeit genommen hat, leider. Als mich die liebe Fr. Dr. behandelte, hat sie erst die Behandlung abgebrochen bei beidseitiger vollkommener Zufriedenheit. Sollte aber eine kleine Korrektur nötig sein, findet sie sofort einen Einschubstermin dafür! Die Kompetenz und das Wissen von Fr. Dr. Sheu kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Hoffentlich bleibe ich lange bei ihr in Behandlung!

Botox und Filler

Ich bin nun schon mehrfach bei Dr. Sheu in Behandlung.
Dieses Mal wieder für eine Botoxbehandlung.
Dabei wurden auch die tiefen Stirnfalten mit Hyaluronsäurefiller unterspritzt.

Ich sehe wieder entspannt und frisch aus. Auch habe ich einen wundervollen offenen Blick, durch das Botox um die Augenpartie.

(Ich habe früher mit anderen Ärzten schon Botoxerfahrungen gemacht und Fr. Dr. Sheu ist ungeschlagen die Beste ihres Fachs)

Hyaluronsäurefiller

Auch bei meiner 3. Behandlung mit einem Hyaluronsäurefiller erwies sich Frau Dr.Sheu als hervorragende Meisterin Ihres Faches. Falten und Asymmetrien waren sofort nach der Behandlung verschwunden und ich schaue wieder mit Freude in den Spiegel. Das wiederum gibt mir neue Energien und ich fühle mich um Jahre jünger. Herzlichsten Dank, Frau Doktor!