Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Praxis Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Turkof Edvin in 1060 Wien
zu Plastischer Chirurg Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof in 1060 Wien

kompetent und einfühlsam

18.08.2017: Ich fühlte mich bei Prof. Turkof in den allerbesten Händen. Er ist äußerst kompetent und menschlich nicht zu toppen.

Brustkorrektur

12.08.2017: Ich hatte Ende Jänner einen Implantatswechsel mit Bruststraffung. Obwohl die Ausgangslage sehr schwierig war, hat Herr Dr. Turkof sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin auch nach 6 Monaten sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur empfehlen.

Basaliom unter dem Auge

09.08.2017: Herr Prof. Turkof und sein Team haben das Basiliom an einer exponierten Stelle so gut operiert, dass praktisch keine Narbe sichtbar ist. Ich bin froh, von einem erfahrenen und kompetenten Chirurgen operiert worden zu sein.
Schachspieler

Sehr empfehlenswert-Liposuktion

07.08.2017: Herr Prof. Turkof nahm sich bei den Beratungsgesprächen ausreichend Zeit um alle offenen Fragen zu beantworten. Generell geht er auf die Wünsche und Anliegen des Patienten mit großem Engagement ein und berät sehr realistisch. Der Eingriff verlief wie geplant. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Turkof und sein Team sehr weiterempfehlen.

Eigenfetttransplantation Gesicht

04.08.2017: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Eigenfetttransplantation im Gesicht machen lassen. Herr Prof. Turkof ist ein sehr erfahrener, gewissenhafter Arzt, der bereits im Vorfeld alle meine Fragen beantwortet hat. Ich wollte die Eigenfettinjektion ausprobieren, da ich vor Hyaluronsäure-Behandlungen Angst habe. Die Behandlung selbst war nicht besonders angenehm aber durchaus auszuhalten. Die ersten 7-8 Tage war mein Gesicht ziemlich geschwollen und ich hatte einige blaue Flecken. Nach 14 Tagen sah ich ziemlich normal aus und konnte Freunde treffen, ohne dass man mich auf eine Behandlung hin angesprochen hätte. Ich war ziemlich skeptisch, wie das endgültige Ergebnis aussehen würde, und wie viel von dem transplantierten Fett tatsächlich einheilen würde. Nach zwei Monaten waren in etwa 30-40% des Fettes noch vorhanden - viel mehr, als ich ursprünglich angenommen hatte. Trotz der relativ hohen Kosten und der aufwendigen, nicht allzu angenehmen Prozedur bin ich mit meiner Behandlung zufrieden.

Ausgezeichnete Beratung und 100% Zufriedenheit

04.08.2017: Ich wurde im Gespräch über alle Möglichkeiten aufgeklärt und bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis meiner Operation und empfehle Dr Turkof auch meiner Familie, Freunden und Bekannten weiter.

absolut positiv

04.08.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden. Der charmante Arzt hat sich viel Zeit genommen und hat stets geduldig die Fragen beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und ich kann ihn für eine Augenlidkorrektur nur wärmstens weiterempfehlen. Die Wartezeit finde ich nebensächlich. (sie war nie unendlich lang) Sicher muss man hin und wieder warten. Aber bei einem Plastischen Chirurgen sollte das Ergebnis zählen und wenn das gut ist wartet man auch mal gerne.

Sehr empfehlenswert

03.08.2017: Ich kann Herrn. Prof Turkoff sehr empfehlen, es hat alles wunderbar geklappt.

Sehr professionell und einfühlsam

03.08.2017: Für mich ein wunderbarer Arzt mit hohen Ansprüchen und entsprechenden Ergebnissen. Vielen Dank!

Oberlidkorrektur/Tränensack und Augenringkorrektur

02.08.2017: Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich mich für Herrn Dr. Turkoff entschieden und wurde NICHT enttäuscht. Prompte Terminvereinbarung, kompetente Aufklärung, Erkärung der OP und Risikobesprechung,geringe Wartezeiten, sehr gute Nachsorge. Auch das ganze Team (Rezeption, OP Schwester, Anästhesist) waren sehr nett .Bin mit dem Ergebniss 100 % zufrieden.

Nasenkorrektur

02.08.2017: Von Beginn an fühlte ich mich bei Dr. Turkof sehr gut aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und schilderte ausführlich den genauen Ablauf der Operation sowie das weitere Vorgehen danach. Mit ergebnis bin ich sehr zufrieden . Dr. Turkof versteht sein Handwerk wirklich sehr und sein Liebe zu seiner Arbeit ist deutlich zu erkennen. Ich würde Dr. Turkof mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen .

OP bei Dr. Turkof

02.08.2017: Absolut top, Betreuung vom Erstgespräch an bis zur Nachbehandlung, sehr freundliches Klima (Mitarbeiterinnen und Arzt) Hatte stets das Gefühl bestens bzw. extrem erfahren betreut geworden zu sein.

Breast, face and lips fat transfer (lipofilling)

02.08.2017: After 2 children (normally slim, gained and lost twice 30kgs during pregnancies) and a total of 3 years breast feeding my breasts which used to be cup D went down to cup B/C - they lost a lot of volume and the upper area simply flattened out and got empty! I have extensively read about lipofilling and all other options to decide what suits me best. Personally I don't like the idea of placing a foreign object into my body so I decided for lipofilling. Another pro for me was that this operation can be done while sedated only. I also use a certain medication of which I have let my doctor know. During my consultation I found Prof dr Turkof to be sympathetic and exact two qualities I appreciate. I was nervous but his relaxed attitude assured me a lot. It is now 8 days after my operation I am very pleased with the results! I have minimal bruising (I can say none on the face) and I haven't even used painkillers. My face was only slightly swollen and I haven't felt any discomfort. My lips already look natural and I believe in time everything can get only better. If I decide for a second op I will certainly knock on prof dr Turkof's door.

Hauttransplantation - Rekonstruktion; Fettabsaugung

01.08.2017: Ich hatte ein Plattenkarzinom auf der Kopfhat und das musste entfernt werden und mit Spalthaut vom Oberschenkel bedeckt werden. Das hat alles perfekt geklappt und ich wurde sehr gut betreut!!!! Ich hatte jetzt aber eine kahle Stelle am Oberkopf, da auf der transplantierten Haut keine Haare wachsen. Also habe ich mich zu noch einer OP entschlossen.Da wurde mir nach 2 Jahren ein Expander unter die Kopfhat gesetzt und über 3 Monate alle 2 Wochen mit Kochsalzlösung gedehnt. In einer letzten OP wurde der Expander entfernt und mit der überschüssigen überdehnten Haut die transplantierte Haut am Kopf entfernt und die kahle Stelle somit geschlossen.Außer ein kaum sichtbaren Narbe am Kopf schaut alles wie vorher aus.

Brustvergrößerung - Nasenkorrektur - Kinnkorrektur

20.07.2017: Kompetenz, viel Erfahrung und das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit - Da ich davor bei zwei Ärzten war, die mein Anliegen nicht meinen Wünschen nach vertreten konnten, in Behandlung war, waren mir die oben genannten Kriterien umso wichtiger. Diese sind beim Herr Prof. Dr. Turkof vorhanden. In erster Linie stand meine Nase im Vordergrund, mit der ich überhaupt nicht zufrieden war. Zu breit, ein Höcker, zu kurz, unsymmetrische Nasenspitze. All Genanntes konnte ich mit Dr. Turkof in ruhe besprechen und wir erstellten zusammen ein Foto, welches mein Gesicht mit der gewünschten Nase abbildetet. Nach einem detaillierten Gespräch, fassten wir zusammen den Entschluss, eine Kinnkorrektur miteinzubeziehen, da diese mein Profil verbessert. Diese Entscheidung wurde ebenfalls mit einem bearbeiteten Foto gefestigt. Hinzu kam, dass ich Herrn Dr. Turkof von meiner Unzufriedenheit bezüglich meiner Brust erzählte. Zusammen haben wir die geeigneten Implantatgröße und Form ausgewählt. Alle Eingriffe konnten in einer Operation durchgeführt werden. 14 Tage nach den Eingriffen - sehr zufrieden. Ich bin froh darüber dass, ich mich diesen Eingriffen bei ihm und keinem anderen Arzt unterzogen habe. Top!

Empfehlenswert

18.07.2017: Ich hatte bei Prof. Turkof vor einiger Zeit eine Fettabsaugung an den Knien, Unterschenkeln und Fesseln. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen! Ausführliches Erstgespräch, sagt klar, was "zu erwarten ist" und was nicht möglich, bzw. schwierig ist. Ich gehöre nicht zu den geduldigsten Patientinnen, Prof. Turkof ging auf Bedenken, Fragen, Einwände und schließlich nach der Op auch auf meine (von Patientensicht natürliche+zwinker+) "Raunzereien" geduldig und einfühlsam ein. 1A!! Dass ein derartiger "Eingriff"( im wahrsten Sinne des Wortes) auch eine Eigenverantwortung und Bewusstheit seitens der Patientin/des Patienten verlangt, muss an dieser Stelle auch erwähnt werden.

Absolut empfehlenswert!

04.07.2017: äußerst bemüht, kompetent, fair und entgegenkommend; das Wohl der Patienten steht 100% im Mittelpunkt; nach etlichen Beratungsgesprächen bei anderen, aus dem TV bekannten Ärzten habe ich mit Dr. Turkof den Arzt gefunden, der meine Wünsche berücksichtigt hat - ein geht nicht, gibt es hier nicht!

Top Arzt & Behandlung

24.06.2017: Ich kann Prof. Dr. Turkof wärmstens empfehlen. Nach einer Augenlid Op, Fettabsaugung & Eigenfett Behandlung kann ich aus Erfahrung sagen, dass ihm die Wünsche & Wohlbefinden der Patienten sehr am Herzen liegen und schön zu sehen dass es noch Privatärzte gibt die sehr bodenständig sind. Man ist in seiner Ordination eindeutig keine Nummer sondern wird als Mensch persönlich betreut. Tolles OP Team und die Ergebnisse sind hervorragend! Vielen DANK!

Hals-Lifting mit "Korsett-Technik"

20.06.2017: Am 6.1.2017 führte Herr Prof. Turkof bei mir eine Halsstraffung mit der Korsett-Technik durch. Herr Prof. Turkof teilte mir schon beim Erstgespräch mit ,daß mit dem endgültigen Endergebnis erst nach ein paar Monaten zu rechnen ist. Nun kann ich nur bestätigen, daß Herr Prof. nicht zuviel versprochen hat und die Operation mehr als gelungen ist. Herr Prof. Turkof war vom ersten Gespräch bis jetzt sehr verständnisvoll und ich werden ihn sicher weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.

Alles perfekt, wie erwartet

14.06.2017: Ich ließ mir die Augenringe mit Eigenfett unterspritzen. Meine anfänglichen Befürchtungen wurden mir schon bei der ersten Sitzung genommen. Die Betreuung und Information war sehr zufriedenstellend. Prof. Dr. Turkof ist in seiner Vorgangsweise sehr genau und penibel, welches zu einem äußerst zufriedenstellenden Ergebnis führt. Man fühlt sich persönlich betreut und keinesfalls als Massenpatient. Ich würde Prof. Dr. Turkof jederzeit weiterempfehlen.

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

14.06.2017: Schon lange suchte ich einen Arzt für meine Fettpolster an den Knien. Auf Empfehlung von meinen Hautarzt um mir ein Basaliom entfernen zu lassen, bekam ich die Adressen von Prof. Turkhof. Für mich war sofort klar ,dass ist der Arzt den ich mein Problem anvertrauen kann. Ende Jänner 2017war es dann soweit Meine Fettpolster an den Knien und die Oberschenkeln wurden abgesaugt. Ich hatte keine Sekunde ein schlechtes Gefühl. Ich wurde sehr gut betreut und hatte keine Probleme. Im Mai ließ ich mir in Verbindung mit einer notwendigen Nabelbruch OP eine Bauchdeckenstraffung machen, und an den Hüften Fettabsaugen. Obwohl dass ein großer Eingriff war ging es mir sehr gut und ich hatte keine Schmerzen. Im Winter werde ich mir die Oberarme machen lassen. Natürlich von Prof. Turkhof. Für mich ist er ein besonderer Arzt der sich zeit nimmt und seine Patienten gewissenhaft Operiert und auch Betreut. Ich kann jeden der eine OP vorhat nur den Prof. Turkhof mit Überzeugung weiter empfehlen.

Top Chirurg

12.06.2017: Ich möchte mich an diese Stelle beim Herr.Dr. Turkof herzlich bedanken .Größte fachliche kompetenz. Vertrauenswürdigkeit, Freundlichkeit.Einfühlungsvermögen. Nimmt sich sehr Zeit beim Gespräch und erklärt auch alles ganz genau. Brustvergrößerung mit Eigenfett hat meine erwartungen übertroffen . Ich bin mehr als zufrieden . Herr. Dr. Turkof ist für mich der beste Arzt im ganzen Universum ! Es ist einfach einmalig. Vielen ,vielen lieben Dank . Empfehle jederzeit weiter.

