ein großartiger Arzt und Mensch

Herr Professor Sporn hat mir von der ersten Besprechung Zuversicht vermittelt und einen klaren Zeitplan aufgestellt, der eingehalten wurde. Ich bin ein Patient mit einer schweren Grunderkrankung. Der beidseitiger Leistenbruch wurde sofort in Angriff genommen. Er hat die Gabe, immer Ruhe und Besonnenheit zu vermitteln. Mir hat dies sehr geholfen.
Über einen Zeitraum von 4 Monaten wurde mein jahreslange Divertikel-Leiden geheilt. Die Medikamente wurden immer punktgenau verabreicht. Dadurch bekommt man das nötige Vertrauen.
Vor allem war er der erste Chirurg, der mir nicht durch Szenarien wie künstlicher Ausgang Angst machte, sondern mich sachlich über die Operation und die neueste Methode aufgeklärt hat. Nach dem laparoskopischen Eingriff sind nur 3 kleine Punkte zu sehen. Für mich unvorstellbar.
Ich habe derartiges Vertrauen aufgebaut, dass ich mich jederzeit von Herrn Prof Sporn wieder operieren lassen würde. Jeder Patient kann sich glücklich schätzen von Ihm behandelt zu werden.

Super Arzt, super Beratung

Unkomplizierte und schnelle Beratung. Prof. Sporn hat sich meinen Befund angesehen und mich kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank für die Einschätzung und die schnelle Hilfe!

Kompetent und sehr zufrieden.

Bei mir wurde ein Routineeingriff gemacht.
Sowohl die Untersuchung als auch die Informationen über die Operation waren sehr kompetent und plausibel erklärt.
Der Eingriff war ohne nennenswerte Komplikationen und ich konnte noch am selben Tag das KH, wie ausgemacht, verlassen.
Die Nachuntersuchung erfolgte zeitnah und es blieben keine Fragen offen.
Ich kann Hr. Dr. Sporn sehr empfehlen.

Operation einer Rezidivhernie

Ich (72 Jahre, männlich) wurde von Herrn Prof. Sporn am 09.11.2022 in der Wiener Privatklinik wegen einer Rezidivhernie operiert. Unmittelbar nach der Operation durfte ich bereits aufstehen und am nächsten Tag (10.11.2022) wurde ich bereits aus der Wiener Privatklinik entlassen. Schmerzen hatte ich keine, die Betreung in der Wiener Privatklinik war ausgezeichnet und ich bin sehr glücklich, dass Prof Sporn mein Operateur war, er ist ein einfühlsamer und großartiger Chirurg, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
Wagenhofer Peter, Baden bei Wien

Professionell und einfühlsam

Herr Prof. Sporn ist sehr, sehr professionell und 100% verlässlich, eine Eigenschaft die bei Ärzten selten geworden ist. Meine OP verlief einwandfrei bist be ich wurde sehr einfühlsam betreut!
Hoffentlich nicht bald wieder aber wenn dann wieder mit Prof. Sporn.

Absolut erfolgreiche OP

Nach einem langen Leidensweg mit Refluxbeschwerden nahm ich mit Prof. Dr. Sporn Kontakt auf. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin zum Beratungsgespräch. Hier wurde mir die vorgesehene OP genau erklärt. Nach meinem Entschluss die OP durchzuführen ging alles sehr rasch. Dr. Sporn organisierte alle Termine. An einem Mittwoch um 11 Uhr ins Krankenhaus, um 15:30 Uhr noch ein Gespräch mit Dr. Sporn, um 16 Uhr im OP. Am nächsten Tag erkundigte sich Dr. Sporn nach meinem Befinden und um 10 Uhr konnte ich das Krankenhaus verlassen. Die OP war ein voller Erfolg. Möchte mich hier nochmals bei Dr. Sporn bedanken.
Sollten Sie ähnlich Beschwerden haben, gehen sie zu Prof. Dr. Sporn

OP an einer „sensiblen“ Stelle

Nach über 20 Jahren Leidensweg habe ich mich entschlossen, Professor Sporn eine Anfrage zu senden. Er hat sich sofort bei mir gemeldet und ich bekam bereits am nächsten Tag einen Beratungstermin und einen Tag darauf wurde ich auch schon operiert. Ich hatte jahrelang Angst vor diesem Eingriff und habe Arztbesuche aus Scham immer wieder aufgeschoben, aber Prof. Sporn hat mich schon bei der Begrüßung völlig von sich überzeugt. Er besticht durch seine offene und humorvolle Art. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte danach keine nennenswerte Schmerzen. Prof. Sporn hat sich nach dem Eingriff wochenlang nach meinem Befinden erkundigt und war jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind herausragend.
Herzlichen Dank!
Lena A.

Meisterhaft!!!

Bei Prof. Dr. Sporn passt einfach alles, ein hervorragender Chirurg. Neben kurzen Wartezeiten. angenehmen Ambiente und höchster Kompetenz ist er einfühlsam, menschlich, herzlich und erklärt alles verständlich.Ich kann Prof. Dr. Sporn nur weiterempfehlen. Bin überglücklich Sie "gefunden"zu haben.
Vielen herzlichen Dank

Leistenbruch OP

Bei der Suche im Internet stieß ich auf einen Chirurgen mit so viel Lob, dass ich mich entschloss, Herrn Prof. Dr. Sporn zu kontaktieren. Da ich bereits 2 rechtsseitige Leistenbruch-OPs hatte, mich bereits im fortgeschrittenen Alter befinde und mich nun eine beidseitige OP erwartete, ging ich mit ungutem Gefühl zur 1. Untersuchung. Auf Grund der sehr kompetenten und einfühlsamen Art, konnte ich die Ordination etwas er erleichtert und zuversichtlicher verlassen. Die OP in der „Wiener Privatklinik“ (sehr modern, freundlich, bestes Essen) verlief problemlos, die Schmerzen waren minimal, rasch vergangen, und die Bruchstellen bereiten keine Probleme mehr. Hiefür bin ich Herrn Prof. Sporn dankbar. Ich war in guten Händen.

Nabelbruch-OP

Über das Internet habe ich Herrn Dr. Sporn gefunden. Die Online-Terminvereinbarung war einfach und kurzfristig möglich. Bereits sechs Tage nach dem Ersttermin kam ich zur Operation eines Nabelbruchs in die Wiener Privatklinik. Dort wurden am Vormittag die Untersuchungen zur Operationsfreigabe gemacht und die Operation erfolgte zu Mittag. Da alles komplikationslos verlaufen war, konnte ich bereits am Abend nach Hause gehen. Für wenige Tage musste ich Schmerzmittel nehmen und die Genesung erfolgte rasch. Nachdem die Nähte entfernt waren und alles verheilt war, war ich sehr glücklich, denn mein Nabel, der bisher noch niemals schön ausgesehen hatte, war ganz neu und wunderschön geformt. Ich fühle mich wie nach einer Schönheitsoperation! Vielen Dank, Herr Dr. Sporn!