Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Praxis Univ.Doz. Dr. Georg Huemer / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer
Sehr geehrte Damen und Herren!
Der Wunsch nach Schönheit ist so alt wie die Menschheit selbst. Schönheit ist seit jeher Synonym für Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erst der Gesamteindruck einer Persönlichkeit macht ihre individuelle Schönheit aus. Trotzdem sind es häufig Details, die darüber entscheiden, ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt.

Im Gesicht oder am Oberkörper, an der Taille oder den Beinen - schon kleine Veränderungen an Körperstellen, die als Problemzone empfunden werden, können ein neues Lebensgefühl wecken und auch das Selbstbewusstsein stärken.

Doz. Dr. Huemer ist ein national und international anerkannter Spezialist auf dem Gebiet der gesamten plastischen Chirurgie. Für ihn ist es wichtig, sowohl im Bereich der Rekonstruktion als auch auf dem Gebiet der Ästhetik aktiv zu sein. Nur die Verschmelzung von wiederherstellenden und ästhetischen Eingriffen gewährleistet, dass am Ende ein perfektes Ergebnis resultiert.

Neben seiner klinischen Tätigkeit ist Doz. Dr. Huemer akademisch sehr aktiv und beweist dies durch fortlaufende Publikationen in wichtigen internationalen Journalen der plastischen Chirurgie, durch Vorträge über neue Erkenntnisse auf nationalen und internationalen Kongressen sowie durch Veranstaltung zahlreicher Operationskurse für andere Kollegen.

Wissen schaf(f)t Schönheit - dieser Slogan ist für Dozent Dr. Huemer eine Einstellung, für seine PatientInnen bei jedem Eingriff immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Georg Huemer

Terminvereinbarung täglich telefonisch möglich.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Huemer Georg in 4020 Linz
zu Plastischer Chirurg Univ.Doz. Dr. Georg Huemer in 4020 Linz

30.07.2017: Ich war das erste Mal in der Ordination von Hr. Huemer bezüglich einer Oberlippenvergrösserung. Die Oberlippe hatte ich lir vorher schon im Jänner vei einem anderen Arzt das erste Mal machen lassen. Jedoch kann ich sagen, dass ich aufgrund des tollen Ergebnisses und der außerordentlichen Kompetenz von Hr.Huemer auf jedem Fall auch in Zukunft seine Ordination aufsuchen werde. Ich bin mit der Methodik sowie dem Ergebnis und der Beratung/Kompetenz mehr als zufrieden, die Symmetrie der Oberlippe ist wieder hergestelkt und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK. Würde Hr.Huemer guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Huemer?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Georg Huemer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustvergrösserung

Fettabsaugung

Gesichtsstraffung

Bruststraffung

Intimchirurgie

Nasenkorrektur

Liposuction

Brustkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)