OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen sind per E-Mail nicht möglich. Für telefonische Terminvereinbarungen steht den Patienten ab jetzt Mo-Fr 8-13 Uhr eine zusätzliche Leitung zur Verfügung.

• Serbokroatisch

• Persisch

• Chirurgie
  • Kinder- u. Jugendchirurgie

Unzuverlässig

Vor 3 Monaten wurde ein Arzttermin vereinbart. 23 Stunden davor wurde ich telefonisch informiert, dass der Termin aufgrund eines „akuten Notfalls“ abgesagt werden muss - ich bewundere die prophetische Voraussicht der „Frau Dr.“
Ich musste mich mit meiner Unterschrift dazu verpflichten, meinen Arzttermin 3 Tage im voraus abzusagen, andernfalls hätte ich 150,- zahlen müssen.
Für die „Frau Dr.“ gilt derartiges nicht.
Diese Ordination sieht mich nie mehr

Ausgezeichnete Ärztin, sehr freundlich und sympathisch

Da ich sehr hohe Schilddrüsenwerte hatte hat sie sich kurzfristig für mich Zeit genommen. Sie hat mir alles genau erklärt und mir alle Fragen beantwortet. Sie war sehr nett und freundlich. Ich war sehr verzweifelt abwr aber sie hat mich beruhigt und schon nach diesem Gespräch ging es mir besser. Ich kann diese Ärztin jedem empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich habe vor ca. 10 Tage meine Schilddrüse (Morbus Basedow) von Frau Dr. Tonninger entfernen lassen. Vor meiner OP musste ich einige Tage im Spital bleiben, da meine Werte noch nicht OP-bereit waren. Sie persönlich hat sich um alles gekümmert (Zimmerverlegung von Sonderklasse auf Normal, Medikamentenbestellung aus Deutschland). Dr. Tonninger hat mich fast jeden Tag besucht - was nicht jeder Arzt macht. Zwei Tage nach der OP, war ich schon so fit, dass ich gleich nachhause gehen konnte. Die Narbe sieht PERFEKT aus. Würde man nicht wissen, dass ich operiert wurde, würde die Narbe nicht mal auffallen.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr hingehen, und kann es sehr gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin!

Ich kam heute auf Grund akuter Beschwerden in die Ordination. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und verständnisvoll. Frau Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori nahm sich für die Untersuchung, trotz des kurzfristigen Termins,
sehr viel Zeit. Im anschließenden Gespräch ging sie einfühlsam auf meine Situation ein. Eine ausgezeichnete Ärztin!

Fairness, Respekt und Höflichkeit

Möchte mich bei fr.Doktor Tonninger Bahadori Sehr herzlich bedanken für das rasche Erledigung der Gastroskopie sowie die Koloskopie was bei mir durchgeführt würde. Möchte mich auch sehr herzlich bedanken bei gesamten Team, Respekt an diese stelle. Ich würde sehr genau und intensiv behandelt .Ich kann nur weiter empfehlen.DANKE

ROZOREA.G