Grossartig - bin wieder ich selbst

08.06.2017: hatte in den Vorjahren 2 subkutane Mastektomien , die nicht von ihm durchgeführt wurden, und sehr unterschiedliche und verformte Brüste zurückbehalten. Ich war seit letztem Herbst auf der Suche, durchforstete Internet und holte Meinungen ein. Ich ersuchte, um so wenig Operationen wie möglich mit Aussicht auf Wohlfühlbrüste, er hatte die Lösung, die Umsetzung erfolgte Ende Mai und sofort nach dem 1. Verbandswechsel war ich glücklich. Grossartig! Prof. Turkof ist immer freundlich, kompetent und einfühlsam. Danke!

Implantat-Entfernung mit Bruststraffung

29.05.2017: Nach bereits zwei misslungenen Voroperationen meiner Brust durch einen anderen Arzt hatte ich nun verschieden große Brüste mit unterschiedlicher Form, verrutschten Implantaten, mit denen ich nicht zurecht kam und asymmetrische Areolen auf unterschiedlichem Höhenniveau. Hr. Prof. Turkof war meine Rettung! Ich lernte Hr. Prof. Turkof, als ausgesprochen lieben, respektvollen, erfahrenen, sehr engagierten plastischen Chirurgen kennen und schätzen. Bei ihm fühlte ich mich sofort gut aufgehoben, weil er mir immer zuhörte. Prof. Turkof hat sich sehr einfühlsam mit meinen Problemen und Wünschen auseinandergesetzt und mit mir gemeinsam die beste Lösung erarbeitet. Das ist ihm auch exzellent gelungen. Es ist so schön geworden! Vielen lieben Dank! Ein traumhaft schönes A-Körbchen. Eine fantastische Leistung bei meiner Ausgangssituation! Eine wunderschöne, natürliche harmonische Brustform. Pure Lebensqualität! Hr. Prof. Turkof ist in meinen Augen ein absoluter Profi und ich kann ihm gar nicht genug dafür danken, was er da für mich gemacht hat. Seine Kompetenz, seine Menschlichkeit und die Leidenschaft, mit der er seinen Beruf ausübt ist einzigartig! In seinen Händen ist man bestens aufgehoben.

Prophylaktische Mastektomie

25.05.2017: Im Februar 2017 hatte ich meine OP bei Herr Dr. Turkof im Evangelischen Krankenhaus Wien. Da ich genetisch vorbelastet bin, habe ich eine höhere Wahrscheinlichkeit an Brustkrebs zu erkranken, deshalb habe ich mich dazu entschieden, meine Brüste prophylaktisch abnehmen zu lassen. Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, hat mich Herr Professor Dr. Turkof mit seiner kompetenten Beratung überzeugt. Ein großer Pluspunkt war, dass er den Onkologen Herr Prof. Dr. Singer miteinbezog, der mir das Brustgewebe entfernte, anschließend kümmerte sich Herr Dr. Trukof um die Ästhetik. Ich habe mich für eine Brustwarzen erhaltende OP entschieden und mir wurden die neuen B Lite Implantate hinter den Muskel eingesetzt. Die OP verlief ohne Komplikation und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Da ich kein Brustgewebe mehr habe, sind meine Brüste etwas "hart", deshalb folgt eine Eigenfetttransplantation, um das Ergebnis zu perfektionieren. Ich würde die Operation jederzeit wieder bei Herr Dr. Turkof durchführen lassen.

Ohrenkorrektur, Ohren anlegen

22.05.2017: Ich habe Anfang April die Ohrenkorrektur beim Doktor gemacht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe lange gebraucht um so eine Entscheidung zu treffen, aber ich bereue es absolut nicht und wieder es noch 100 Mal tun. Man bekommt automatisch ein ganz anderes und neues Selbstbewusstsein und endlich kann ich einen Zopf tragen, was vorher für mich ein absolutes No-Go war! Zu den Schmerzen (meine persönliche Meinung) Die OP selbst hat natürlich nicht geschmerzt, da man ein Betäbungsmittel erhaltet, danach hatte ich jedoch ca. 3 Tage lang schmerzen (nicht durchgehend und auch nicht stark). Der Verband ist nach 10 Tagen runter gekommen. Die Ohren waren sehr sehr empfindlich danach, eine kleinste Berührung hat "geschmerzt" bzw. war einfach sehr unangenehm. Mit der Zeit ist dieses Gefühl auch weg gegangen. Ich habe für 1 Monat lang ein Haarband nachts getragen (empfohlen vom Doktor nur 1 Woche). Ich habe mich aber nicht sicher gefühlt nach 1 Woche es nicht mehr zu tragen. Also nach 1,5 Monaten kann ich sagen, dass ich endlich ganz normal auf der Seite schlafen kann ohne jeglichen Schmerz oder sonstiges. Ich kann den Doktor nur empfehlen!!!

Fettabsaugung / Brustaufbau mit Eigenfett

19.05.2017: Ich habe sehr lang überlegt ob ich meinem Körper so einen Angriff aussetzten will und bin zu dem Entschluss gekommen mir Fett absaugen zu lassen und es in die Brüste zu geben. Nach 4 Schwangerschaften und viel Sport, habe ich es leider nicht geschafft meinen Körper so in Form zu bringen, wie es vor 15 Jahren war. Heute nach 3 Behandlungen, (innerhalb eines Jahres) weiß ich das es die beste und richtigste Entscheidung meines Lebens war. Mein Bauch ist flach meine Hüften sind Fettlos. Ich bin TOP zufrieden. ich würde Herrn Dr. Turkof mit zwei Daumen hoch weiterempfehlen. Meinen Körper vertraue ich nur dem Herrn Doktor an.

Nasenkorrektur

18.05.2017: Ich habe meine Nase im April 2017 von Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof korrigieren lassen. Mein ganzes Leben lang war ich sehr unzufrieden mit meiner Nase, vor allem von der Seite aus gesehen (sehr breite Nase, Knolle und eine Delle, die man vor allem seitlich sehr stark gesehen hat). Also entschloß ich mich, meinen Traum einer wunderschönen Nase wahr werden zu lassen. Nachdem ich von Dr. Turkof erfahren habe, recherchiere ich noch im Internet über ihn und habe mich von den unzähligen Erfahrungsberichte auf Docfinder überzeugen lassen. Nach meinem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass Dr. Turkof der Richtige für meine Nasenkorrektur ist. Er ist ein Perfektionist und will das Beste rausholen, hat so eine entspannte Art, dass man gar nicht nervös ist, sondern voll und ganz vertraut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr gut, meine Nase ist aus jeder Perspektive aus gesehen gerade und auch die Knolle und Delle sind endlich weg. Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und mir einen Traum erfüllt.

Brustvergrößerung - Traum erfüllt

15.05.2017: Ich litt jahrzehntelang unter zwar wohlgeformten, aber viel zu kleinen Brüsten. Die Angs vor Komplikationen und einem schlechten bzw. unnatürlich aussehendem Ergebnis hielt mich immer davon ab, meine Brüste vergrößern zu lassen. Auch ein früheres Gespräch mit einem anderen Plastischen Chirurgen, bei dem ich mich als Nummer nicht als Mensch fühlte, zögerte den letzten Schritt zur Operation hinaus. Als die psychische Belastung dann doch zu groß wurde, entschied ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Prof. Turkof. Der Besuch in seiner Praxis war, die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens. Gleich beim ersten Gespräch zeigte mir Turkof wie mein Körper aussehen würde, wenn ich größere Brüste hätte. Dabei verwendete er verschieden große Implantate die er mir unter meine Kleidung schob, bis er und ich mit dem zu erwartenden Ergebnis zufrieden waren. Dabei achtete er besonders darauf, dass die Größe der Implantate zu meinen anderen Proportionen passt. Meine Bedenken dass meine Brüste aufgrund der Kleinheit, nach der Vergrößerung aussehen würden, als hätte man mir Kugeln implantiert, konnte er mir sofort sachlich und verständlich nehmen. Durch seine wertschätzende, kompetente Beratung

Korrektur Augenlid und Tränensäcke

15.05.2017: Sehr gute Beratung vor der OP, Korrektur bestens gelungen, Nachbehandlung auch sehr gut. Ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis erreicht. Kann Arzt bestens weiterempfehlen.

Handchirurgie - Wiederherstellung duchtrennter Hauptnerv im rechten Daumen

05.05.2017: Nach einem tiefen Schnitt in den rechten Daumen habe ich mich nach 2 "da ist kein Nerv durchtrennt"-Diagnosen (2 verschiedene Unfallkliniken!) schon mit bleibendem Sensibilitäts-Verlust abgefunden. Durch reinen Zufall und als Begleitperson in seiner Praxis hat Dr Turkof sich für meinen verletzen Daumen interessiert (der erste Arzt also, der wirklich hingeschaut hat!)- und festgestellt, dass dieser dringend operiert werden müsse, weil der Nerv sicher durchtrennt sei und ohne OP der Daumen bestimmt gefühllos bleiben würde! Bereits am nächsten Tag und sogar Freitag spät abends hat mich Dr Turkof dann im evangelischen Krankenhaus operiert - wofür ich ihm ewig dankbar bin. Ich kann Dr Turkof zu 100% empfehlen, allein schon deshalb, weil er den Wunsch zu heilen und das ärztliche Interesse auch nach vielen Jahren nicht verloren hat - im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Als Arzt und Mensch ist Dr Turkof absolut spitze und das EKH in dem er operiert, ist es ebenso. Vielen herzlichen Dank Herr Dr Turkof, dass sie meinem Daumen eine Chance gegeben haben! Irene Apolloner

Fettabsaugung bei den Waden und Eigenfetttransplantation in Brüste/ Brustwarzen

27.04.2017: Hallo! Ich habe schon lange an meinen kräftigen Waden gehadert und nach 2 Jahren Stillzeit meines Kindes sind noch zusätzlich die Brustwarzen schlaff herunter gehangen. Durch Zufall bin ich über das Internet auf Dr. Turkof gestoßen, der mir im Gegensatz zu anderen Plastischen oder Ästhetischen Chirurgen sehr seriös erschien. Ich habe ihn sofort kontaktiert und mit ihm alles bis ins Detail besprochen. In einer OP im Jänner habe ich den oben genannten Eingriff machen lassen. Ich hatte überhaupt keine Bedenken, dass etwas schief gehen könnte, da ich mich in guten Händen fühlte. So war es auch und der Eingriff ist wunderbar gelungen. Meine Unterschenkel bzw. Waden sind um einiges schmäler und ich passe endlich in enge Hosen und Stiefel hinein! Meine Brüste sind viel schöner und haben wieder Form angenommen. Ein 2. Eingriff ist bei den Brüsten geplant, da die Einheilungsrate von Eigenfett nicht zu 100 % beim ersten Mal passiert. So werde ich mir noch in diesem Jahr von einer anderen Stelle bei den Beinen (Knie und evtl. Oberschenkel) ein bisschen Fett absaugen lassen u. dieses in die Brüste bzw. Brustwarzen einspritzen lassen. Ich kann somit nur wirklich Gutes über Dr. Turkof berichten!

erfüllte Traum

20.04.2017: Letzte Jahre mich sehr belasted die Ringe unter Augen, Falten, und andere Erscheinungen der Alter meines Gesicht. Weil für mich bedeuted das schönste Gesicht das Kindgesicht, hat mich inspiriert die Methode – Eigenen Fett ausfühlen. Ich habe lange Zeit eine Klinik gesucht, welche könnte mein Wunsch erfüllen. Zum Schluß habe ich mir Erfolg einen Plastik Chirurger gefunden: Herr Universität Professor Dr. Edvin Turkof aus Wien. Er hat meine Träume und Wünsche erfüllt. Und zwar großartig, und viel mehr, als habe ich erwarted. Der Tag der Operacion hat mein Leben absolut geändert. Ich habe wieder mein eigenes Gesicht gefunden, welches habe ich damals verloren. Jetzt fühle ich täglich grosse Freude und Glück. Jedesmall, wenn schaue der Spiegel an. Mit grosse Hochachtung und Liebe bedankt!!! Jita /Böhmen/

Gynäkomastie

20.04.2017: Ich wurde am 24.3. bds aufgrund meiner Gynäkomastie operiert. Es verlief alles sehr rasch und komplikationslos. Ich bin mehr als zufrieden und das nach nur einem Monat. Hr. Dr. Turkof war jederzeit für Rückfragen am Handy erreichbar. Er weiß genau was er tut und man weiß, dass man bei ihm in sicheren Händen ist! Die Männer die sich überlegen ihre Gynäkomastie zu behandeln, ich kann diesen Arzt guten Herzens weiterempfehlen, er ist ein Spezialist auf dem Gebiet. Ich würde mich auf jeden Fall nochmal für ihn entscheiden. Ein großes Dankeschön an ihn und sein Team!

