Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Herzlich Willkommen!
"Das Ziel unseres Zentrums ist es, PatientInnen Medizin auf höchstem Niveau in gepflegter Umgebung und angenehmer Atmosphäre zu Teil werden zu lassen."

Was wird heute wie operiert? Welche Komplikationen können
auftreten? Wieviel kostet die Operation? Fragen über Fragen die ich Ihnen gerne persönlich beantworte. Vorab können Sie sich hier und ergänzend auf meiner Homepage informieren.

Je besser ich Sie informiere, umso genauer kann ich Ihre Vorstellungen verstehen und das operative Konzept Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
BeratungsgesprächBeratungsgespräch
BeratungsraumEingangsbereichKleiner Eingriffsraum
Französisch
Französisch
Italienisch
Italienisch
Bitte um telefonische oder online Terminvereinbarung Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

Brustvergrößerung - Nasenkorrektur - Kinnkorrektur

20.07.2017: Kompetenz, viel Erfahrung und das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit - Da ich davor bei zwei Ärzten war, die mein Anliegen nicht meinen Wünschen nach vertreten konnten, in Behandlung war, waren mir die oben genannten Kriterien umso wichtiger. Diese sind beim Herr Prof. Dr. Turkof vorhanden. In erster Linie stand meine Nase im Vordergrund, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war. Zu breit, ein Höcker, zu kurz, unsymmetrische Nasenspitze. All Genanntes konnte ich mit Dr. Turkof in ruhe besprechen und wir erstellten zusammen ein Foto, welches mein Gesicht mit der gewünschten Nase abbildetet. Nach einem detaillierten Gespräch, fassten wir zusammen den Entschluss, eine Kinnkorrektur miteinzubeziehen, da diese mein Profil verbessert. Diese Entscheidung wurde ebenfalls mit einem bearbeiteten Foto gefestigt. Hinzu kam, dass ich Herrn Dr. Turkof von meiner Unzufriedenheit bezüglich meiner Brust erzählte. Zusammen haben wir die geeigneten Implantatgröße und Form ausgewählt. Alle Eingriffe konnten in einer Operation durchgeführt werden. 14 Tage nach den Eingriffen - sehr zufrieden. Ich bin froh darüber dass, ich mich diesen Eingriffen bei ihm und keinem anderen Arzt unterzogen habe. Top!

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)