OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen bitten wir Sie uns während der Ordinationzeiten anzurufen.

• Serbokroatisch

• Chirurgie
  • Kinder- u. Jugendchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Karl Renner

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.407627,48.252557]) ]] km)

Dr. Liselotte Rosen-Burda

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.380752,48.243767]) ]] km)
3,5

OA Dr. Peter Razek

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)

Univ.Doz. Dr. Christian Passler

Dr. Ursula Kohlhuber

Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.431964,48.239717]) ]] km)
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
OA Dr. med. univ. Philipp Patri - Allgemeinchirurg Wien 1220

OA Dr. med. univ. Philipp Patri

Dr. Peter Krancan

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
3,8

Dr. Josef Ötlbauer

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377219,48.272223]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Behrooz Salehi - Allgemeinchirurg Wien 1020

OA Dr. Behrooz Salehi

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.399573,48.225013]) ]] km)

OA Dr. Karl-Franz Wollein

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.414024,48.284006]) ]] km)

Prim. Priv. -Doz Dr. Thomas Hans Georg Hausner

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.383846,48.236586]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

In Worten kaum zu fassen!!

Ich bin immer noch überwältigt, was ich heute in der Praxis von Frau Dr. Tonninger-Bahadori erlebt habe! Ich hatte einen Termin zur Coloskopie. Leider habe ich mich verspätet. Trotzdem meinte die nette Dame am Schalter, dass man Mensch ist und es schließlich jedem passieren kann. Alleine das fand ich schon beeindruckend. Wo anders....naja!! Sowohl die Vorbereitung für die Untersuchung als auch diese selbst(ich hatte keine Sedierung) lief in einer dermaßen relaxten, ruhigen und fast schon lustigen Atmosphäre ab, dass ich jetzt noch ganz fasziniert bin von diesem Team. Die Damen haben alle zusammen eine so eine herzliche,freundliche und einfühlsame Art, die ich in meinem Leben bisher noch nirgendwo anders erlebt habe. Ich kann das gesamte Team einfach nur vom Herzen her weiter empfehlen. Chapeau und nochmal ein großes DANKE an alle!

Super freundlich, sehr kompetent

Möchte nur sagen, dass das Team von Frau Dr. Tonninger einfach Spitze ist, super freundlich, sehr kompetent und ALLE sind einfach von ihrer Art verdammt süß. Ich bin verdammt stolz, dass ihr mich behandelt habt. DANKE

Fr. Dr. ist sehr gut. Sie kümmert sich sehr um ihre Patientin. Personalen sind sehr helpful und freundlich. Klinik ist sehr sauber auch. Ich bin sehr zufrieden mit denen.

Dr. Tonninger eine tolle Ärztin

Das gesamte Team der Ordination ist sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination!

Sehr kompetent! Tolles Team!

Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente Behandlung. Es war gar nicht nötig, dass ich mir im Vorhinein so viele Gedanken gemacht habe, Sie konnten mir die Angst nehmen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.