Brustvergrösserung vs Straffung mit B - Lite Implantate und Rektusdiastase Korrektur

12.04.2017: Ich habe in Januar die OP bei Herr Dr. Turkof gehabt Nach zwei Schwangerschaften waren meine Brüste schlaff und hatten kein Volumen mehr. Durch das Gespräch mit Herr Dr. haben wir uns entschieden die Implantate über die Muskel zu setzen. Mein Wunsch war es C Körbchen zu haben. Ich habe leichtere Implantate genommen ( B - Lite ) und bin sehr zufrieden! Bei Volumen 325 ml wiegen die NUR 241 gr und das ist für mich besonderes wichtig, weil ich beruflich viel Sport betreibe. Es wurde auch Rektusdiastase zusammen mit Nabelbruch korrigiert bzw eine Narbenkorrektur vom Kaiserschnitt durchgeführt. Da es meine erste große Operation war, war ich immer sehr nervös. Dr Turkof hat mich immer beruhigt und gerne mehrmals gleiche Fragen beantwortet. Nach der Operation stand er rund um die Uhr zu verfügung - falls ich Sorgen hatte oder Fragen. Eine Narbe um die Brustwarze ist etwas schlechter verheilt, aber Herr Turkof hat sofort gesagt, dass das kein Problem ist und dass er das per Lokalanästhesie in circa 10 Monaten (nach der kompletten Verheilung) korrigieren wird. Fazit: Einen sehr guter Arzt! kompetent, sachlich, macht seine Arbeit sehr genau und achtet auf den Wunsch der Patienten! Danke!

Ausgezeichnetes Ergebnis bei Brustaufbau mit Eigenfett

23.03.2017: Ich wollte schon länger bei mir einen Brustaufbau vornehmen lassen, um mich in meiner Haut wieder richtig wohlzufühlen. Allerdings wollte ich keine Implantate, weil diese so unnatürlich wirken. Letztlich führten mich meine Internetrecherchen zu Prof. Dr. Turkof. Seine Methode, die Brüste zu vergrößern (bzw. aufzubauen), beruht auf Verwendung von Eigenfett, welches unter Zugabe von Thrombozyten zielgenau eingespritzt wird. Prof. Dr. Turkof ist meines Wissens nach weltweit der Einzige, der diese Vorgehensweise anbietet. Nach einem ersten Telefonat bekam ich rasch und flexibel einen Termin für das persönliche Erstgespräch. Grundsätzlich gestaltete sich jede Vereinbarung immer entgegenkommend. Bei mir wurde der Brustaufbau in drei Sitzungen durchgeführt. Schon nach dem ersten Eingriff konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Nach Phase zwei und drei war ich nur noch begeistert. Ästhetisch absolut gelungen. Ich kann mich im Spiegel betrachten und sehe ganz natürliche Brüste – wohl geformt und eine tolle Weite. Prof. Dr. Turkof war echt ein Glücksgriff. Würde diesen Eingriff jederzeit wiederholen (ist aber nicht nötig, weil das Ergebnis so top ist). Auch die OPs verliefen prima (kaum Schm

2 Facelifts innerhalb von 10 Jahren / männlich / 57 und 67 Jahre

20.03.2017: Bestes Ergebnis, keine Schmerzen, Freude gross! Der Arzt meines Vertrauens! Danke, Herr Professor!

Brustvergrößerung mittels Eigenfett

03.03.2017: Ich bin über das Internet über Prof. Turkof aufmerksam geworden. Ich habe gelesen, dass er die Brustvergrößerung mittels PRP durchführt und so mehr entnommenes Eigenfett in der Brust anwachsen soll. Ich hatte insgesamt drei Operationen, die allesamt sehr gut verliefen. Nach der ersten Operation ist noch nicht so viel Eigenfett angewachsen, aber beim zweiten und dritten Mal ist sehr viel angewachsen. Die Stellen, an denen das Fett entnommen werden, schmerzten etwa für 2 Wochen, wobei ich am Tag nach der Operation immer einen Urlaubstag genommen habe. Insgesamt bin ich mit dem Endresultat sehr zufrieden, denn ich bin von einem guten A-Körbchen auf ein volles C-Körbchen gekommen. Herr Prof Turkof ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich kann ihn für eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett sehr empfehlen. Mittlerweile sind fast fünf Monate seit meiner letzten Operation vergangen und das angewachsene Eigenfett ist noch immer vorhanden

Gynäkomastie OP

20.02.2017: Ich hatte im Dezember 2016 eine Gynäkomastie OP (ohne Straffung) bei Hrn. Dr. Turkof und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, einen Tag nach der OP konnte ich das Spital bereits verlassen. Die Heilung erfolgte komplikationslos. Ich musste 4 Wochen lang eine Kompressionsweste tragen, an diese hatte ich mich erstaunlich schnell gewöhnt (an den ersten beiden Tagen etwas unangenehm, danach bemerkt man sie eigentlich nicht mehr). Ich würde mich jederzeit wieder für Hrn. Dr. Turkof und sein Team entscheiden.

Gynäkomastie - Hautstraffung

16.02.2017: Ich hatte im September 2016 eine Gynäkomastie Behandlung mit Hautstraffun bei Prof. Dr. Turkof. Der Eingriff verlief reibungslos. Ich hatte am Anfang meine Bedenken, aber das legt sich sehr rasch, wenn man dem Prof. Turkof begegnet. Er ist ein Vollprofi den man sich als Arzt nur wünschen kann! Das Gespräch vor dem OP war schon der Garant für ein positives Ergebniss. Das Gefühl nach der OP war einzigartig. Ich fühlte mich plötzlich erleichtert. Im Februar 2017 bekam ich eine Narben Korrektur, dieser verlief genauso so super (Danke Schwester Kathi). Alles was man nur gutes und positives über einen Arzt schreiben und berichten kann dann AUFJEDENFALL FÜR PROF. DR. TURKOF. Er ist mehr als ein plastischer Chirurg! Respekt Herr Prof. Dr. Turkof! Ich danke IHNEN und ihrem Team für das tolle Ergebniss! Ich werde SIE mit besten Erfahrungen immer weiterempfehlen.

Narbenkorrekturen

09.02.2017: Ich hatte im Jänner bei Hr. Prof. Turkof meinen Termin für Narbenkorrekturen. Bei den vorangegangen OP-Vorbesprechungen hat er sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, um alles ganz ausführlich mit mir besprechen zu können. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, um für jedes meiner noch so kleinen Probleme, die perfekte Lösung zu finden. Das ist ihm auch ausgezeichnet gelungen! Genau betrachtet sind es alles samt kleine/große Kunstwerke, die mich mein ganzes Leben beeindrucken, aber nicht bei meiner Kleidungsauswahl einschränken werden. Eine wahre Meisterleistung! Vielen herzlichen Dank! Aus schon vorangegangen negativen Erfahrungen mit einem anderen plastischen Chirurgen weiß ich, dass es auch ganz anderes ablaufen kann. Hr. Prof. Turkof hat mich mit seiner Menschlichkeit, seiner Professionalität und seinem außergewöhnlichen Engagement sehr beeindruckt. Bei ihm ist man in den allerbesten Händen!

Straffung Hals, Wange und Oberlider

06.02.2017: Herr Dr. Turkof hat mich während meines Entscheidungsfindungsprozess fachlich kompetent beraten und wertschätzend begleitet. Meine Anliegen wurden umfassend besprochen und im Hinblick auf ein befriedigendes OP-Ergebnis durchaus auch kritisch hinterfragt. Es gab ausreichend Zeit für offene Fragen, auf die ausführlich eingegangen wurde und die nach und nach meinen Entschluss zur OP reifen ließen. Ich empfand in diesem Zusammenhang auch die Fachbuch-Reihe von Hrn. Dr. T. als sehr hilfreich. Der Eingriff fand am gewünschten Termin statt und verlief komplikationslos. Die Betreuung durch Herrn Dr. Turkof (als auch durch das KH-Personal) rund um den Eingriff habe ich als sehr einfühlsam, fürsorglich und professionell erlebt – ausdrücklichen Dank dafür! Schwellungen hatte ich nach der OP nur im geringen Maße, Blutergüsse dank Drainage gar keine. Die telefonische Erreichbarkeit des Arztes war in der Zeit nach der OP zu Hause sehr beruhigend. Zudem gab es in den Wochen danach mehrere Nachsorgetermine. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt nach wenigen Wochen sehr zufrieden und überglücklich. Eine tolle Leistung und ein großes Geschenk! Ich danke Ihnen von Herzen, Herr Dr. Turkof!

Brustvergrößerung- Top!!!!!

27.01.2017: Ich hatte Mitte Jänner 2017 meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Ich war mich natürlich auch bei 2 anderen Top-Ärzten beraten lassen,jedoch können diese Dr.Turkof nicht einmal annähernd das Wasser reichen. Durch seine extrem professionelle und kompetente Beratung habe ich volles Vertrauen zu ihm gehabt. Er ist ein absoluter Perfektionist was ich wirklich sehr wichtig finde und sehr schätze. Ein freundlicher, einfühlsamer Arzt mit magischen Händen, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Vielen Dank Dr.Turkof !!!! ;)

Nasenkorrektur

09.01.2017: Im Oktober 2016 wurde meine Nase von Hr. Prof.Dr. Turkof operiert. Ich hatte eine S-förmige sehr breite Nase, auf der einen Seite hatte sie einen dicken Buckel, auf der anderen Seite eine tiefe Delle, oben einen Höcker und sie sah aus als hätte sie jemand eingeschlagen. Ich war lange Zeit sehr unglücklich darüber und hatte schreckliche Komplexe die ich mit übersteigertem Selbstbewusstsein zu kompensieren versuchte. Das Genie Dr. Turkof hat mir eine wunderschöne ebenmässige, gerade und einfach wunderschön geformte Nase in mein Gesicht gezaubert. Bis heute kann ich es nicht fassen und bin mehr als überglücklich darüber. Ich sehe in keinster Weise operiert aus, es ist als hätte ich niemals eine andere Nase gehabt, als hätte sie immer schon zu mir gehört. Meine neue Nase sieht absolut natürlich aus. Ich hatte nach der OP keinerlei Probleme oder Komplikationen. Blutergüsse sind sehr schnell verschwunden. Dr. Turkof ist ein absoluter 100%iger Perfektionist der sich auch wirklich Zeit für all meine Fragen und Anliegen genommen hat und bis heute nimmt. Ich habe 100%iges Vertrauen zu ihm und kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ich habe grosse Achtung vor ihm.Vielen Dank!
Elisabeth 1963

Brustimplantatswechsel Top-Ergebniss

05.01.2017: Ich wurde am 25.12. operiert!! Einfach Spitze! Man findet keine Worte für das Ergebnis! Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und Einfüllungsvermögen! Herzlichen Dank Hr. Dr. Turkof!

Nasen- und Kinnkorrektur sowie Gefaessstraffung (Mann)

02.01.2017: Ich habe mich kurz vor Weihnachten am 23.12.16 vom Herrn Prof. Dr. Turkof in einer Operation an der Nase und am Kinn operieren lassen. Weiters wurde auch eine Gefaessstraffung durchgefuehrt. Alle 3 Operationen waren ein voller Erfolg. Zur Nasen-OP ist zu sagen, dass ich vorher schon vor ueber 12 Jahren eine Nasenkorrektur bei einem anderen Chirugen durchgefuehrt hatte und ich mit dieser nicht voll zufrieden war. Zum Glueck konnte Herr Prof. Dr. Turkof dies jetzt korrigieren. Herr Prof. Dr. Turkof war nach der OP jeden Tag auf Visite im Spital um nach mir zu sehen. Und das obwohl es sich um das Weihnachtswochenende gehandelt hatte. Er war sehr fuehrsorglich. Jetzt sind es 10 Tage nach der OP und obwohl natuerlich noch kleine Schwellungen da sind kann ich ganz ehrlich sagen, dass alle 3 Operationen meine Erwartungen mehr als erfuellt haben. Die Nase ist sogar noch perfekter geworden als ich es fuer moeglich gehalten hatte. Ich kann daher Herrn Prof. Dr. Turkof jeden nur Waermsten empfehlen.Ein wahrer Meister auf seinem Gebiet.

Straffungsoperation

28.12.2016: Nachdem ich bereits mehrere Straffungsoperationen hatte (Gewichtsreduktion von mehr als 65 kg), habe ich mich im Februar 2016 zu einem weiteren Eingriff entschieden. Auch dieses Mal wurde ich von Herrn Prof. Turkof sehr einfühlsam und kompetent betreut. Das Ergebnis der Operation ist phantastisch und ich freue mich jeden Tag darüber! Herr Prof. Turkof hat es mir ermöglicht, mich in meinem Körper wohl und normal zu fühlen. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!

Rhinoplastik

11.12.2016: Mitte Oktober 2016 unterzog ich mich einer Rhinoplastik in Kombination mit einer funktionellen Nasenkorrektur. Die Vorbereitungsphase bei Prof. Turkof habe ich sehr positiv empfunden: - es wurde ausführlich alles erklärt - auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen - auch die individuellen Risiken wurde ohne Vorbehalte dargelegt - die machbaren und sinnvollen operativen Änderungen wurden genau erläutert und mittels Computersimulation illustriert Die Operation selbst und die Nachsorge liefen klaglos ab: - alle Rückfragen (v.a. Sorgen/Ängste) wurden von Prof. Turkof prompt per Handy beantwortet - Nachkontrollen (z.B. Gipsabnahme) konnten problemlos und prompt vereinbart werden - Prof. Turkof steht auch für Zwischentermine auf Patientenwunsch gerne zur Verfügung Nach heutigem Stand (2 Monate post-OP) kann gesagt werden, dass die OP erfolgreich verlaufen ist und das gewünschte Ergebnis erreicht wurde!

