Exelenter Arzt dem man Vertrauen kann

Kompetente, schnelle, Vertrauens würdige und ehrliche Beratung so wie Operation.
Es sind kaum Narben nach meiner Leistenbruch/Hernie Operation zu sehen. Hat keine Probleme oder Beswerden.
Man fühlt sich gut aufgehoben und in guten Händen.

Hernien OP

Ich bin auf Hr. Prof. Sporn durch eine Recherche im Internet aufmerksam geworden. Nach einem Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre wurde ein OP Termin vereinbart. Ich habe mich vor, während, und nach der OP sehr gut betreut gefühlt. Hr. Prof. Sporn antwortet auch kurzfristig per WhatsApp oder am Telefon falls einmal Fragen auftauchen.

Ein großes Lob und nochmals vielen Dank!

31 Minuten Gastro und Coloskopie

Dem Rat gefolgt. Prof.Sporn empfahl mir -( 74 Jahre alt, letzte Endoskopie vor 20 Jahren)- eine Vorsorgeuntersuchung zu machen. In nur 31 Minuten erfolgte die gastro-und coloskopische Untersuchung, wobei mir 2 Polypen - 3mm mit Pinzette, 8 mm mit der Schlinge) ohne Probleme und Folgeschmerzen entfernt wurden. Herr Prof. Sporn und sein professionelles Team haben mir ein Nikolausgeschenk gemacht. Sorgenfrei zu leben. Seine Ausführungen zur Behandlungsmethode sind klar, emphatisch und verständlich. Nach 15 Minuten im Aufwachraum konnte ich die Klinik - nach Einlösung des Menügutscheines in der Cafeteria- wieder mit meiner Frau verlassen.

Reflux Chirurgie

Ich war 2X bei Dr. Sporn. Top Chirurg. Speieseröhrenpolyp-Entfernung UND später Reflux-Chirurgie. Ich war sehr zufrieden. Erholung war immer viel schneller als ich dachte.

Nabelbruch weg , ganz ohne Narbe

Alles perfekt gelaufen, Vorab Erstgespräch mit Vereinbarung des OP Termins,
das 2. Treffen habe ich (unter Narkose) verschlafen ☺, 1 Woche später 3. Termin- Fäden entfernen, und dann sah ich es.......: Keine Narbe ! Dr. Sporn hat direkt durch den Nabel gearbeitet, auch ein Netz "eingebaut" und alles über den Nabel verschlossen, perfekte Arbeit, überaus schnelle Genesung, absolut keine Schmerzen, nach 6 Wochen (die sind schon vorbei) etwas Schonung wieder voll fit, und ich kann meine postoperativen zusatz-Kilos endlich abarbeiten.
Also wenn ihr mich fragt: jederzeit wieder...Du bist bei Dr. Sporn gut aufgehoben, gut betreut, und perfekt operiert,
Privatarzt und jeden einzelnen Cent wert !!

Bauchnabelbruch nahezu unsichtbar gelöst

Man braucht nicht mehr (wie ich) eine Trip nach Hollywood in Erwegung ziehen, um den besten plastischen Chirurgen für eine minimalST invasive Nabelbruch-OP aufzusuchen. Das Ergebnis ist nahezu unsichtbar und hat selbst mich, der auf dieses Thema sensibilisiert ist, überrascht und meine Erwartungen übertroffen. Außerdem merkt man, dass Prof. Sporn nicht nur aus Leidenschaft und 100% seriös seine Profession ausübt sondern auch einfach über wesentlich mehr Erfahrung verfügt, als die meisten anderen Chirurgen, welche ich deshalb vor ihm aufgesucht habe. Beste Dank und Grüße aus Graz!

Perfekt und menschlich

Bei meiner Mutter wurde ein Mammakarzinom diagnostiziert. Wir bekamen am nächsten Tag bereits einen Termin. Das Erstgespräch verlief sehr ruhig. Prof Sporn beantwortete alle Fragen äußerst kompetent und einfühlsam. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Es folgte ein rascher OP Termin mit bester und umfassender Betreuung sowohl vor als auch nach der Operation. Wir können Prof Sporn nur empfehlen!

Kompetent, zuverlässig - Top

Dienstags online einen Termin reserviert. Donnerstag Ersttermin und Diagnose inkl OP Termin am folgenden Dienstag! Prof. Sporn hat alle meine Fragen und Bedenken beantwortet und die OP sehr professionell durchgeführt inkl Nachsorge bei der Nahtentfernung! Ich hoffe nicht iwann wieder Leistenbruch operiert zu werden, wenn aber doch, sicherlich nur durch Hr. Prof. Sporn!

Ein großes Danke von mir

Kompetenz und Zuwendung

Nachvollziehbare Beratung, schneller OP-Termin, äußerst schonende und so gut wie nachwirkungsfreie Durchführung, problemlose Wundheilung. Ich habe kaum Schmerzmittel gebraucht und konnte schon nach einer Woche wieder schwimmen.

Leistenbruch/Hernie

Langes telefonisches Vorgespräch, nachfolgende persönliche Erstuntersuchung und Operationstermin in der Folgewoche. Das Spital konnte ich bereits am Tag der Operation verlassen, drei Wochen nach der Operation ist nicht mehr das geringste Zwicken vorhanden. Neben der Versorgung des Bruchs auch noch Verwachsungen der 40 Jahre zurückliegenden Blinddarm Op gelöst. Dr. Sporn steht jederzeit per Telefon oder WhatsApp zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!