OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen bitten wir Sie uns während der Ordinationzeiten anzurufen.

• Serbokroatisch

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. med. univ. Philipp Patri - Allgemeinchirurg Wien 1220

OA Dr. med. univ. Philipp Patri

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Dr. Liselotte Rosen-Burda - Allgemeinchirurgin Wien 1200

Dr. Liselotte Rosen-Burda

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.380752,48.243767]) ]] km)
3,5
OA Dr. Peter Razek - Allgemeinchirurg Wien 1220

OA Dr. Peter Razek

Univ.Doz. Dr. Christian Passler - Allgemeinchirurg Wien 1220

Univ.Doz. Dr. Christian Passler

Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
Dr. Ursula Kohlhuber - Kinderchirurgin Wien 1220

Dr. Ursula Kohlhuber

Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.431964,48.239717]) ]] km)
Dr. Peter Krancan - Allgemeinchirurg Wien 1200

Dr. Peter Krancan

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
OA Dr. Behrooz Salehi - Allgemeinchirurg Wien 1020

OA Dr. Behrooz Salehi

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.399573,48.225013]) ]] km)
Dr. Josef Ötlbauer - Plastischer Chirurg Wien 1210

Dr. Josef Ötlbauer

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377219,48.272223]) ]] km)
Dr. Natascha Tykalsky - Allgemeinchirurgin Wien 1190

Dr. Natascha Tykalsky

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36698,48.25482]) ]] km)
OA Dr. Karl-Franz Wollein - Allgemeinchirurg Wien 1210

OA Dr. Karl-Franz Wollein

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.414024,48.284006]) ]] km)
3,8
Prim. Priv. -Doz Dr. Thomas Hans Georg Hausner - Unfallchirurg Wien 1200

Prim. Priv. -Doz Dr. Thomas Hans Georg Hausner

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.383846,48.236586]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
Dr. Petra Razek - Allgemeinchirurgin Wien 1220

Dr. Petra Razek

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Dr. Claudia Beran - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Claudia Beran

Praktische Ärztin, Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Béla Teleky - Allgemeinchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355147,48.250937]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
Dr. Carlos Reck-Burneo - Kinderchirurg Wien 1190

Dr. Carlos Reck-Burneo

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359733,48.239407]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Kurosh Paya - Allgemeinchirurg Wien 1200

Univ.Prof. Dr. Kurosh Paya

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt, Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.370946,48.231477]) ]] km)
OA Dr. Harald Alfred Petje - Allgemeinchirurg Wien 1200

OA Dr. Harald Alfred Petje

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.371542,48.227581]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Martin Schindl - Viszeralchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Martin Schindl

Viszeralchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)

Schilddrüsen-Entfernung

Ich habe in der Schwangerschaft eine Schilddrüsenüberfunktion mit Morbus Basedow entwickelt. Frau Dr. Tonninger hat mich einfühlsam und wunderbar behandelt. Rasch, hochprofessionell und rasch wurde die Schilddrüse entfernt und die Narbe gut nachversorgt. Meiner Meinung die beste Ärztin der Welt!

Super vielen Dank 💗💫

Rasch unkompliziert, Freundlich ,Genaue Diagnose.Einfach TOP.Rasche Terminvergabe.Möchte mich bei ganzen Team bedanken Dafür.

4. Darmspiegelung

Wenn man sich bei einer Darmspiegelung gut aufgehoben, freundlich und kompetent behandelt fühlen kann, dann in dieser Praxis!!

Wenn Albträume der Vergessenheit angehören sollen dann sind Sie hier richtig!!!

Diese Ordi hat mein vollstes Vertrauen, äußerst kompetente fürsorgliche Assistentinnen mit Herz und Liebe zu ihrem Beruf und sehr auskunftswillig und das jederzeit! Meine Untersuchung ein zartes Schläfchen und kaum wahrnehmbarer Behandlung keinesfalls schmerzvoll. Ich fühle mich in sehr guter Behandlung und kann diese nur wärmstens empfehlen. Kurze Datumsvergabe annehmbare Wartezeit!!

Super zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin, bin sehr zufrieden mit Untersuchung und Personal und Dr. Tonninger ist meine Lieblings Ärztin! Ich habe total vertrauen für Personal, nette Leute!