Bruststraffung und Fettabsaugung

14.11.2016: Vor knapp 10 Tagen hatte ich eine OP für eine Bruststraffung und eine Fettabsaugung - pikantes Detail am Rande: ich bin ein Mann der vor längerer Zeit ca. 1/3 seines Körpergewichts verloren hat. Mit Sport, Diäten, etc. war es möglich viel zu erreichen, doch leider nicht alles. Um mit mir selber ins Reine zu kommen entschloss ich mich für zwei OPs. Nach langer Suche und Vorsprachen bei einigen ChirurgInnen hatte ich kaum Hoffnung, da es laut diesen teils unmöglich war die Brust optisch ansprechend zu verkleinern, oder die präferierten Techniken mir zu brachial vorkamen... Als mir Dr. Turkof seine Technik erläuterte war ich sprachlos - wirklich, ich bekam keinen geraden Satz über die Lippen. In weiterer Folge wurde OP in sehr angenehmer und offener Atmosphäre besprochen und geplant. Gott sei dank war es möglich beide auf einmal durchzuführen! Und jetzt, wie gesagt 10 Tage später, sind die Nährte draussen und ich bin ein neuer Mensch! Ich bin glücklich und schaue der Zukunft anders entgegen als noch vor kurzem! Diese OPs haben mein Leben wahrhaftig verändert, und ich würde mich jederzeit ohne zu zögern wieder in die von Gott geführten Hände von Dr. Turkof begeben!

Sehr zufriedenstellende Fettabsaugung an Oberschenkel und Hüfte

10.11.2016: Herr Prof Turkof hat meine Silhouette zur vollen Zufriedenheit verbessert. Vom Erstgespräch bis nach Ende der Nachbetreuung habe ich mich durch seine persönlichen Art und seine Professionalität sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir keine unrealistischen Versprechungen gemacht und ist sehr genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und würde bei Bedarf jederzeit wieder zu ihm gehen.

Gynkäkomastie

21.09.2016: Ich habe letztes Jahr meine Gynäkomastie bei Dr. Turkov behandeln lassen und war sehr zufrieden. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sehr gute Arbeit geleistet. Außerdem war er jederzeit für Fragen erreichbar

Brustvergrösserung vom 5.August 2016

14.09.2016: Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.....Brust op verlief komplikationslos.....sehr gute betreung durch den Arzt....Dr Turkof ist ein Meister seiner Arbeit ...das Ergebniss hat meine Erwartungen komplett übertroffen ..... es ist jeden tag eine freude in den spiegel zu schauen ..vielen Dank Dr Turkof:)

Nasenkorrektur - perfekt!

06.09.2016: Das Ergebnis ist genau so, wie auf dem bearbeiteten Foto - einfach perfekt. Der Arzt ist sehr freundlich, höflich, zuverlässig, immer erreichbar und sehr kompetent. kann ich nur weiterempfehlen!

Brusttram und Wiederherstellung

22.08.2016: Es musste bei mir die rechte Brust abgenommen werden und Dr. Turkof hat die mir in einer sehr komplizierten und langen OP wieder hergestellt ! Er hat ein extrem gutes Ergebnis erzielt! Ich bin glücklich, dass ich von ihm operiert worden bin! Er ist ein sehr lieber Arzt und auch von der menschlichen Seite sehr human! Ich kann nur jeden empfehlen sich an ihn zu wenden. Danke lieber Hr. Dr. Turkof!!!!

Augenlid - OP

22.08.2016: 22.08.2016 Nach lange Überlegungen und viele Informationen war ich bei Herrn Prof. Turkof Gute Aufklärung. Sehr gute Ergebnis einfach perfekt ich kann Prof. Turkof auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank DocFinder Nutzer

Lidkorrektur

23.07.2016: Gute Aufklärung betreffend OP-Vorgang mit vorher/nachher Foto, Operationsvorbereitung und OP sehr professionell,Nachbehandlung und Kontrollen ohne Komplikation, Summa summarum sehr zufrieden, Nettes Team, sehr empfehlenswert

Schamlippenkorrektur

19.07.2016: Ich hatte ca. 1,5 Jahre zuvor bei einem anderen Arzt eine Labioplastik – das Ergebnis war leider eine starke Asymmetrie (mit „Keil“ auf einer Seite) und ein immer noch sehr großer Hautüberschuss. Neben der Reduktion der inneren Labien musste also auch die Asymmetrie korrigiert werden. Beim Beratungsgespräch wurde die Schnittführung genau besprochen und Dr. Turkof hat bei der Operation wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet!! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – optisch ist es so geworden wie ich es mir erhofft hatte und die Wunde ist so gut verheilt, dass man von dem Eingriff nichts merkt. Der gute Verlauf der Operation war eine große Erleichterung für mich und ich bin froh einen so gewissenhaften und engagierten Arzt gewählt zu haben!

Brustverkleinerung - mit TOP Ergebnis!

08.07.2016: Nach langem Überlegen habe ich den Schritt gewagt mich einer Brustverkleinerung zu unterziehen. Dr. Turkof wurde mir wärmstens empfohlen. Beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf Wünsche der Patienten eingeht. Die Planung der Operation verlief rasch und unkompliziert. Die OP wurde im Evangelischen KH durchgeführt. Das Personal im KH war sehr kompetent und die Zimmer sehr nobel. Der Eingriff verlief sehr gut und ich wurde gleich am nächsten Tag vom Herrn Dr. Turkof besucht. Nach zwei Tagen wurde ich entlassen. Die Nachbehandlungen waren sehr professionell, er ist für einen immer da und auch telefonisch immer erreichbar. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Leben hat sich komplett verändert. Ein großes DANKESCHÖN an den Herrn Dr. Turkof, Sie sind einfach der BESTE. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Mann/Frau ist bei ihm in sehr guten Händen. Danke nochmals Herr Prof. Turkof :-)))

Brustaufbau

17.06.2016: sehr gutes ergebnis bei Brustaufbau nach Mamakarzinom. und nun Lippofilling hervorrangendes Ergebnis ! TOP !!!

Exzellenter Chirurg mit Ruhe und Empathie

14.06.2016: Ich war bei Prof. Turkof zwecks einer großflächigen Fettabsaugung im Bereich der Oberschenkel, nachdem ich vor Jahren viel abgenommen hatte und die Depots trotz Sport etc. nicht weggegangen sind. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist gut auf mich eingegangen. Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr sicher sein möchte, dass ich den Eingriff auch wirklich möchte. Daher hat er mich auch gut und umfangreich aufgeklärt und ist hierzu extra in die Ordination gekommen. Die Operation ist sehr gut gelaufen, er hat alles eingehalten wie besprochen. Er war sogar am Wochenende zur Visite da und es hat alles perfekt geklappt. Das Krankenhaus (Evangelischen Krankenhaus, 1180 Wien) war super professionell und kann in Zusammenhang mit ihm als Operateur von mir uneingeschränkt empfohlen werden. Zusammenfassend halte ich Prof. Turkof für einen sehr empathischen Menschen und exzellenten Chirurgen, der - gerade in Anbetracht der sonstigen "schillernden" Persönlichkeiten in seinem Metier - wohl nicht vergessen hat, dass er Arzt (und nicht Soap-Star) ist. Diese Komponente merkt man bei ihm sehr deutlich. Somit kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

O-Schenkelstraffung/Liposuktion

12.06.2016: Hr. Prof. Turkof ist ein großartiger Mediziner und einfühlsamer Mensch. Er schenkte mir ausreichend Zeit, um alle meine Wünsche für die Korrektur meiner O-Schenkelstraffung, nach einem bereits vorangegangenen Eingriff bei einem anderen Arzt, ausführlich mit ihm zu besprechen. Die Vorbereitung auf den Revisionseingriff war ausgezeichnet. Durch die zusätzliche Fettabsaugung an den Innen- und Außenseiten meiner Oberschenkel im Zuge der OP konnte Hr. Prof. Turkof eine schöne Reduktion meiner Oberschenkel erzielen. Aufgrund seiner ausgezeichneten OP-Technik verhalf er mir zu einer ästhetisch ansprechenden Form sowie zu einer exzellenten Hautstraffung in diesem Bereich. Hr. Prof. Turkof hat bei der OP meine gesamte, sehr umfangreiche Wunschliste bis ins kleinste, kniffeligste Detail zu meinem Vorteil perfekt umgesetzt. Ich bin mit dem OP-Ergebnis mehr als nur zufrieden:) Es ist extrem schön gelungen:) Vielen, herzlichen Dank für Ihre großartige Leistung! Das Ergebnis ist einfach wunderschön! Ich fühlte mich durch seinen lieben und respektvollen Umgang während der gesamten Behandlung sicher und bestens aufgehoben. Dankeschön:) Jederzeit würde ich Hr. Prof. Turkof zu 100% weiterempfehlen!

Brustverkleinerung

01.06.2016: Es wurde durch Univ.Prof. Dr. Turkof eine Brustverkleinerung durchgeführt. Die Vorgespräche waren kompetent, einfühlsam und für den Patienten verständlich .Die OP im Evangelischen Krankenhaus verlief komplikationslos. Herr Prof. Turkof kam jeden Tag, um sich von der Heilung zu überzeugen. keine Schmerzen. Ich konnte am dritten Tag das Krankenhaus verlassen. Die anschließende Nachsorge funktioniert einwandfrei.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.05.2016) wurde entfernt

Brustamputation nach Brustkrebs

09.05.2016: Habe eine Brust komplett entfernt unter Erhaltung der Haut + Brustwarze. Sofortiger Wiederaufbau (Entfernung und Einsetzen eines Implantates in einer OP) -Subkutane Mastektomie- Optisch kein Unterschied zwischen beiden Brüsten- Bravo!!!!

Tränensack Korrektur mit fettumschlagplastik

04.05.2016: Habe mir vor ca einem Monat die Tränensäcke korrigieren lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühlte mich bei Herrn Dr turkof von Anfang an sehr wohl und empfinde ihn als sehr kompetenten Arzt, der auch nach der OP bei Fragen immer zur Verfügung steht. In meinem Fall zum Beispiel hatte ich Ca 3 Wochen nach der OP das Gefühl als hätte ich etwas im Auge und schickte ein Foto vom Betroffenen Auge, erhielt eigentlich sofort eine Antwort und bekam am nächsten Tag gleich einen Termin in der ordination. Herr Dr turkof stellte fest dass es sich um eine Art Gerstenkorn handelte und nach einer Woche Augen eintropfen verschwand es einfach wieder! Sonst hatte ich eigentlich nur die üblichen Beschwerden, die man nach so einer OP hat, ist ja schließlich ein Eingriff. Ich kann Herrn Dr turkof wirklich nur weiter empfehlen und würde sofort wieder zu ihm gehen!

Reiterhosen/Fettabsaugung

11.03.2016: Dieses Problem macht leider vielen Frauen zu schaffen. Ich bereue es keine Minute, mir jetzt endlich, diesen Wunsch erfüllt zu haben. Meine OP-Vorbereitung durch Hr. Prof. Turkof für meinen geplanten Eingriff war sehr gewissenhaft. Ich war top aufgeklärt und auch bestens mit der Nachbehandlung mittels Kompressionskleidung versorgt bzw. vertraut worden. Prof. Turkof ist ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ein lieber einfühlsamer Mensch, in dessen Gegenwart ich mich durch seine angenehme, ruhige Ausstrahlung immer sehr wohlfühlte. Ich bin von dem OP-Ergebnis beeindruckt: Keine Dellen mehr, ein harmonischer Übergang vom Gesäß weg und exakt symmetrische Konturen! Einfach ausgezeichnet! Dankeschön:) Sie sind der Beste! Ich würde mich jederzeit wieder in Ihre kompetenten Hände begeben – also 100%ige Weiterempfehlung!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.03.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.03.2016) wurde entfernt

Ein absolut kompetenter, vertrauenswürdiger Chirurg

22.02.2016: Ich brauchte eine spezielle und schwierige Operation, bei welcher es viel Können, Erfahrung und Genauigkeit brauchte. Ich entschied mich für Prof. Turkof, und traf die richtige Entscheidung. Er ist ein wunderbarer Arzt und nimmt sich immer Zeit, wenn ich ein Anliegen habe. Außerdem hat er immer darauf geachtet, mir bei etwas unangenehmen Behandlungen wie Nähte ziehen oder Drainagen abnehmen, mir möglichst nicht wehzutun und alles so sanft wie möglich zu machen. Er nimmt seine PatientInnen eben als fühlenden Menschen, und nicht als wandelndes Kunstwerk oder gar Geldquelle wahr, sowie das leider einige andere Ärzte, auch aus anderen Bereichen, tun. Ich kann ihn nur empfehlen!

Brust-OP mit Eigenfett

14.02.2016: Ich habe Hr. Dr. Turkof auf eine ärztliche Empfehlung hin kontaktiert und als fachlich äußerst kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Gemacht wurde eine Korrektur/Teilrekonstruktion der Brust mit Eigenfett im Rahmen einer OP; im Vorfeld wurde alles genauestens besprochen und der Eingriff ist reibungslos verlaufen. Um das Ergebnis noch zu optimieren sind weitere kleinere Eingriffe notwendig, aber ich bin schon jetzt sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich bereits sehen lassen. Positiv hervorheben möchte ich auch die kurzfristige Erreichbarkeit von Dr. Turkof für seine Patienten und die Freundlichkeit seines Ordinationsteams. Ich kann die positiven Bewertungen somit nur bestätigen und Hr. Dr. Turkof wärmstens weiterempfehlen.

