OA. Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

• U-Bahnlinie: U6
  • Straßenbahnlinien: 25, 26, 30 oder 31
  • Autobuslinien: 28A, 29A, 33A oder 34A

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Nicht jede Krankheit kündigt sich durch eindeutige Symptome an. Dank moderner Vorsorgeuntersuchungen können viele schwere Krankheiten jedoch frühzeitig entdeckt und behandelt werden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen! Ich weiß, dass der Weg zum Arzt nicht immer der leichteste ist. Deshalb ist mir ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten besonders wichtig. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und nehme Ihre Beschwerden sehr ernst.

Je früher eine Krankheit erkannt wird, desto mehr Behandlungsalternativen stehen mir in der Regel zur Verfügung. Ich kläre Sie über die Vor- und Nachteile verschiedener Therapien auf und lege gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Behandlungsplan fest. Ist eine Operation erforderlich, führe ich diese selbst in der Ordination oder in einem Spital durch.

Ich begleite Sie den gesamten Weg – angefangen von den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur notwendigen Nachsorge. So kann ich den Heilungsprozess genau beobachten und schnell reagieren, wenn eine Therapie nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Gesundheit ist Vertrauenssache!

Ihre Dr. Katayoun Tonninger-Bahadori

Terminvereinbarung erforderlich Für telefonische Terminvereinbarungen bitten wir Sie uns während der Ordinationzeiten anzurufen.

• Serbokroatisch

• Persisch

• Chirurgie
  • Kinder- u. Jugendchirurgie

Danke 🙏

Eine sehr gute Ärztin, bin äußerst zufrieden mit der heutigen Behandlung. Weiteres ist auch das Personal sehr professionell und hilfsbereit. Kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen!

Top Ärztin und Top Team!

Ich hatte eine Gastroskopie und eine Endoskopie. Die Endoskopie hatte ich zuerst und ein Monat später die Gastroskopie. Da ich beide Untersuchungen zum ersten Mal hatte und davor viel Schlimmes über diese Untersuchungen gehört habe, war ich natürlich sehr nervös und ängstlich davor. Die Endoskopieuntersuchung verlief besser als ich gedacht hatte. Keine Schmerzen, kein Unwohlsein, gar nichts. Ich war sehr begeistert. Und hatte dann auch keine Angst vor der Gastroskopieuntersuchung. Bin sehr relaxed hingegangen und es war dasselbe wie bei der ersten Untersuchung. Alles lief prima! Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team! 👍🏼

BESTE ÄRZTIN IN WIEN !!!

Bei Fr. Dr. Tonninger fühlt man sich richtig aufgenommen. Sie ist überaus kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und durchführt alle Untersuchungen sehr genau. Sehr empfehlenswert !

SchilddrüsenOP Dezember 2019

Frau Dr. Tonninger ist kompetent, einfühlsam, freundlich und operiert sehr präzise. Nach ausführlicher Erklärung der OP-Vorbereitung und des OP-Vorganges wurde meine Schilddrüse entfernt. Der etwa zweistündige Eingriff verlief problemlos. Das OP-Team im Franziskus Spital war hervorragend. Postoperativ hatte ich keine Schmerzen. Heute, neun Tage nach der OP ist die Naht kaum mehr sichtbar. Herzlichen Dank, an meine sehr gute Chirurgin!

Schilddrüsenbehandlung

Fr. Dr. Tonninger ist sehr kompetent, einfühlsam u. hat ein sehr ausführliches Gespräch zur bevorstehenden Schilddrüsen-OP (20.9.19) vorgen. u. mir die enorme Angst genommen. Ich war äußerst zufrieden mit der ärztl. Beratung u. Behandlung. Ich kann Fr. Dr. T. nur weiterempfehlen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat meinen Erwartungen voll entsprochen! Ebenso war die Wartezeit im Warteraum okay!