Dr. Matthias Koller

Übersicht zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller
Willkommen!
Plastisch-Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau. Topmoderne Ordination auf 250m2 nur 10 Minuten vom Linzer Stadtzentrum entfernt. Eigener Eingriffsraum für ambulante Eingriffe auf dem neuesten technischen Stand. Komplettes Anästhesieteam für höchste Sicherheit und größtmöglichen Komfort.
Notarzt
Montag - Freitag nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Koller Matthias in 4048 Puchenau
zu Plastischer Chirurg Dr. Matthias Koller in 4048 Puchenau

Brustverkleinerung

23.06.2017: Dr. Koller nimmt das ihm entgegengebrachte Vertrauen und seine damit verbundene Verantwortung sehr ernst. Die Vorgespräche sowie der dann in kurzer Zeit umgesetzte OP-Termin sind aufgrund der hohen Kompetenz und der fundierten Vorinformationen komplikationslos und ich möchte meinen, fast schon entspannt über die Bühne gegangen. Das Ergebnis... einfach nur toll - ich bin äußerst zufrieden, zudem sind meine chronischen Schulter- u. Rückenschmerzen mit einem Mal verschwunden. Wer schon lange überlegt einen entsprechende OP in Angriff zu nehmen, dem kann ich zu 100% Dr. Koller empfehlen!!!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Koller?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Matthias Koller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Matthias Koller - Facharzt für Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie in 4048 Puchenau

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)