Gesäßstrafftung mit Dermislappenplastik

13.02.2016: Nach starker Gewichtsreduktion hat in diesem, wie auch in vielen anderen Körperregionen bei mir, die Haut stark gelitten und an Form verloren. Auf der Suche nach einem Spezialisten, der diese Technik praktiziert, bin ich auf Hr. Prof. Turkof gestoßen. Durch seine angenehme, Ruhe ausstrahlende Art, die er vermittelt, fiel es mir leicht ohne Bedenken alle meine Fragen, Vorstellungen und Wünsche zur Verwirklichung meines OP-Ziels, offen zu besprechen. Er ist ein Mensch, bei dem man sich verstanden fühlt, weil er einem wirklich zuhört. Prof. Turkof hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Auch nach der Operation hat er sich persönlich mehrmals telefonisch um mein Befinden erkundigt:) Prof. Turkof ist ein hervorragender, sehr gewissenhafter plastischer Chirurg, der auch keine Mühe scheute, trotz meiner schwierigen Ausgangssituation (wenig Eigenmaterial am Gesäß) für die Plastik - hat er es geschafft mir einen schönen Po zu formen:) Großartig! Vielen, herzlichen Dank für Ihr großes Engagement! Ich bin überglücklich mit diesem tollen Ergebnis:) Prof. Turkof, bei dem man die Liebe zu seinem Beruf spürt, kann man nur mit 100% Überzeugung weiterempfehlen.

Gr. Schamlippe/Voluminisierung mit Eigenfett

12.02.2016: Mit Hilfe von Hr. Prof. Turkof habe ich, im Zuge eines Beratungsgesprächs, für mein, mich schon lange belastendes Problem (schlaffe, hängende Haut), eine wunderschöne, narbenfreie Lösung gefunden. Sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich wegen seiner verständnisvollen, einfühlsamen Art bestens aufgehoben fühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:) Danke:) Ein ausgesprochen lieber Arzt, kann man nur weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.02.2016) wurde entfernt

Brustvergrößerung

04.02.2016: Schon seit langer Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergößern zu lassen, doch hatte Angst vor einem Ergebnis, das nicht meinen Vorstellungen entspricht. Mein Wunsch waren immer Brüste, die natürlich aussehen, eine schöne runde Form haben und zu meinem Körper passen. Nach dem Besuch bei mehreren Ärzten, habe ich mich dann, ohne lange zu überlegen, nach meinem ersten Beratungsgespräch sofort für Herrn Professor Turkof entschieden. Er wirkte nicht nur souverän, fachlich kompetent und vertrauenswürdig, sondern ich hatte auch das Gefühl, dass er wirklich verstand, was ich mir wünschte. Wir entschieden uns dann für 255 ml und die tropfenförmigen Implantate, da mehr zu viel für meinen zierlichen Körper wäre; des Weiteren befestigte er innerhalb meiner Brust einen auflösbaren Faden, der die Brustwarzen nach innen zog, um zu vermeiden, dass sie zu sehr nach außen stehen würden und die Brust asymmetrisch aussehe. FAZIT: Ich bin von dem Ergebnis nicht nur begeistert, sondern es hat meine Vorstellungen weit übertroffen! (Und ich war bei diesem Thema wirklich sehr ängstlich und kritisch!) Ich kann Professor Turkof nur wärmstens weiterempfehlen!- Man wird es nicht bereuen.

Oberarmreduktion - Bisher sehr zufrieden

07.01.2016: Herr Prof.Turkof wurde mir von einem seiner Kollegen, der meine Schulter operiert hatte, empfohlen. Ich fühlte mich vom ersten Besuch an dort sehr gut aufgehoben. Meine Probleme wurden sofort erkannt und Vorschläge zu einer zielführenden Lösung gefunden. Mittlerweile sind es 11 Tage seit meiner Operation, die Nähte wurden heute entfernt und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Natürlich liegt bis zum Endergebnis noch einige Zeit vor mir, aber ich bin zuversichtlich, dass Herr Prof.Turkof mich weiterhin verlässlich begleiten wird. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch betonen, dass ich nicht nur fachlich kompetent beraten und behandelt wurde, sonder auch der generelle Umgang sehr freundlich und respektvoll war und ist. Es wurde stets auf Fragen eingegangen und auch die Mitarbeiter von Herrn Prof.Turkof sind sehr pressionell. Rückrufe funktionieren verlässlich und die generelle Erreichbarkeit ist für einen sehr beschäftigten Arzt extrem gut, was mir sehr wichtig ist.

Extrem freundlich, kompetent und professionell

06.01.2016: Ich war schon vom freundlichen Empfang begeistert. Die Fachbücher im Wartezeit haben mich in meiner Wahl bestärkt. Während dem Erstgespräch wusste ich dass ich in den besten Händen bin und mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben. Die Vorbereitung auf den Eingriff, der Eingriff und auch die Nachbetreuung waren nicht nur höchst professionell sondern auch sehr freundlich und wertschätzend. Ja und das Ergebnis ist einfach perfekt.

Facelift und Liposuction - kann nur Gutes berichten

04.01.2016: Ich wurde im Frühjahr 2015 von Herrn Prof. Dr. Turkof operiert, durchgeführt wurden ein Facelift mit Halsstraffung und eine Fettabsaugung am Bauch. Was mir von vornherein sehr positiv auffiel, war Prof. Turkof's freundliche und geduldige Art des Umganges mit Patienten, er hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung des Eingriffes genommen, und war offen für meine Fragen und Ängste. Ich habe mich hervorragend beraten gefühlt, wobei ich mich auch anhand der ausgezeichneten Bücher von Prof. Turkof zu diesen Themen selbst informieren konnte. Der operative Eingriff verlief wie geplant, die Heilung nach der Operation war problemlos. Prof. Turkof war immer für mich da, jederzeit telefonisch erreichbar, auch am Wochenende. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Mein Gesicht wirkt straffer und frischer, es sind keine Narben sichtbar, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe. Auch mein Bauch ist straff und narbenfrei, ich freue mich schon auf die Badesaison. Kurz: Ich kann diesen Arzt aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nur empfehlen. Prof. Dr. Turkof ist ein ausgezeichneter Chirurg und menschlich großartig!

Gynäkomastie OP am 25.09.2015.

01.01.2016: Ich bin 30 Jahre alt und war extrem unzufrieden mit meiner Brust. Ich habe echt sehr stark darunter gelitten war schon so verzweifelt das ich die letzten 3 Jahre in keinen Schwimmbad war und auf Sommerurlaube verzichtet habe, bis ich mich endlich entschlossen habe beraten zu lassen. Durch das googeln Internet bin ich auf Dr Edvin Turkof gestoßen und hatte mir gleich einen Termin ausgemacht. nach der extrem informativen Beratung hatte ich mich entschlossen operieren zu lassen.das Ergebniss ist einfach unglaublich es hat meine Erwartungen übertroffen ich hatte mein Selbstbewusstsein wieder von der ersten Minuten hatte ich gespürt das ich in guten Händen bin. Dr. Edvin Turkof kann ich jeden entfehlen der solche Probleme hat es gibt eine Lösung. Beratung, Operation, Ergebniss einfach Spitzenklasse ich bin extrem extrem zufrieden die vorher und nachher Bilder sind unglaublich ein unglaublicher Unterschied. Dr. Edvin Turkof ist einfach nur top und ein sehr guter fachmann. Danke für alles!

Ein Arzt des Vertrauens mit viel Kompetenz

28.12.2015: Dr.Turkof ist ein Arzt, bei dem man sich vom ersten Moment in sicheren Händen fühlt. Er wirkt erfahren, weiß genau was er tut und versteht sein Fach allerbestens. Seine Ergebnisse sind überzeugend. Selbst wenn die Wege lang sind, sollte man sich nicht scheuen, diesen auf sich zu nehmen- auch mehrfach. Es gibt nicht viele Ärzte, die auf dem Gebiet der kosmetischen Korrekturen (oder Medizin im allgemeinen) so sicher und erfahren sind wie er. Glauben Sie mir, ich weiß von was ich spreche: es gibt viele "schwarze Schafe" in der med.Versorgung - Dr. Turkof ist ein "Engel in weiß"! Tipp: Führen Sie auch alle Nachsorgen nur bei ihm durch! "Der Weg ist das Ziel"

Augenlid-OP

12.12.2015: Ich habe im Juni 2015 von Prof. Turkof eine Ober- und Unterlidstraffung mit Korrektur der Tränensäcke mittels Fettumschlagplastik sowie Brauenhebung durchführen lassen und bin von der Durchführung der OP und dem Ergebnis begeistert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit Prof. Turkof fühlte ich mich in guten Händen. Ich wurde äußerst kompetent über die Durchführung und die Risiken der OP aufgeklärt und konnte mich jederzeit mit auftretenden Fragen bzw. Bedenken an ihn wenden ( sogar an einem Feiertag nahm er sich für ein aufklärendes Gespräch Zeit). Die OP verlief in ruhiger, angenehmer Atmosphäre, hervorgerufen durch die sehr einfühlsamen Assistentinnen. Am Tag danach erkundigte sich Prof. Turkof telefonisch nach meinem Befinden und war jederzeit für mich erreichbar. Selbstverständlich führte er auch einen kleine Nachkorrektur an den Oberlidern durch, nachdem, wie er meinte, das Endergebnis noch nicht perfekt war. Ich kann Prof. Turkof und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen und möchte mich hiermit herzlichst bedanken. Ich bin von meinem natürlichen, frischen Aussehen begeistert!

Poland-Syndrom

08.12.2015: Sehr geehrter Herr Prof. Turkof! Nach bereits drei Implantaten, haben Sie es letztlich durch die OP am 6.11.2015 im evangelischen KH geschafft, mir das Gefühl zu geben, endlich eine Frau zu sein. Meine erste OP war im Jahr 1982, nach nun 33 Jahren durfte ich durch Sie erfahren, wozu die plastische Chirurgie nun heute wirklich fähig ist. Sie Herr Prof. Turkof, haben es in einer einzigen OP geschafft, das Implantat zu wechseln, die zweite Brust anzugleichen, einen Nerv zu durchtrennen, welcher mit jeder Handbewegung mein Implantat sichtlich hochgehoben hat. Zugleich im Zuge der OP, Eigenfett entnommen um das Dekollete` aufzufüllen. Es folgen noch etwa zwei Eigenfettbehandlungen im Abstand von jeweils zwei Monaten. Herr Prof. Turkof, Sie haben mir von Anfang an zugehört, mich ernst genommen, mich aufgeklärt, ihr Vertrauen geschenkt, mir Hoffnung und auch Mut gegeben. Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bei Ihnen Bedanken!!!! Auch ein Dankeschön an die sehr höflichen Damen in der Ordination und das einfühlsame OP Team! Sie haben wunderbare Menschen um sich. Nochmals vielen Dank !!!!! Andrea S. aus OÖ

Nasenkorrektur - WUNDERBAR

07.12.2015: Nach langen Überlegungen und vielen Recherchen bin ich bei Herrn Turkhof hängengeblieben. Gleich beim ersten Gespräch, wo er durch Zuhören, Offenheit und einer realistischen Einschätzung meines Anliegens brillierte, blieb nur noch die Frage nach einem Termin. Die erste/einzige Nacht im Krankenhaus direkt nach der OP (im heißesten Sommer des Jahres) ohne Klimaanlage war eine einzige Qual. Aber alles Rund um Herrn Turkhof, die MitarbeiterInnen war wirklich empfehlenswert. Es wurde nichts falsches versprochen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Danke.

Eigenfettunterspritzung Gesicht

02.12.2015: Ich bin 60+. Herr Dr. Turkof ist äußerst nett und erfahren. Ich habe mir dreimal Eigenfett im Gesicht unterspritzen lassen. Leider hat sich dieses bei mir ziemlich rasch wieder abgebaut. Der in der Enzyklopädie versprochene Anteil der Einheilrate traf bei mir leider nicht zu. Nach ca. 3 Monaten begann sich das Fett wieder abzubauen. Das ins Unterlid eingespritze Fett ist leider nach unten abgewandert und hat die bereits vorhanden gewesenen malar bags noch verstärkt.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.11.2015) wurde entfernt

Gynokomastie

17.11.2015: Trotz meiner jungen Alters fühlte ich mich mit meinem Problem sofort angenommen. Fühlte mich wohl bei Ihnen und hatte großes Vertrauen gefasst. Kompetent und sehr sympathisch wurde mir alles genau erklärt. Die OP verlief schnell und problemlos - alles waren so nett und zuvorkommend. Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, vielen Dank, dass Sie mir so rasch und perfekt geholfen haben. Markus H.

Ohren OP

14.11.2015: Habe mir am 20.März die Ohren anlegen lassen. Anfangs die ersten 14 Tage hatte ich sehr viel Schmerzen danach hatte ich nur ein wenig Schmerzen so ziehen aber nach 2 Monaten ca nach der OP war alles weg und die Operation ist gut verlaufen bin sehr zufrieden! Danke Herr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof
Sanktpoeltner

Lymphoma removal

10.11.2015: I had a small growth on my neck which was increasing in size. I decided to have it removed. This was my first surgery. Dr Turkof explained everything and described the surgery in detail. Everything was better than expected. I stayed in the hospital for one night and left the following evening. My neck healed fine and I only have a small scar. Dr Turkof is a professional, talented and considerate surgeon.

