Top Behandlung - Genesung schneller als erwartet

Ich suchte Prof. Sporn aufgrund einer akuten Analfissur auf und erhielt einen OP Termin für den kommenden Tag. Ich konnte nach der OP noch am selben Tag nach Hause - zu Fuß! - und war innerhalb einer Woche wieder gut auf den Beinen, zwei Wochen nach der OP schmerzfrei.
Meine Fragen wurden via WhatsApp schnell und freundlich beantwortet. Ich fühlte mich im ganzen Prozess unglaublich gut versorgt und bin dankbar, dass ich von Prof. Sporn so kompetent behandelt wurde.

Absolute Empfehlung! Erstgespräch, Operation und Nachuntersuchung innerhalb von 3 Wochen.

Montagfrüh kontaktierte ich Dr. Sporn, um meinen Verdacht auf Leistenbruch abzuklären.
Nach bereits ausführlichem telefonischen Erstkontakt, erfolgte in der gleichen Woche ein äußerst professionelles und angenehmes Aufklärungsgespräch.

1 Woche später wurde ich in der Wiener Privatklinik operiert.

Nach erfolgter laparoskopische Operation, konnte ich das Krankenhaus ohne Schmerzen am nächsten Tag verlassen.

2 Wochen später kam ich nur Nahtentfernung neuerlich in die Ordination.

Alles bestens gelaufen!!

Sehr informatives und gut erklärendes Erstgespräch, problemlose Koloskopie, alles wunderbar.

Habe Prof. Sporn wegen Hämorrhoiden Beschwerden aufgesucht, dabei wurde eine Thrombose festgestellt, die nach medikamentöser Behandlung abgeklungen ist. Zur Kontrolle wurde eine Koloskopie empfohlen, die problemlos durchgeführt wurde. Fühlte mich bestens aufgehoben und beraten.

Empathisch und hilfsbereit

Ich habe Dr. Sporn kontaktiert, weil ich eine gewisse Erkrankung ausschließen wollte. Er hat mich umgehend zurückgerufen (obwohl er, wie es schien aktuell frei hatte). Es war umgehend klar, dass er wohl nicht für diese Art der Erkrankungen zuständig sei, hörte sich dennoch die gesamte Hintergrundgeschichte an und verwies mich schließlich an einen Kollegen. Dabei meinte er, ich solle seinen Namen nennen, um die Behandlung zu beschleunigen und ihm Bescheid geben, ob eine kurzfristige Behandlung möglich sei. Ich war und bin kein Patient bei Dr. Sporn, würde aber nach diesem Telefonat jederzeit zu ihm gehen, wenn es in seinem Tätigkeitsfeld liegt. Es ist meines Erachtens nicht selbstverständlich, sich der Bedürfnisse des Gegenübers anzunehmen, wenn es offensichtlich nicht in die eigene Zuständigkeit fällt und dennoch nach Wegen zu suchen, bestmöglich zu helfen.

Zweitmeinung Therapie Abszess - Exzision Abwägung - rasche, kompetente Aufklärung ohne Wartezeiten

Ich war durch mehrere Untersuchungen bei Ärzten aus der chirurgischen Ambulanz in den letzten Wochen verunsichert hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise einer Behandlung meines Abzesses. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit endlich verständlich und nachvollziehbar über die Behandlungsschritte, Risiken einer Operation aufgeklärt. Ich hatte endlich das Gefühl nicht einfach abgefertigt zu werden, und hab mich gefreut kompetent unterstützt zu werden. Herr Dr. Sporn hat in dieser kurzen Zeit mein vollstes Vertrauen gewonnen, ist sehr sympatisch und ist auf alle meine Fragen und Unsicherheiten eingegangen.

Sehr positive Erfahrung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen; Doktor Sporn, immer sehr freundlich, gab klare und präzise Erklärungen und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Meine Hernienoperation wurde schnell und minimalinvasiv durchgeführt. Große Sorgfalt in jedem Detail. Sehr empfehlenswert.

Leistenbruch, minimal invasiv, rasch regeneriert, da Vinci

Aufgrund der kompetenten und nachvollziehbaren Beratung wurde nach einer raschen Terminfindung früher als meinerseits geplant die Operation minimal invasiv unter Verwendung des Da Vinci-Roboters erfolgreich durchgeführt. Die rasche Regeneration und die Schmerzfreiheit sind mit Erfahrungen aus einer früheren traditionell durchgeführten Operation nicht zu vergleichen. Herzlichsten Dank!

Kompetent, sachlich und einfühlsam

Ich war sehr überrascht und erfreut, von Herrn Professor Sporn persönlich umgehend einen Termin erhalten zu haben. Seine Beratung war ruhig, freundlich und aufmerksam. Sie verhalf mir zur Entscheidungsfindung bezüglich einer Operation. Herzlichen Dank!

Reflux OP

Danke das es wirklich professionelle Ärzte gibt, welche zusätzlich durch Ihre einfühlsame und nette Art aus der Masse hervorstechen. Vom Erstgespräch, der Organisation der Untersuchungen, die bestens durchgeführte Operation und die Nachbehandlung haben bestens und innerhalb kurzer Zeit in angenehmer Atmosphäre stattgefunden. Und so wie es ein paar Wochen nach der OP aussieht bin ich endlich wieder Refluxfrei. Danke

Minimal intensiv und post-operativ schmerzfrei

Im Rahmen einer MR Untersuchung wurde ein 6 cm großer Leistenbruch gefunden. Nach einer Untersuchung in Prof. Sporns Ordination wurde der Eingriff für den 30.11.2022 im Spital Confraternität festgesetzt. Prof. Sporn hat mich gezielt darüber aufgeklärt, was ich als Patient zu erwarten habe, und darüber, was ich während der ersten 60 Tage nach dem Eingriff zu vermeiden habe.

Herr Prof. Sporn hat meinen Leistenbruch minimalintensiv laparoskopisch perfekt durchgeführt. Ich hatte nach dem Eingriff und nach der Entlassung aus dem Spital am 1.12. 2022 morgens keinerlei Schmerzen. Ich war bereits 2 Stunden nach dem Eingriff mobil. Am 4.12.flog ich in die USA, wo ich mir die Nähte entfernen ließ. Von Patientenstandpunkt kann ich nur sagen: schmerz- und problemloser geht es nicht.

Ich bin Herrn Prof. Sporn und seinemTeam für die professionelle Behebung meines Leistenbruchs dankbar und kann Herrn Prof. Sporn als Chirurg bestens empfehlen.

Dr. Martin Kamber
Bloomfield Hills,