Sehr zu empfehlender kompetenter und kommunikativer Chirurg

Nach dem ersten, sehr kurzfristig angebotenen, Gespräch mit Herrn Dr Sporn fühlte ich mich sofort abgeholt, sowohl fachlich als auch menschlich. OP-Termin bekam ich in Folge des Gesprächs auch sehr kurzfristig. Die OP war ein voller Erfolg, wie auch die Nachbetreuung, ich konnte Herrn Dr Sporn jederzeit telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen !

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt

Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr Sporn fühlte ich mich sofort verstanden und aufgehoben. Er hatte mich sehr sachlich und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt und was man dagegen tun kann (ich war schon ziemlich verzweifelt). Mir wurde ein laproskopischer Eingriff vorgeschlagen, Fundoplicatio nach Toupet, posteriore Hiatusplastik. Nach kurzer Nachdenk phase wurde der OP-Termin festgelegt. Die OP war ein voller Erfolg wie auch die Nachbetreuung, ich konnte Herrn Dr Sporn jederzeit telefonisch oder per e-mail kontaktieren. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin überglücklich, Sie als Chirurg gefunden zu haben…

Es war alles perfekt!
Vom Erstkontakt bis zur schnellen OP und danach habe ich Dr. Sporn äußerst sympathisch, sehr kompetent, verständlich und souverän - vor allem hinsichtlich der „Tabuthematik“ - empfunden. Hr. Dr. Sporn hat mir dadurch geholfen, meine Hemmschwelle zum Thema Hämorrhoidalleiden signifikant abzusetzen bzw. abzubauen.
Ich war nahezu schmerzfrei nach der OP und es ging mir von Tag zu Tag besser. Schon nach 14 Tagen konnte ich - wie mit Dr. Sporn besprochen - meinen geliebten (manchmal auch gehassten 😉) Golfsport wieder ausüben.
Nochmals herzlichen Dank für die sensationelle Betreuung – ich kann Herrn Dr. Sporn gerne und überzeugend weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Prof. Dr. Emanuel Sporn ist ein hervorragender Arzt, der mir die Angst vor meinen OPs genommen hat. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an ihn wenden. Er und sein Team, sowohl in der Confraternität als auch in der Wiener Privatklinik, haben mich super betreut. Ich kann ihn und seine ruhige kompetente Art nur weiterempfehlen.

In besten Händen

Ich habe nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr einen Chirurgen mit Einfühlungsvermögen und guter Methodik gesucht. Und in Dr. Sporn habe ich ihn gefunden. Wenn man als Mensch wahrgenommen wird, dann ist das eine sehr positive Erfahrung in der heutigen Zeit der Massenabfertigung in den Krankenhäusern. Die Aussage „ich habe Sie so behandelt, wie ich es mir auch für mich oder meine Frau wünsche“ hat dann das Bild noch abgerundet. Genauso habe ich es empfunden! Ich kann Dr. Sporn wirklich wärmstens empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens

Im Jänner hat mich Professor Sporn an der Leiste in der Wiener Privat Klinik operiert, danach wurde im März eine Koloskopie durchgeführt. Schon ab dem ersten Kontakt hatte ich volles Vertrauen zu Professor Sporn. Die Gespräche hab ich auch bei den Nachuntersuchungen immer sehr angenehm und fast schon freundschaftlich empfunden. Wofür ich ihn aber besonders schätze, ist seine kompetente, unaufgeregte, ruhige Herangehensweise ohne jegliche Allüren. Zu erwähnen ist noch, dass die vereinbarten Termine sowohl im Spital als auch in den Ordinationen immer pünktlichst eingehalten wurden. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen, eine Woche später war kaum mehr etwas vom Eingriff zu sehen. Daher möchte ich sehr gerne eine klare Empfehlung für Professor Sporn aussprechen und mich auf diesem Weg nochmals herzlichst bedanken.

Exelenter Arzt dem man Vertrauen kann

Kompetente, schnelle, Vertrauens würdige und ehrliche Beratung so wie Operation.
Es sind kaum Narben nach meiner Leistenbruch/Hernie Operation zu sehen. Hat keine Probleme oder Beswerden.
Man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen.

Hernien OP

Ich bin auf Hr. Prof. Sporn durch eine Recherche im Internet aufmerksam geworden. Nach einem Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre wurde ein OP Termin vereinbart. Ich habe mich vor, während, und nach der OP sehr gut betreut gefühlt. Hr. Prof. Sporn antwortet auch kurzfristig per WhatsApp oder am Telefon falls einmal Fragen auftauchen.

Ein großes Lob und nochmals vielen Dank!

31 Minuten Gastro und Coloskopie

Dem Rat gefolgt. Prof.Sporn empfahl mir -( 74 Jahre alt, letzte Endoskopie vor 20 Jahren)- eine Vorsorgeuntersuchung zu machen. In nur 31 Minuten erfolgte die gastro-und coloskopische Untersuchung, wobei mir 2 Polypen - 3mm mit Pinzette, 8 mm mit der Schlinge) ohne Probleme und Folgeschmerzen entfernt wurden. Herr Prof. Sporn und sein professionelles Team haben mir ein Nikolausgeschenk gemacht. Sorgenfrei zu leben. Seine Ausführungen zur Behandlungsmethode sind klar, emphatisch und verständlich. Nach 15 Minuten im Aufwachraum konnte ich die Klinik - nach Einlösung des Menügutscheines in der Cafeteria- wieder mit meiner Frau verlassen.

Reflux Chirurgie

Ich war 2X bei Dr. Sporn. Top Chirurg. Speieseröhrenpolyp-Entfernung UND später Reflux-Chirurgie. Ich war sehr zufrieden. Erholung war immer viel schneller als ich dachte.