Nasenkorrektur - sehr zufrieden

02.11.2015: Ich habe mir von Dr. Turkof die Nase korrigieren lassen und könnte nicht glücklicher über die Wahl des Arztes und das Ergebnis sein! Ich bin vor allem durch die positiven Erfahrungsberichte im Internet auf Dr.Turkof gestoßen und hatte dementsprechend hohe Erwartungen - als es zu einem Erstgespräch kam, wurde ich nicht enttäuscht! Meiner Meinung nach ein sehr höflicher, erfahrener und realistischer Arzt, der jederzeit bei meinen Fragen oder Anliegen auf seiner Handynummer erreichbar ist. Danke Dr.Turkof!

Gynäkomastie-OP

21.10.2015: Ich habe Ende April bei Prof. Turkof eine Gynäkomastie-OP mit begleitender Fettabsaugung und Hautstraffung durchführen lassen. Bereits beim Erstgespräch wurde ich über viele Einzelheiten zu dieser OP aufgeklärt. Durch die detailreiche Aufklärung habe ich sofort vertrauen gefasst und da ich schon seit Jugendzeit unter meiner Brust litt, wollte ich so schnell wie möglich operiert werden. Herr Prof. Turkof meinte, ich solle mir alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden. Damit war für mich klar, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin und es wurde dadurch auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut (welches nicht Enttäuscht wurde). Herr Prof. Turkof war auch telefonisch immer erreichbar und hat auch auf Mails sofort geantwortet. Bei einem weiteren Termin, wurden die genauen Details noch abgeklärt und auch der OP-Termin fixiert. Ende April wurde ich im Evang. Krankenhaus von Prof. Turkof operiert. Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut betreut. Das Endergebnis (nach 6 Monaten) ist einfach perfekt und ich kann Prof. Turkof auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE Herr Prof. Turkof!

Augenlid-Korrektur

11.10.2015: Jederzeit wieder. Vom ersten telefonischen Kontakt mit der liebenswürdigen Ordinationshilfe bis zur letzten Arztkontrolle habe ich mich wirklich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Die Entscheidung meine unter Hautüberschuss verschwindenden Oberlider korrigieren zu lassen war getragen von teils widersprüchlichen Argumenten. Durch die kompetenten, im wahrsten Sinne des Wortes anschaulichen Erklärungen Professor Turkofs, konnte ich schon nach dem Erstgespräch meine Bedenken fallen lassen und die Entscheidung treffen. Darüber hinaus empfahl mir Dr. Turkof meine tiefen Augenringe mit Eigenfett unter spritzen zu lassen. Die OP wurde in einem OPRaum mit guter Energie in der Ordination von Prof. Turkof und seinem freundlichen, emphatischen Team durchgeführt. Alles verlief erwartungsgemäß, komplikationslos und das Ergebnis ist nun 6 Wochen danach bereits alle meine Erwartungen übertreffend. Ich habe meine Augen wieder, mein Gesichtsausdruck ist unverändert und ich mag, was ich sehe. Ich danke Professor Turkof, und kann nur sagen: so, genau so, sollte es sein: Alle Termine f pünktlich ohne Wartezeit, die Beratung und Aufklärung zugewandt und genau und die Durchführung exzellent.

Schamlippenkorrektur

01.10.2015: OP 10.4.2015: Überstehende, große innere Schamlippen störten mich optisch und auch durch Reibung beim Sport und im Alltag. Nach Lesen des Buches Schamlippenkorrektur von Prof. Dr. Turkof mit Erklärungen der Möglichkeiten, vielen Beispielfotos und einem sehr guten Beratungsgespräch mit Untersuchung war ich überzeugt, einen Arzt gefunden zu haben, der eine solche Operation mit Sorgfalt, großer Sachkenntnis und viel Erfahrung angeht. Ich wünschte die totale Entfernung meiner inneren Schamlippen und aller überschüssigen Haut oberhalb der Klitoris (Klitorismantelstraffung). Die Klitoris und ihre Vorhaut wurden nicht angetastet. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Jetzt, ein halbes Jahr nach der OP sieht es so aus, wie wenn ich nie Schamlippen gehabt hätte. Es sind kaum noch Narben zu sehen. Das Körpergefühl im Alltag und bei der Hygiene ist total bequem. Meine Sensibilität ist aufgrund besserer Zugänglichkeit erogener Zonen gesteigert. Schade, dass ich das nicht schon früher machen ließ. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend! Gleichzeitige OP Fettabsaugung siehe separater Bericht.

Bruststraffung sehr, sehr zufrieden

06.08.2015: Erster Termin und Vorbesprechung für eine Bruststraffung bei Prof. Turkof war sehr angenehm die Erklärungen hervorragend und Kompetent. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Prof. Turkof hat sich vor meiner OP rührend um mich bemüht, bei den Nachbehandlungen hab ich mich verstanden gefühlt da Prof. Turkof meine Bedenken und Zweifel perfekt ausgeräumt hat. Sollte ich mich zu einer weiteren OP entscheiden nehme ich Prof. Turkof sicher wieder in Anspruch

Ausgezeichnet exekutiert

04.08.2015: Vom ersten Tag an direkte und kompetente Betreuung. Gut auf den Fall eingegangen und Wunsch ausgezeichnet in die Tat umgesetzt. Praxis und restliches Personal ebenfalls äußerst angenehm.

Ausführliche Erklärung. Erfahren. Kompetent. Einfühlsam. Ausgezeichneter Arzt und Mensch. Danke!!!

03.08.2015: Habe mich bei Prof.Turkof gut aufgehoben gefühlt - da er auch NEIN sagen kann. Er kennt seine Grenzen - und das hat mir Sicherheit gegeben - daher habe ich mich bei ihm operieren lassen.

Top Class Beauty

27.06.2015: If you desire the most beautiful breasts in Vienna, but are concerned with scars around the breast, Professor Turkov is the best plastic surgeon I have experienced who can give you perfectly symmetrical breasts using the axillary approach. Some well-known doctors might wrongly advise potential patients that they will never be able to locate a doctor in Austria who is prepared to perform an underarm breast augmentation, citing several disadvantages. Such doctors in Vienna are fearful of brilliant doctors, such as Professor Turkov who knows more than one approach to beauty. Professor Turkov has also performed eye-lid surgery on me. Not only does he possess vast experience and practice in his field, Professor Turkov also provides uncompromising patient care from start to finish.

Spitzenklasse - Bauchstraffung mit Korrektur Rektusdiastase und Nabelhernie nach 3 Schwangerschaften

26.06.2015: Bevor ich mich vertrauensvoll mit meinem Problem an Prof. Turkof gewendet habe, war ich bereits bei zwei anderen Wiener Chirurgen, bei denen ich aber schnell das Vertrauen verloren habe. Im nachhinein und nach der positiven Erfahrung mit Prof. Turkof kann ich sagen, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat. Aufgrund meiner drei Schwangerschaften und meiner "Riesenbäuche" ist bei mir die Haut im Umfang von rd. 15x15 cm um den Bauchnabel "gerissen" (die Haut war schlaff und schrumpelig, unansehnlich), verbunden mit einer Nabelhernie und einer Rektusdiastase von rd. 5cm, die sich nicht mehr zurückgebildet hat. Mit dem Gesamtbild war ich sehr unzufrieden. Vom ersten Termin an, über die Voruntersuchungen, die OP, die Nachuntersuchungen und auch darüber hinaus bei Fragen (auch an Feiertagen) hat sich Prof. Turkof immer sehr viel Zeit genommen und sehr gut fachkundig informiert, sodass keine Fragen offen blieben. Ich kann Prof. Turkof uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden! Besonders empfehle ich auch seine Buchreihe "Der Turkof"! Vielen Dank für die super Betreuung und das tolle OP-Ergebnis! Ich freue mich jeden Tag über meinen neuen Bauch :)

Rekonstruktion der Brust

15.06.2015: Ich bin seit nunmehr zwei Jahren Patientin von Hrn. Prof.Turkof. Bei mir war damals aufgrund von entstandenen Komplikationen vorangegangener Operationen eine Hautlappentransplantation erforderlich. Durch diese Notwendigkeit lernte ich damals Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkof im AKH kennen, da er die Operation auch durchführte. Aus heutiger Sicht möchte ich dazu sagen: Das war meine persönliche Rettung! Ich erfuhr durch Prof.Turkof, in meiner damals schlimmsten Situation, vorrangig Menschlichkeit, Zuversicht, Kompetenz und das wichtigste, VERTRAUEN! Das sind sehr wertvolle Geschenke, die unbezahlbar sind! Insgesamt wurde ich von Hrn. Prof. Turkof dreimal im AKH operiert und betreut. Danke für Ihre Anteilnahme! Meine vierte Operation machte ich bei Prof. Turkof privat im Evangelischen Krankenhaus und ich bin so froh darüber, mich dazu entschieden zu haben! Es war ein sehr angenehmes Ambiente, eine sehr gute persönliche Betreuung und Nachsorge! Hr. Prof. Turkof hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich heute, sowohl innerlich als auch äußerlich, nach langer Zeit, wieder als eine attraktive Frau mit zwei Brüsten fühlen kann! Hr. Prof. Turkof, DANKE für Ihre Wegbegleitung!

Rhinoplasty and chin implants

09.06.2015: I found Dr.Turkof through the internet and scheduled my first appointment soon after. As I arrived, I was pleased to see what an open minded person Dr. Turkof is, and apart from that, the way he explained the whole procedure made me see that he indeed is a good doctor. The surgery took place a few weeks after and everything went well. Only a day after the surgery, and the improvement could be seen (chin/neck). I experienced no pain at all and the bruising started healing very early. Currently, although it is still swollen, I am pleased with the result. I would recommend Dr. Turkof to anyone not only for his impressive skills but due to his empathy, open mindness and trustworthiness. Looking forward to seeing the final results which, I am sure, shall be great!
Septimiacimpean

Eigenfett Unterspritzung

02.06.2015: Ganz tolle Ergebnisse nach der Behandlung. Sehr kompetente Beratung. Ich war sehr zufrieden. Lea R.

OP

29.05.2015: Vor der OP sehr detaillierte Aufklärung, auch über mögliche Risiken. Kein Zeitdruck, hier merkt man am stärksten den Unterschied zum Kassenarzt! ;) Obwohl Termine öfters verschoben wurden, waren die "Vorzimmerdamen" immer sehr bemüht, auch meine Wünsche, sofern möglich, zu berücksichtigen. An dieser Stelle besten Dank dafür! Die Ausführung der OP war perfekt, genauso wie die Betreuung im Evangelischen Krankenhaus. War wegen der Kosten zuerst versucht, die OP nicht privat durchführen zu lassen, doch wenn ich jetzt das Ergebnis betrachte, und bedenke, was man oft über verunglückte OPs in diesem Bereich hört, so hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt. Auch wenn die Verlockung noch so gross ist: Wer hier spart, tut es am falschen Platz - und bei Prof.Turkof ist man da in den besten Händen. Herr Professor, herzlichen Dank!!!

Anmerkung von Dr. Turkof

05.06.2015: Vielen Dank beautyfreak für Ihre Zeile. Können Sie uns bitte auch noch sagen, was ich bei Ihnen operiert habe? Vielen Dank!!

Privat und AKH

28.05.2015: Perfekte Beratung in der Privat Ordination und sehr gute Betreuung und Behandlung im AKH Wien. Eigenfett implantation nach Brustkrebs. Hat perfekt funktioniert.

Tram....

22.05.2015: Dr.Turkof ist eine sehr netter, freundlicher, humaner, absolut kompetenter Arzt!!! Ich hatte Brustkrebs und einen Tram, er machte mir den Wiederaufbau vom Bauchgewebe und es ist perfekt geworden!!!! Ich danke ihm sehr und bin froh in seine Hände gekommen zu sein!!!! Ich würde mich jederzeit wieder (egal was) von ihm operieren lassen!!! Danke lieber Prof. Turkof!!!!!!!!!!
romana margarete

Top Chirurg - tolle Korrektur nach vorangegangen OPs !

21.05.2015: Mein Leidensdruck war sehr groß, da 2 Unterlid OPs bei einem plast. Chirurgen in Wien dazu führten, dass meine Augen kleiner aussahen und ein Auge schief nach oben gezogen war.Ein weiter von mir aufgesuchter plast. Chirurg versprach mir eine Korrektur durch eine seitliche Spannung der Gesichtshaut, die zur Folge hatte, dass ich hässliche sichtbare Narben in diesem Bereich hatte und die Augen aussahen wie zuvor! Ich hatte einen großen Leidensdruck und traute mich erst nach Jahren zu Dr. Turkof.Er hat mich beruhigt, wirkte von Anfang an sehr kompetent und die Gespräche waren sehr ausführlich mit vielen vorher-nachher Fotos.Auf alle meine Ängste wurde eingegangen.Im Februar hatte ich ein Midface-Lift,Unterlidkorrektur und Narbenkorrektur, also eine sehr komplexe und schwierige OP.Das gesamte OP Team war phantastisch.Heute nach 3 Monaten sehen meine Augen umwerfend groß aus,die Gesichtshaut durch das Lifting sieht total natürlich aus und ich habe keine sichtbaren Narben mehr.Ich bin Dr. Turkof sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!

