Plasmage, Lymphdrainaige, Hyaluron

Ich bin total begeistert von Fr.Dr. Sheu. Ich hatte mindestens 6 Jahre ein Problem. Unter einem Auge hatte ich immer so eine häßliche Schwellung. Ich war wirklich bei sehr viellen namenhaten Schönheitschirurgen in Österreich. Immer wieder wurde etwas gemacht...aber mit fast keinem Ergebniss. Frau Dr. Sheu habe ich zufällig im Internet gefunden und dachte..naja probiere es. Schon das erte Gespräch war sehr angenehm. Was mir gefällt, dass Frau Dr. auch "NEIN, dass mache ich nicht" sagt. :-) Ich habe das Gefühl, dass Frau Dr. Sheu ein sehr gutes Händchen für Estethik hat. Ich verkürze es...heute früh bin ich nach 6 Jahren aufgewacht und...keine Schwellung da. Ich bin überglücklich und kann diese Ärztin wirklich 200%ig empfehlen.
Deshalb habe ich mich auch entschlossen eine Bewertung zu schreiben, was ich eigentlich nie mache.
lg

Hyaluron

16.02.18 – Ich hatte meine erste Ästhetische Behandlung bei Frau Dr. Sheu. Nach dem vorhergehenden Beratungsgespräch fühlte ich mich sofort perfekt betreut und vor allem äußerst kompetent und ehrlich informiert. Ich schätze die unkomplizierte Art und den herrlichen Humor von Frau Dr. Sheu sehr. Außerdem fühlt man sich in ihrer zentral gelegenen und hygienischen Ordination sofort wohl. Das Ergebnis meiner Behandlung ist der absolute Wahnsinn. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt – frisches, strahlendes Aussehen und ganz natürlich!!!! Frau Dr. Scheu vereint absolute Professionalität, Präzision und Menschlichkeit. Jeder Blick in den Spiegel bestätigt mir, dass ich mich in hoch qualifizierte Hände begeben habe. I
Andrea

Top-Ärztin

Ich hatte 3 Behandlungen mit der Fettwegspritze.
Beratung und Behandlung:
Die Beratung war sehr umfassend, Informationen bekam ich auch schriftlich für zuhause.
Die Behandlung selbst war absolut professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Räumlichkeiten:
Eigene Parkplätze stehen den Patienten zur Verfügung, was speziell in der Innenstadt sehr wichtig ist.
In der Ordination herrscht angenehmes Klima, optisch finde ich alles sehr ansprechend und am Wichtigsten ist die Hygiene, die absolut top ist.

Dr. Sheu:
Top qualifizierte Ärztin, die auch menschlich wirklich super ist. Durch ihre offen und ehrliche Art mit einer guten Portion Humor hat sie ein sehr gewinnendes Wesen. Ich habe mich bei der Behandlung (trotz Spritzen in den Bauch) sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.
Man merkt, dass Frau Dr. Sheu viel von ihrem Handwerk versteht und in allem sehr professionell vorgeht, ohne nur den Profit zu sehen.

Xanthelasmen

Ich hatte unter den Augen Fettablagerungen. Fr. Dr. Sheu entfernte sie mir mit der Plasmabehandlung. Es waren zwei Sitzungen notwendig. Heute war ich bei ihr, da ich noch helle Flecke unter den Augen habe. Ich dachte da ist noch was unter der Haut. Fr. Dr. Sheu erklärte mir, dass das die junge Haut ist, die sich noch angleichen muss. Ich bin sehr zufrieden! Sie ist eine sehr nette Ärtzin! Ich würde wieder zu ihr gehen!

Fadenlifting, Hyaluron

Frau Dr. Sheu ist eine kompetente, hervorragende Ärztin, welche ihr Know-how mit einem überdurchschnittlichen Gefühl für Ästhetik und “handwerklichem Geschick“ zu verbinden versteht. Ich fühlte mich bei ihr sofort in guten Händen und schätze Dr. Sheu auch von ihrer menschlichen Art sehr.
Ich kann Fr. Dr. Sheu nur weiterempfehlen.

Hyaluron- Augenringe

Ich habe mir heute bei Dr.Sheu meine Augenringe unterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich habe erblich bedingt sehr starke Augenringe, durch die Unterspritzung kann ich eine DEUTLICHE Verbesserung sehen. Ich bin mehr als zufrieden und habe vor wieder zukommem. Frau Dr.Sheu ist eine sehr kompetente, lustige und einfühlsame Ärztin, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)

Ästhetische Behandlung

Eine ausgezeichnete Ärztin und ein besonderer Mensch. Man fühlt sich bestens aufgehoben und jedes Mal gehe ich strahlend schön nach Hause.

Oberlippe aufspritzen mit Hyaluronsäure, sehr zufrieden

Ich wollte schon seit längerer Zeit meine Oberlippe an meine Unterlippe angleichen lassen und nach längerer Recherche im Internet entschied ich mich für Dr. Sheu. Die Terminvereinbarung über die Website funktionierte sehr einfach und schnell. Am Tag der Behandlung führte Dr. Sheu ein eingehendes Beratungsgespräch mit mir und war sehr bedacht darauf, zu verstehen, was ich mir von dieser Behandlung erwarte. Anschließend klärte mich Dr. Sheu über die Risiken, die Behandlungsschritte sowie die Zeit nach der Behandlung auf. Die Behandlung selbst war relativ schmerzlos. Frau Dr. Sheu war sehr bemüht mir das natürliche Ergebnis zu geben, das ich mir wünschte. Leider hielt die Schwellung meiner Lippen etwas länger an als von Dr. Sheu vermutet, was sie aber natürlich nicht hätte vorhersagen können. Ich werde auch meine zukünftigen Behandlungen von Dr. Sheu durchführen lassen.

Behandlung Hyaluronsäure

Ich habe mir bei Frau Dr.Sheu meine Narben (entstanden durch zugenähte Piercinglöcher bei anderem Arzt) und meine Lippen mit Hyaluronsäure behandeln lassen. Beides hat wunderbar geklappt. Die Ergebnisse sind beeindruckend, ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur jedem weiter empfehlen!

Faltenunterspritzung einfach perfeckt

Frau dr.Sheu ist einfach perfeckt in jeder Weise "Kompetent Einfühlsam und weiss was passt das ich auch für mein Alter von76 Jahren natürlich bleibe. Danke ich kann nur die beste Bewertung geben sie einfach wunderbar.Danke