Unvergleichliche Ärztin

Frau Dr. Sheu ist für mich die beste Ärztin die ich kenne. Bodenständig und mit einem unvergleichlichen Charme, ist man sofort von ihr angetan. Hochkompetente Beratung und fantastische Ergebnisse.
Eine jahrelange zufriedene Kundin.

Wärmste Empfehlung!

Dr. Sheu ist top - 10/10, klare 5 Sterne! Ich habe eine äußerst kompetente und ausführliche Beratung und Aufklärung bekommen. Dr. Sheu ist freundlich, nimmt sich Zeit, und erklärt die Abläufe sehr genau und nachvollziehbar.
Bei der Behandlung habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Keine Schmerzen, und es war schnell vorbei.
Mit dem Resultat bin ich äußerst zufrieden!

Da ich schon lange bei Dr. Sheu bin und verschiedene Behandlungen gehabt habe, kann ich bezeugen, dass die Qualität konsistent hoch ist.

Klare Weiterempfehlung meinerseits!

Ich habe seit jeher Probleme mit Augenringen.
Zu meiner Freude sind diese dank der Behandlung durch Hyaluronsäure (Perlenlifting) von Frau Dr. Sheu nun zur Gänze verschwunden.

Darüber hinaus möchte ich das Engagement, die ausführliche Beratung, sowie das allgemeine Gespür für Ästhetik von Frau Dr. Sheu hervorheben.
Klare Weiterempfehlung meinerseits!

einfach genial

ich bin 52 Jahre alt und höre oft, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Es kommt keiner auf die Idee, dass ich mit Hyaluron und Botox behandelt werde. Mein Gesicht sieht total natürlich und frisch aus. Fr Dr Sheu ist einfach genial. Sie übertreibt nichts und es ist ihr wichtig, dass ich natürlich aussehe. Ich habe Erfahrung mit anderen Ärzen - Fr Dr Sheu ist für mich die kompetenteste und beste Ärztin.

Einfach toll!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und toll und individuell beraten. Frau Dr. Sheu nimmt sich viel Zeit und arbeitet immer höchst konzentriert. Die Ergebnisse sind super - bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

gute Ärztin

Ich war bei Dr Sheu wegen Augenringe und sie hat mir sehr gut geholfen. Die Augenringe wurde sichtbar reduziert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Vielen Dank und ich freue mich auf das nächste Besuch.

Top Ärztin

5 Sterne sind eindeutig zu wenig für diese außergewöhnliche Ärztin.Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.

Top Info Gespräch

Ich hatte ein Top Info Gespräch bei Fr. Dr. Sheu. Sie sagte mir ihre ehrliche Meinung und hat mir nichts aufgeschwatzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und kann die positiven Kommentare hier 100% nachempfinden. Sehr sympathische Frau.

Perfekt betreut! - Vielen Dank!

Jeder, der länger mit Hautproblemen zu kämpfen hat, weiß wie befreiend ein Behandlungsfortschritt auf diesem Gebiet sein kann. Fr. Dr. Sheu hat sich nach meinem ersten Besuch in ihrer Praxis viel Zeit genommen ein ganzheitliches Behandlungskonzept zu entwickeln, bereits nach der ersten Behandlung haben sich wesentliche Verbesserungen gezeigt.

Nach einer wahren Odyssee an Behandlungsversuchen und Besuchen bei verschiedensten Ärzten sehe ich nun zum ersten Mal echte Fortschritte, bei Dr. Sheu fühle ich mich bestens aufgehoben!

Fachkompetenz und Liebe zum Detail, gepaart mit einer gewaltigen Portion Humor - da wird der Besuch in der Praxis an sich schon zum Wellness-Treatment für Körper & Geist ;-)

Danke

Eine tolle Ärztin, danke! Ehrlich, humorvoll und mit top Wissen. Man fühlt sich beachtet, ernst genommen, aber auch kritisch betrachtet. D