Einfach Top

Ich kann Dr. Koller nur weiterempfehlen, er ist ein einfühlsamer, kompetenter Arzt, dem ich total vertraue. Auch das OP-Team ist äußerst sympathisch und professionell. Ich habe mich bestens behandelt und betreut gefühlt. Danke!

Top!!

Von der ersten minute an fühlte ich mich sehr Gut aufgehoben. Beim Erstgespräch wurde mir alles sehr gut von Herrn Dr. Koller erklärt. Er ging auf meine Wünsche ein und ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Am Tag der Operation war ich etwas ängstlich aber das ganze Team ist so toll und schon war die Angst verschwunden. Ich hatte nach der Operation keine sichtbaren Schwellungen, keine Blutergüsse und 0 schmerzen.
Ich möchte mich hiermit beim ganzen Team bedanken. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben! Ich hab durch die tolle Arbeit ein komplett neues Lebensgefühl bekommen. Ich empfehle Sie von ganzen Herzen weiter!

Super Betreuung, tolles Team

Ich wurde von Herrn Dr. Koller sowie von seinem Team vom Ersttermin bis zum Kontrolltermin super betreut und begleitet. Dr. Koller ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Besonders positiv wart für mich der Tag der Op. Das nette Team und die tolle Atmosphäre bereiteten mir echt ein super gutes Gefühl.
Meine Brust ist Herrn Dr. Koller sehr schön und natürlich gelungen.

Bruststraffung mit implantaten

Ich hatte heute meine OP (eher gesagt vor 6 stunden). Ich weiß noch nicht ob die Schmerzen schlimm werden aber momentan ist es eher ein Ziehen und ein Druck.

Ich muss das gleich loswerden, da ich mich so gestresst habe und so angst hatte. Das Team ist einfach unglaublich lieb und rücksichtsvoll.
Nach der Narkose war ich fit und mir ging es total gut. Hätt ich das vorher gewusst wär ich entspannter gewesen.

Ich habe meine Brüste noch nicht gesehen aber ich bin jetzt schon zufrieden.

Ein riesengroßes Lob an das Team und ganz Besonders an Herrn Koller. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden!

Danke !

Natürliches Ergebnis

Ich muss echt sagen: TOLLER ARZT! Hatte am 7.12.2023 meine OP - Brustvergrößerung mit Implantaten, ich wusste davor natürlich, dass Herr Dr. Koller eine schmerzarme Variante durchführt, aber dass es mir nach der Operation so gut geht hab ich mir echt nicht gedacht!

Heute ist Tag 5 nach der OP und ich bin komplett selbstständig!!! Unglaublich... Natürlich darf ich nicht schwer heben, arme nicht Strecken und nicht am Bauch liegen, aber ich habe es mir wirklich viel schmerzhafter vorgestellt. So richtige Schmerzen hatte ich nicht, es war mehr ein Ziehen und Druck + Fremdkörpergefühl hab ich nach wie vor, aber es ist auch erst der fünfte Tag.

Der Narkosearzt Dr. Punkenhofer ist genauso SUPER! Total lieber Arzt und sehr kompetent! Das ganze Team ist meiner Meinung nach TOP!

Das Ergebnis dürfte ich auch heute sehen! GENAU wie ich es wollte: MEGA NATÜRLICH WUNDERSCHÖN 😍

TOP Team, top Arzt, top Betreuung - sehr freundlich und sehr bemüht

Kurz und bündig beschrieben - IMMER WIEDER

Ergebnis: 100% erzielt
Beratung: TOP, nimmt sich Zeit, geht menschlich auf einen ein (hält was er verspricht)
Betreuung, Team: TOP

… hier ist man in guten Händen!

Brustvergrößerung

Nach der Schwangerschaft war meine Brust einfach nur mitgenommen und weder BHs noch Bikinis passten.Ich wollte einfach meine alte Brust wieder und ein natürliches Ergebnis war mir besonders wichtig. Schon vor der Operation war ich positiv begeistert von der freundlichkeit aller Mitarbeiter und der professionellen Beratung. Es wurde auf alle meine Fragen und Ängste sowie Erwartungen eingegangen. Und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen, ich bin sehr begeistert. Ein natürliches Ergebnis und eine Brust die zu mir und meinem Körper passt. Maßgeschneidert an mich. Ein großes Lob ans ganze Team und ein Danke Danke für ein zurückgewonnenes Wohlbefinden. Auch muss ich sagen dass der Narkosearzt und das Team Weltklasse waren. Die OP verlief super und mir ging es wirklich gut. Die Wunden verheilten super schnell und sieht man kaum noch. Die Operation war ende Jänner und Anfang April konnte ich bereits wieder Wakeboarden. Herzlichen Dank Dr. Koller ich kann Sie von Herzen empfehlen

Bruststraffung und Vergrößerung sehr schön geworden. Dr. Koller und sein ganzes Team sehr nett und ganz natürlich. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Anästhesie ist super und ich kann eine Behandlung dort wärmstens weiter empfehlen.

Dr.Koller hat meine Brust sehr schön gestrafft und mit Implantat perfekt aufgebaut so wie ich es mir gewünscht habe.

Oberarmstraffung

Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich zu dieser Operation entschlossen. Ich muss ehrlich gestehen, ich hab bis kurz vor der Op noch gezögert. Gott sei Dank hat mir Dr. Koller bis eine Woche vor der Operation Zeit gelassen, mich zu entscheiden. Was soll ich sagen, ich hab mich schließlich für die Oberarmstraffung entschieden und bin heilfroh es gemacht zu haben. Ich wurde liebevoll betreut,hatte keine Schmerzen nach der Operation und meine große Angst dass eventuell hässliche Narben zurück bleiben, kann ich jetzt schon, drei Wochen nach dem Eingriff, dementieren. Natürlich muss ich jetzt noch auf Sport und Sauna verzichten, aber in drei Wochen ist auch das vorbei und ich hab eine enorme Lebensqualität zurück gewonnen. Endlich kann ich wieder ärmellose Kleider tragen und muss meine "Flügerl " nicht mehr verstecken. Ich kann nur Jedem raten der überlegt sich die Oberarme straffen zu lassen ....traut euch!! L.G. Barbara M.

Augenlidkorrektur

Ich hatte im März 2022 Jahr eine Oberlidkorrektur.
Ich bin ein Angsthase, aber ich wurde bestens betreut und dadurch blieb ich ganz ruhig.
Die Augen sind jetzt viel größer und strahlender.
Ich bekomme auch von den anderen nur positive Rückmeldungen und kann
Dr. Koller nur wärmstens weiterempfehlen.