Nasenoperation Rekonstruktion

17.05.2015: 1992 hatte ich einen Unfall. Von da an fing meine schmerzhafte Erfahrung mit meinen Nasenoperationen an. Durch den Unfall hatte ich Verkrümmungen und Entstellung der Nase sowie Atemprobleme bekommen. 3 Chirurgen waren in BRD an meiner Nase mit Mißerfolg am Werk. Gutachterlicher Behandlungsfehler! 2008 wagte ich mich mit Vorsicht an Prof. Dr. Turkof, da meine Nase eine echte Herausforderung war und nach einer Rekonstruktion verlangte! Prof. Turkof versprach mir keine Wunder. Er erklärte mir mit Knorpeltransplantationen den Nasenrücken aufzubauen, Einsenkungen aufzufüllen, Schiefstand zu begradigen und Nasenlöcher zu korrigieren. Weiters erörtete er mir die Risiken und warnte mich vor übertriebenen Erwartungen. Wir hatten ein ausführliches und realistisches Beratungsgespräch. Prof. Dr. Turkof ist als Mensch und auch als Facharzt einfühlsam, kompetent und sehr zielorientiert. Er liefert sorgfältige Arbeit, hat hohe Qualitätsstandards, modernste Operationstechniken und eine sehr gute Nachsorge. Er ist ein sehr geübter Chirurg: eine Seelenhilfe mit Skalpell und künstlerischem Geschick, der jederzeit sein Bestes gegeben hat. Es fällt nun gar nicht mehr auf, dass ich mehrere Eingriffe im Gesicht (Nase) hatte. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden. Sollte ich jemals wieder die Notwendigkeit irgendeines Eingriffs in Erwägung ziehen, dann nur bei ihm!

Straffungsoperationen - von Herzen Danke!

10.05.2015: Nach einer massiven Gewichtsabnahme von mehr als 65 kg, habe ich mich aufgrund einer Empfehlung an Prof. Turkof gewandt. In den vergangenen eineinhalb Jahren hat Prof. Turkof eine Abdominalplastik, eine Bruststraffung mit gleichzeitiger Vergrößerung und einer Straffung der Arme und Beine in mehreren Eingriffen durchgeführt. Das Ergebnis spricht für sich - von Herzen Danke!!! Von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung habe ich mich bei Prof. Turkof sicher aufgehoben und fachlich kompetent betreut gefühlt. Man spürt, dass er mit Freude, Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld an die Arbeit geht - besonders wichtig bei Angsthasen wie ich einer bin (den Magenbypass habe ich Jahre zuvor verweigert, da ich zuviel Angst vor einer Operation hatte). Ich kann Prof. Turkof nur jedem empfehlen der einen plastischen Eingriff möchte oder braucht!

Augenlidkorrektur

05.04.2015: "Tränensäcke ade" Die Methode die Prof.Turkhof anwendet (Fettumschlagplastik lt.Loeb) hat mich total überzeugt und das Ergebnis ist sensationell. DANKE Hr.Prof. ich kann wieder in den Spiegel sehen und es macht ungemeine Freude. Ihre sehr zufriedene Patientin Christine M.

OP

30.03.2015: Ich war das erste Mal beim ästethischen Chirurgen, Dr. Turkof wurde mir von einem Mediziner empfohlen. War sehr gut aufgehoben und sehr zufrieden mit allem. Bei wiederholtem Bedarf an einem chirurgischen Eingriff in ästhethischen Bereich komme ich gerne wieder auf den Herrn Prof zurück.

brustvergrößerung mit Eigenfett

28.03.2015: Ca. Ein halbes Körbchen mehr nach einer OP. Die Entnahmestellen waren ca. 3 Wochen blau und taten etwas weh. Sonst keine Schmerzen. Eine zweite Op im Herbst und das Ergebnis ist perfekt!

PRP Eigenfett Brustvergrößerung

25.03.2015: Ich hatte Anfang Jänner 2015 eine Eigenfett Brustvergrößerung mit PRP,es gab keinerlei Komplikationen,es waren kaum Schmerzen vorhanden und das schönste daran das Resultat, nach nur 1.Sitzung wirklich beeindruckend,eine weitere Sitzung würde das Ergebnis Optimieren.Für mich war es wichtig einen Arzt zu finden der einfühlsam ist und zu dem man vollstes Vertrauen hat und bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt,der sich wirklich viel Zeit nimmt und ausführlich auf meine Fragen eingegangen ist und auch nach der OP jederzeit telefonisch erreichbar ist,das gibt einem das Gefühl der Sicherheit.Gute Fotodokumentation.Das alles war für mich sehr wichtig wenn man so eine OP machen lässt.(hatte schon mehrere Chir. kontaktiert und verglichen)-aber keiner war so wie Prof.Turkof DANKE für alles werde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2015) wurde entfernt

HERVORRAGEND!

23.03.2015: "Ich wurde zweimal von Herrn Prof. Turkof operiert, einmal 2000 (Hauttransplantation) und einmal im Jänner 2015 (Bruststraffung). Bei der Bruststraffung ging alles unglaublich schnell und genau nach meiner Wunschvorstellung. Vom Erstgespräch, der Freigabe bis zum Operationstermin war alles perfekt! Eigentlich wollte ich mich bei meinem Erstgespräch nur mal vorsichtig erkundigen und beraten lassen, wie denn alles so vor sich gehen würde. Doch dann war für mich die Entscheidung schon gefallen und weiter Meinungen von anderen Ärzten waren hinfällig, da mir Herr Turkof mit seinem professionellen Wissen und seiner ruhigen Ausstrahlung jegliche Angst genommen hat. Ich bin total überrascht, dass in so kurzer Zeit das Ergebnis so fantastisch aussieht. Er ist ein sensationeller Arzt, der sehr einfühlsam ist und mir alles ganz genau erklärt hat. Ich bin überglücklich, dass ich mich, dank seiner Unterstützung, entschlossen habe die Operation durchzuziehen. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an Herrn Prof.Turkof für die Betreuung bis und nach der Operation!

Ausgezeichnet

16.03.2015: Ich danke Herr Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof für die ausgezeichnete Behandlung.

Sehr empfehlenswert!

12.03.2015: Ich wurde 2010 und 2013 insg. drei Mal von Prof. Turkof operiert und bin sehr zufrieden! Davor (seit 2002) war ich bei drei anderen Ärzten in operativer Behandlung und diese haben entweder meine Wünsche nicht richtig verstanden oder konnten/wollten sie nicht richtig umsetzen - massig Geld haben sie trotzdem bezogen... Endlich habe ich Prof. Turkof gefunden und würde ihn immer und jederzeit weiterempfehlen! Er hat ganz genau verstanden, was ich wollte, ist sehr genau auf mich eingegangen und hat meine Wünsche noch dazu perfekt und bleibend umsetzen können!! Sobald ein Ergebnis meinen Wünschen nicht hundertprozentig entsprochen hat, hat er es fast gratis korrigiert. Von allen Erfahrungen, die ich bisher habe, kann ich wirklich nur Prof. Turkof hundertprozentig empfehlen.
MamiVonNickieUndLeni

Face-Lifting

12.03.2015: Mit 30 Jahren - obwohl damals meine Haut natürlich noch makellos - war mir klar, dass ich irgendwann so etwas wie "Face-Lifting" an mir machen lasse. Mit 45 habe ich mich dann ernsthaft damit befasst. Ich wollte einfach meine "Hamsterbacken" und meinen schlaffen Hals los werden. Nach einem Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen hat mich eine sehr enge Freundin auf Prof. Turkof aufmerksam gemacht. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch war mir klar: die "Chemie" stimmt und zu diesem Arzt habe das Vertrauen, das so ein Eingriff auf jeden Fall erfordert. Ich habe mich für Korrekturen an Wangen, Kinn und Hals entschieden. Es war also ein doch relativ großer Eingriff. Schon zwei Monate später erfolgte die OP. Die Betreuung vor und nach der OP war in jeder Hinsicht perfekt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, fühle mich um viele Jahre jünger und würde diesen Eingriff jederzeit wieder durchführen lassen. Ich würde Prof. Turkof meinen besten FreundInnen auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie schon beschrieben war die Betreuung vor und nach dem Eingriff bestens!

Operation an der Nase- Basiliom

07.03.2015: Nach einem Erstkontakt gute Erklärung der notwendigen Operation, die auch rasch durchgeführt wurde. Für mich sehr wichtig war das Vertrauensverhältnis zu Dr. Turkof. Die Operationstechnik war erstklassig. Bei der Nachkontrolle ist auch die Freundlichkeit der Ordinationshelferinnen hervorzuheben. Ich kann Herrn Dr. Turkof sehr empfehlen. Danke für alles!!

Von Anfang bis Ende perfekt

05.03.2015: Es war zwar nur ein kleinerer Eingriff, doch vom Erstkontakt bis zur Operation eine durchgehend angenehme Erfahrung. Ich fühle mich perfekt betreut. Menschlich und fachlich einwandfrei.

Gynäkomastie OP

04.03.2015: Wie schon im Titel Beschrieben hatte ich eine Gynäkomastie eingriff Bei Dr.Turkof. Ich kann denn Arzt nur weiterempfehlen, sehr Professionell, kompetent u.Vertrauensvoll. Müsste ich nochmal die OP Durchführen, ich würde mich nicht anders entscheiden! Vielen Dank! LG Danijel

Nasen-OP

04.03.2015: War zu einer Nachresektion im Gesichtsbereich bei Herrn Prof.Turkof. Ich war mit der Behandlung, der Nachbetreuung und mit dem Resultat sehr zufrieden. Auf Grund des großen Areals, das mit entfernt werden mußte, hatte ich Sorge einer Entstellung. Die OP und der weitere Verlauf ist aber derartig gut gelungen, daß sogar ich die Narbe suchen muß. Danke, für Ihre tolle Leistung, Herr Professor. Friedrich K.

Vertrauensvoller Arzt; sehr zufriedenstellendes Ergebnis der OP

03.03.2015: Ich habe mir von Dr. Turkof die Schlupflider korrigieren und die Augenbrauen anheben lassen. Umfangreiches, stressfreies Beratungsgespräch, OP-Termin nach Vereinbarung und gute Nachbetreuung. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Dr. Turkof nahm sich die Zeit alle Unklarheiten zu besprechen und hat mich hinsichtlich der chirurgischen Möglichkeiten sehr gut informiert. Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.

Tolles Gesamtangebot!

02.03.2015: Ich war wirklich von dem Ersttermin bis hin zu meines bisherig letzten (4 Monate) nach meiner Brustkorrektur immer rundum zufrieden. Herr Doktor Turkof hat sich immer um mich gekümmert, ist auf meine Fragen eingegangen, hat mir dir ganze Operation gut erklärt und fachlich auch alles einwandfrei. Würde jedem empfehlen auch zu Dr. Turkof zu gehen!

Super Arzt!

26.02.2015: Ich kann über Prof. TURKOF nur Gutes berichten denn er hat sehr sehr gute Arbeit geleistet und mir damit sehr geholfen! !, ich hatte eine Narbenkorrektur mit Fettabsaugung an Beinen, Po und Hüfte, zugleich wurde auch mit Eigenfett meine Brüste korrigiert. Alles ist wunderbar verheilt und es gab rein gar keine Komplikationen obwohl dieser Eingriff sehr groß war! Es ist sehr wichtig einen Arzt des Vertrauens zu finden wenn man so einen Eingriff an sich machen lässt und bei Dr. Turkof ist man in Besten Händen! ! Ich weiss wovon ich spreche ...

