OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen bitten wir Sie uns während der Ordinationzeiten anzurufen.

• Serbokroatisch

• Persisch

• Chirurgie
  • Kinder- u. Jugendchirurgie

Schilddrüse Operation

Knoten an der Schilddrüse hat mich in die Ordination von Fr Dr Tonninger-Bahadori geführt.
Beim Erstgespräch ,hat mir Fr Dr Tonninger sehr professionell und angstnehmend ,mein Problem gezeigt (anhand der Bilder ) und mir meine Möglichkeiten dargelegt.
Eine Operation war bei meinen Problem unumgänglich.
Sie hat mir auch genau erklärt , wie die Operation verlaufen wird .
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei der Operation wie auch bei der anschließenden Nachbehandlung.
Ich kann Fr Dr Tonninger -Bahadorin nur weiter empfehlen, Sie ist mit Herz und Seele Ärztin .
Ich werde mich , auch wegen eine Koloskopie in Ihre bewährten Hände begeben .
So eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder .

In Worten kaum zu fassen!!

Ich bin immer noch überwältigt, was ich heute in der Praxis von Frau Dr. Tonninger-Bahadori erlebt habe! Ich hatte einen Termin zur Coloskopie. Leider habe ich mich verspätet. Trotzdem meinte die nette Dame am Schalter, dass man Mensch ist und es schließlich jedem passieren kann. Alleine das fand ich schon beeindruckend. Wo anders....naja!! Sowohl die Vorbereitung für die Untersuchung als auch diese selbst(ich hatte keine Sedierung) lief in einer dermaßen relaxten, ruhigen und fast schon lustigen Atmosphäre ab, dass ich jetzt noch ganz fasziniert bin von diesem Team. Die Damen haben alle zusammen eine so eine herzliche,freundliche und einfühlsame Art, die ich in meinem Leben bisher noch nirgendwo anders erlebt habe. Ich kann das gesamte Team einfach nur vom Herzen her weiter empfehlen. Chapeau und nochmal ein großes DANKE an alle!

Super freundlich, sehr kompetent

Möchte nur sagen, dass das Team von Frau Dr. Tonninger einfach Spitze ist, super freundlich, sehr kompetent und ALLE sind einfach von ihrer Art verdammt süß. Ich bin verdammt stolz, dass ihr mich behandelt habt. DANKE

Fr. Dr. ist sehr gut. Sie kümmert sich sehr um ihre Patientin. Personalen sind sehr helpful und freundlich. Klinik ist sehr sauber auch. Ich bin sehr zufrieden mit denen.

Dr. Tonninger eine tolle Ärztin

Das gesamte Team der Ordination ist sehr sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Ordination!