Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis OA Dr. Manfred Schmidt / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin OA Dr. Manfred Schmidt
Bewertungen zu Plastische Chirurgin OA Dr. Manfred Schmidt
Willkommen in der Ordination von OA Dr. Manfred Schmidt
In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Leistungsangebot zur Behandlung von kleinen und größeren ästhetischen Anliegen, darunter:
  • chirurgische Maßnahmen in den Bereichen Gesicht (Lidstraffung, Nasenkorrektur, Ohrkorrektur, Facelift), Brust (Brustvergrößerung, -verkleinerung,- straffung, Gynäkomastie, Schlauchbrust) und Körper (Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Lipofilling, Intimkorrektur) sowie
  • nicht-chirurgische Maßnahmen (Botox, Filler und Fadenlifting).
Darüber hinaus stellen nerven- und handchirurgische Eingriffe sowie die rekonstruktive Chirurgie wie etwa die Entfernung von Hauttumoren oder die Korrektur von Narben wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit dar.

Jeder Behandlung gehen umfassende Beratungsgespräche voraus, im Rahmen welcher ich Sie ausführlich über Ihre persönlichen Möglichkeiten informiere und mir ausreichend Zeit nehme, um Ihre spezifischen Fragen zu beantworten. Es zählt zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen genau auf die persönlichen Anliegen meiner Patienten einzugehen und bei einer Behandlung stets darauf zu achten ein natürlich aussehendes Ergebnis zu erzielen, welches optimal mit den restlichen Körperproportionen harmoniert.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die Verwendung der neuesten Therapiemaßnahmen. Somit stellen wir sicher, dass Patienten in der Ordination stets eine individuelle, bedürfnisorientierte und umfassende Betreuung erfahren.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr OA. Dr. Manfred Schmidt
Praxisbilder von OA Dr. Manfred Schmidt

DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin OA Dr. Schmidt Manfred in 4020 Linz
zu Plastische Chirurgin OA Dr. Manfred Schmidt in 4020 Linz

Extrem angenehme Atmosphäre & exzellentes Gespür

03.05.2017: ....so geht man gerne zum Arzt! Tolle Beratung, prompte Terminvereinbarung und ein Arzt mit einem exzellenten Gespür für die Patientinnen. Weiter so!

Gynäkomastie

Schlupflid

Fettabsaugen

Fadenlifting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)