OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen bitten wir Sie uns während der Ordinationzeiten anzurufen.

• Serbokroatisch

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. med. univ. Philipp Patri - Allgemeinchirurg Wien 1220

OA Dr. med. univ. Philipp Patri

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Dr. Liselotte Rosen-Burda - Allgemeinchirurgin Wien 1200

Dr. Liselotte Rosen-Burda

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.380752,48.243767]) ]] km)
3,5
OA Dr. Peter Razek - Allgemeinchirurg Wien 1220

OA Dr. Peter Razek

Univ.Doz. Dr. Christian Passler - Allgemeinchirurg Wien 1220

Univ.Doz. Dr. Christian Passler

Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. Roland Resch

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355391,48.241934]) ]] km)
Dr. Ursula Kohlhuber - Kinderchirurgin Wien 1220

Dr. Ursula Kohlhuber

Kinderchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.431964,48.239717]) ]] km)
Dr. Peter Krancan - Allgemeinchirurg Wien 1200

Dr. Peter Krancan

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377182,48.237846]) ]] km)
OA Dr. Behrooz Salehi - Allgemeinchirurg Wien 1020

OA Dr. Behrooz Salehi

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.399573,48.225013]) ]] km)
Dr. Josef Ötlbauer - Plastischer Chirurg Wien 1210

Dr. Josef Ötlbauer

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.377219,48.272223]) ]] km)
Dr. Natascha Tykalsky - Allgemeinchirurgin Wien 1190

Dr. Natascha Tykalsky

Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.36698,48.25482]) ]] km)
OA Dr. Karl-Franz Wollein - Allgemeinchirurg Wien 1210

OA Dr. Karl-Franz Wollein

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.414024,48.284006]) ]] km)
3,8
Prim. Priv. -Doz Dr. Thomas Hans Georg Hausner - Unfallchirurg Wien 1200

Prim. Priv. -Doz Dr. Thomas Hans Georg Hausner

Unfallchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.383846,48.236586]) ]] km)
Prof.Dr. Michael Rogy - Allgemeinchirurg Wien 1020

Prof.Dr. Michael Rogy

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3882549,48.2187377]) ]] km)
Dr. Petra Razek - Allgemeinchirurgin Wien 1220

Dr. Petra Razek

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Dr. Claudia Beran - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Claudia Beran

Praktische Ärztin, Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.435793,48.250548]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Béla Teleky - Allgemeinchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Béla Teleky

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.355147,48.250937]) ]] km)
Dr. Carlos Reck-Burneo - Kinderchirurg Wien 1190

Dr. Carlos Reck-Burneo

Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359733,48.239407]) ]] km)
OA Dr. Harald Alfred Petje - Allgemeinchirurg Wien 1200

OA Dr. Harald Alfred Petje

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.371542,48.227581]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Kurosh Paya - Allgemeinchirurg Wien 1200

Univ.Prof. Dr. Kurosh Paya

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt, Kinderchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.370946,48.231477]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Martin Schindl - Viszeralchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Martin Schindl

Viszeralchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
OA Dr. Maic Deckstein - Allgemeinchirurg Wien 1190

OA Dr. Maic Deckstein

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)

Unfreundlich

Ärztin und Theam nicht nett...

Mein Termin wurde nicht gehalten, wie den ausgemacht wurde.

Super Behandlung

Fr Dr Tonninger kann und werde ich weiter empfehlen .

Fr.Dr. hat mich schon vor ca 2Jahren bei meinen Schiddrüsen Problem sehr professionell und mit viel Arrangement und Herz geholfen .

Meine Angst vor der Koloskopie als Gesundenuntersuchung war unbegründet.

Das Vorgespräch war sehr professionell und ich konnte bei einigen Unklarheiten noch später nachfragen.
Beim Termin (ich war doch ein wenig nervös) fing mich das ganze Team auf und führte mich in eine leichten Schlaf . Ich spürte nichts von der ganzen Prozedur und wachte nach einen kurzen Schlaf wieder auf .
An Alle die vor dieser Behandlung Angst haben , kann und will ich Fr Dr Tonninger und Ihr Team ans Herz legen .
20 Minuten Schlaf und man ist sich wieder sicher , etwas für seinen Körper gutes getan zu haben .

DANKE an das ganze Team und an Fr Dr Tonninger .

Schilddrüse Operation

Knoten an der Schilddrüse hat mich in die Ordination von Fr Dr Tonninger-Bahadori geführt.
Beim Erstgespräch ,hat mir Fr Dr Tonninger sehr professionell und angstnehmend ,mein Problem gezeigt (anhand der Bilder ) und mir meine Möglichkeiten dargelegt.
Eine Operation war bei meinen Problem unumgänglich.
Sie hat mir auch genau erklärt , wie die Operation verlaufen wird .
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei der Operation wie auch bei der anschließenden Nachbehandlung.
Ich kann Fr Dr Tonninger -Bahadorin nur weiter empfehlen, Sie ist mit Herz und Seele Ärztin .
Ich werde mich , auch wegen eine Koloskopie in Ihre bewährten Hände begeben .
So eine Ärztin findet man nicht so schnell wieder .

In Worten kaum zu fassen!!

Ich bin immer noch überwältigt, was ich heute in der Praxis von Frau Dr. Tonninger-Bahadori erlebt habe! Ich hatte einen Termin zur Coloskopie. Leider habe ich mich verspätet. Trotzdem meinte die nette Dame am Schalter, dass man Mensch ist und es schließlich jedem passieren kann. Alleine das fand ich schon beeindruckend. Wo anders....naja!! Sowohl die Vorbereitung für die Untersuchung als auch diese selbst(ich hatte keine Sedierung) lief in einer dermaßen relaxten, ruhigen und fast schon lustigen Atmosphäre ab, dass ich jetzt noch ganz fasziniert bin von diesem Team. Die Damen haben alle zusammen eine so eine herzliche,freundliche und einfühlsame Art, die ich in meinem Leben bisher noch nirgendwo anders erlebt habe. Ich kann das gesamte Team einfach nur vom Herzen her weiter empfehlen. Chapeau und nochmal ein großes DANKE an alle!

Super freundlich, sehr kompetent

Möchte nur sagen, dass das Team von Frau Dr. Tonninger einfach Spitze ist, super freundlich, sehr kompetent und ALLE sind einfach von ihrer Art verdammt süß. Ich bin verdammt stolz, dass ihr mich behandelt habt. DANKE