Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Praxis Dr. Andrea Oßberger / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger
Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen!
Als Fachärztin für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie sehe ich den Menschen in seiner Gesamtheit. Deshalb ist es mir im Zuge meiner Tätigkeit ein besonderes Anliegen, dass Sie sich nicht nur körperlich, sondern auch seelisch wohlfühlen.

Im Bereich der Schönheitsmedizin gibt es viele Möglichkeiten, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Umso wichtiger ist es mir, diesen Anforderungen mit höchster fachlicher Kompetenz zu begegnen.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für meine Patienten. Mit Einfühlungsvermögen, Diskretion und Seriosität möchte ich von Anfang an eine gute Vertrauensbasis aufbauen.

Meine Zusatzausbildungen in den Bereichen Akupunktur, Mesotherapie und Anti-Aging Medizin helfen mir dabei, Sie aus ganzheitlicher Sicht behandeln zu können.

Ich möchte Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten und unterstützen!

Ihre Dr. med. univ. Andrea Oßberger
Praxisbilder von Dr. Andrea Oßberger

Akupunktur
Termine nur nach Vereinbarung via Telefon oder E-Mail.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Oßberger Andrea in 4020 Linz
zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Oßberger in 4020 Linz

Vertrauenswürdig

04.08.2016: Ihren Kollegen im KH der Barmherzigen Schwestern Linz ist sie was Empathie und Vertrauen zum Patienten aufbauen betrifft Meilensteine voraus. Sie versteh was von ihrem Fach und macht dies mit Herz, oder es ist ein guter Schauspieler an ihr verloren gegangen :) Nein, Scherz beiseite, ich würd sie definitiv weiterempfehlen
mama2012.2014

Brustvergrößerung