AUSGEZEICHNETE Operation einer Schamlippenkorrektur und Eigenfetttransplantation von PROF.DR. TURKOF

17.02.2015: Mir wurde von der BVA eine Korrektur der inneren Schamlippen bewilligt. Jedoch nach 3 missglückten OPs, waren meine Schamlippen verstümmelt. Die linke Seite war fast zur Gänze abgetrennt und hing nur noch an einen Zipfel, die rechte fühlte sich an wie ein verwurschtelter Fremdkörper mit einem seitlichen Loch und spannte bei jedem Schritt. Ich brauchte dringend Hilfe und wurde zum Glück an Univ. Prof. Dr. Turkof weitervermittelt. Die Voraussetzungen zu dieser Operation waren mehr als ungünstig. Ich wurde von Prof. Turkof sehr kompetent, ausführlich und einfühlsam beraten, es blieb keine Frage offen, was mein Vertrauen stärkte. Zusätzlich kaufte ich mir das Buch "Die Lilie im Tal" Turkof/Sonnleitner, welches mir Mut zur OP machte. Ich wurde im AKH Wien operiert und sehr freundlich behandelt. Bei der Operation wurden meine inneren Schamlippen ausgeglichen und die äußeren Schamlippen wurden mit Eigenfett unterspritzt, damit diese die inneren Schamlippen bedecken. Das Eigenfett wurde von meinem re. Oberschenkel entnommen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und die Nachbehandlung war bestens. Prof. Turkof ist ein Genie, das Ergebnis ist für mich wie ein WUNDER. Herzlichen Dank

Brustvergrößerung Traumbusen :)

28.01.2015: Also im Dezember 2014 hatte ich meine erste Brustvergrößerung bei Herr Dr. Turkof. Da ich keine Brüste hatte und immer unzufrieden war mit meine Brüsten hab ich mich für Dr. Turkof entschieden und bereue es für keine Sekunde!!! Hab mich für anatomische entschieden und es ist Wunderschön natürlich geworden!!! denn Herr Dr. Turkof hat mein Traumbusen verzaubert und mir geht es ganz gut :-) Was das Schmerzen angeht hatte am Anfang ganz wenig Schmerzen was auch normal ist wenn man frisch opariert ist, brauchte fast keine Schmerzmedikamente als ich zuhause war, nur das was ich im Spital bekommen hab. Ich kann den Herr Dr. Turkof nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden!!! Wer Angst vor Vollnakorse hat braucht es nicht den ihr seit in den besten Händen!!! LG

Nase Rekonstruktion 01/2015

28.01.2015: Viele Leute unterschätzen die Tatsache, wie wichtig es ist, eine Leidenschaft für den gewähltem Beruf zu haben. Erst danach kommt die Qualität und Erfahrung. Wenn Sie einen Arzt, ganz besonders Chirurgen, aufsuchen wollen, dann hören Sie Ihm/Ihr gut zu, wie leidenschaftlich über die zu behandelnden Bereich gesprochen wird. Ich habe im Jahr 2009 den Fehler (nun nennen wir mal dieser Fehler als Erfahrung) gemacht, den ausführenden Chirurg erst am OP Tag zu treffen. Ich wollte eine passende Nase zu meinem schmalen Gesicht haben. Schwerpunkt war die spitze der Nase, zusätzlich das bessere ein/ausatmen. Nassenkorrektur ist die schwerste OP der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Ich suchte wieder mal heuer nach einem Chirurg, besonders mit Leidenschaft an rhinoplastische und Rekonstruktion Chirurgie. Prof. Dr. Turkof ist einen der besten in dem deutschsprachigen Raum. Einen Chirurg mit Leidenschaft. Prof. Dr. Turkof hat eine exzellente Arbeit geleistet. Heute wurde den Gibs nach 10 Tagen entfernt. Der Bereich rund um Augen war nur zwei Tagen stark geschwollen. In 2 Monaten wird die Nase ihren endgültigen Form bekommen, und ich werde einen Update abgeben. Zur Rekonstruktion

Gynäkomastie + Liposuktion

19.01.2015: Schnell auf den Punkt gebracht: Der Mann versteht einfach sein Handwerk. Da ich schon 2 mal "verpfuscht" worden bin, habe ich teilweise schon das Vetrauen in plastische Chirugen verloren, doch Dr. Turkof hat mich eines besseren belehrt. Ausschlaggebend für mich war seine ehrlichkeit und direktheit. Er verspricht einem keine Wunderdinge und sagt einfach was sache ist. Vom Ergebnis her, bin ich absolut mehr als zufrieden und habe mein lang ersehntes Selbstbewusstsein wieder. Aber was wurde eigenltich gemacht? Es wurde mir li. und rechts drüsengewebe entnommen und eine zusätliche Liposuktion durchgeführt. Das Ergbnis sieht jetzt so aus, wie ich es mir eigentlich auch von meinen ersten 2 Operateuren erwartet hätte. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass ich im evang. Krankenhaus operiert wurde und dort ebenfalls sehr freundlich aufgenommen wurde und auch alles gepast hat. Ich befinde mich nun in der Zeit der Nachkontrolle und wie sollte es auch anders sein... auch hier bin ich sehr zufrieden Besten Dank Doc

Sehr zufrieden nach Brustverkleinerung und Fettabsaugen

12.01.2015: Ich habe mehrere plastische Chirurgen konsultiert und verglichen und mich klar für Prof Turkof entschieden. Es schien mir viel besser ein renommierter Uni Professor zu vertrauen als eine rein kommerzielle Einrichtung und seit dem ersten Kontakt mit dem Professor habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Er hat mich sehr ausführlich beraten, sich wirklich Zeit genommen und wir haben gemeinsam in mehrere Gespräche die Ops geplant. Der erste Eingriff in 2013 war Fettabsaugen am Bauch und Taille, gefolgt von einem zweiten Eingriff 2 Monate später mit der Brustverkleinerung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen, der Professor ist ein wahrer Künstler der mein Körper sehr schön neu geformt hat. Die Ops wurden im evangelischen Krankenhaus durchgeführt unter sehr guten medizinischen Bedingungen. Bei diesen grossen Ops war es mir wichtig die Risiken auch durch die best mögliche Infrastruktur zu minimieren. Professor Turkof hat mich auch nach den Ops sehr gut und fürsorglich betreut bis alles ausgeheilt war und ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Nur zu empfehlen!

Bauchstraffung und Rekonstruktion der Brüste

11.01.2015: Nach 3 Schwangerschaften wurde mein Bauch aufgrund überschüssigen gedehnten Gewebes recht schlaff. Ich hatte daher vor über 2 Jahren eine Bauchstraffung bei Prof. Turkof durchführen lassen. Zudem konnte er bei der gleichen OP einen Nabeldurchbruch operieren und die Muskelfaszien wieder zusammenfügen.Trotz recht aufwändiger OP und entsprechend grosser Narbe (ca. 30 cm) verlief der Heilungsprozess sehr gut. Aufgrund der hohen Qualität der Naht wird sie zunehmend weniger sichtbar, so dass sie bald kaum noch auffallen dürfte. Die Betreuung während mein Aufenthalt im Krankenhaus sowie die Nachsorge waren excellent. Für die zusätzliche Brustrekonstruktion verwendete Prof. Turkof Unterhautfettgewebe vom Bauch und den Innenseiten der Oberschenkel. Auch von dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Die medizinischen, menschlichen und empathischen Fähigkeiten von Prof. Turkof haben mich so überzeugt, so dass ich bereit war, die Behandlung fernab meines Wohnortes (in Deutschland) durchführen zu lassen. Es gibt sicherlich viele gute professionelle Mediziner. Ich habe in Prof Turkof den besten gefunden und dadurch meinen früheren Körper zurückerlangen.

Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Turkof

30.12.2014: Vor einem Jahr hatte ich eine Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Turkof. Es wurde der Höcker abgetragen und eine Septumkorrektur durchgeführt. Nach der OP hatte ich vor allem in den ersten 2 Nächten Schmerzen, danach nicht. Die Nase war "nur" angeschwollen, blaue und gelbe Flecken hatte ich kaum. Ein halbes Jahr nach der OP habe ich gesehen, dass eine Wölbung am Nasenrücken entstanden ist. Außerdem war die Nasenspitze nach unten "gezogen". Ich habe dies Herrn Dr. Turkof bei der Kontrolle mitgeteilt. Er hat mir sofort zugesichert, dieses überschüssige Narbengewebe zu entfernen,ohne zusätzliches Honorar für sich zu verlangen. Ich musste nur noch ein halbes Jahr warten. Vor ca. 10 Tagen war es dann soweit. Der Eingriff wurde in Dämmerschlaf duchgeführt. Die Nase sieht jetzt einfach perfekt aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

08.12.2014: Da ich mich mit meinen stark vergrösserten Schamlippen einfach nicht anfreunden konnte und diese im Alltag hinderlich waren, habe ich mich zu einem Eingriff bei Dr. Turkof entschlossen und dies keine Sekunde lang bereut. Beratungsgespräch TOP (Pluspunkt: Dr. Turkof publiziert auch zu seinen OPs d.h. man kann sich mit Literatur versorgen), Vorbereitung TOP, Wunschtermin der OP- TOP und selbstverständlich die OP als solche - TOP. Bei der Nachsorge/Nachkontrollen sind wir gerade erst - insgesamt ist aber alles sehr kompetent und überzeugend durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe Dr. Turkof im Freundeskreis bereits weiterempfohlen.

Professionalität und Top-Qualifikation

05.12.2014: Erfahrung, Kompetenz, absolute Seriosität und ein wertschätzender Umgang mit den Patienten zeichnen Hrn.Univ.Prof.Dr. Edvin Turkof nicht nur als FA für Plastische,Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie aus sondern auch dessen Fähigkeit und Bereitwilligkeit als Mensch auf die individuellen Bedürfnisse der Hilfesuchenden einzugehen. Nach einer bei mir durch eine andere Ärztin durchgeführten Oberlidstraffung, aus der eine völlige Asymmetrie derselben inklusive einer Delle resultierten und einer in der Folge bei einem anderen Arzt erfolgten Unterlidstraffung, die mir anstelle der versprochenen "Totalverjüngung" schwere Augenringe und eine weitere Delle bescherten, suchte ich bei Hrn.Prof.Turkof Hilfe. Nach eingehender Analyse der Gesamtsituation wurden alle zu setzenden Behandlungsmaßnahmen in einem respektvollen Miteinander genau geplant und besprochen, Durch einige, chirurgische Interventionen inklusive Fettreimplantation ist es diesem behutsam agierenden Arzt .gelungen, meine Lebensqualität in optischer Hinsicht völlig wiederherzustellen. Daher mein Rat (ob angedachte SchönheitsOP oder bereits misslungene): PROF.TURKOF KANN ES. ER wird SIE NICHT IM STICH lassen.

Kenne Dr. Turkof nun seit 10 Jahren

21.11.2014: Hier finden sich fachliche und persönliche Kompetenz in Personalunion. Top!

Gynäkomastie OP

20.11.2014: Ich habe mir meine Gynäkomastie operativ beheben lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und kann den Herrn Prof. Turkof nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Einfach ein PROFI !!!

10.10.2014: Eine Bekannte hat mir Prof. Edvin Turkof empfohlen und ich habe es nie bereut. Er ist einfach ein PROFI!!! und dazu ein sehr netter und einfühlsamer Mensch. Er hat viel Geduld und versucht alle Fragen zu beantworten. Deswegen habe ich mich aufgrund der sofortigen Vertrauensbasis für diesen Arzt entschieden. Als ich dann das Ergebnis meiner Augenlidkorrektur-OP gesehen habe war ich total begeistert. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe! DANKE SCHÖN, HERR PROFESSOR! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Patientin Elena R.

Augenlidkorrektur

17.09.2014: Dr. Turkof und sein Team sowie das englische Krankenhaus sind sehr zu empfehlen! Die Beratungsgespräche waren sehr kompetent und informativ, einfühlsam, ohne Zeitdruck und auch die Kosten für die Durchführung der Lidkorrektur wurden im Gesamtpaket verrechnet (d.h. nicht pro Arztbesuch extra verrechnet) was mich sehr positiv überrascht hat. Die Lidkorrektur ist auch besonders gut gelungen, ich hatte nur Schwellungen aber keine einzige blaue Stelle. Auch die Nachbehandlung (insbesondere auch Nachfrage des Arztes 1 Tag nach der Operation, telefonische Erreichbarkeit des Arztes nach der Operation für eventuell auftretende Komplikationen geben Sicherheit) war sehr gut! In Summe sehr zu empfehlen, ich würde mich wieder für diesen Arzt und sein Team entscheiden!

Rundum Zufrieden mit meiner Ohrenoperation

16.09.2014: Ich habe bei Herrn Dr Turkof meine abstehenden Ohren anlegen lassen(Otoplastik). Zuvor hatte ich schon andere Ärzte besucht und sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Finger weg von der Fadenmethode). Im Erstgespräch habe ich sofort bemerkt das Dr Turkof versteht was ich machen lassen möchte und wie ich meine Ohren gerne hätte.(Wer sowas einmal gemacht hat weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.) Ich habe dann einen zeitnahen Operationstermin bekommen und die Operation ist schmerzlos von statten gegangen. Die Ohren waren gut angelegt, aber meine Ohrläppchen standen immer noch ein wenig ab, was nicht so schlimm war aber ich wollte ein optimales Ergebnis. Daraufhin bin ich zu Herrn Turkof und er hat mir kostenfrei die Ohrläppchen angelegt. Mit dem jetztigen Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Es sieht so natürlich aus das ich alte Bilder als unnatürlich empfinde :-)

Kompetenz, Einfühlsvermögen, Zuverlässigkeit

20.08.2014: Herr Prof.Turkof ist ein hervorragender Arzt. Einfühlsam und sehr professionell. Ich bin mit der Operationsergebnis ( Brustkorrektur nach der Resektion / Eigenfettunterspritzung ) sehr glücklich und werde mich jeder Zeit wieder an ihm wenden.

Bruststraffung-Kapselruptur-Narbenkorrektur

18.08.2014: Nach einen unglücklichen Sturz und auf der suche nach einen "wirklich" guten Arzt bin ich auf Hr. Prof. Dr. Turkof aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber das ich mich für ihn entschieden habe was ich auch heute keine Sekunde bereue.Ich wurde am 08.08.2014 von Hr. Prof. Turkof operiert das Ergebnis einfach " WOW " Diesen netten und einfühlsamen Arzt muss man einfach weiterempfehlen ER IST DER BESTE !!! Auch das evangelische KH ist wärmstens zu empfehlen. Großes LOB und großes DANKESCHÖN an Hr. Prof. Dr.Turkof

Nasenkorrektur

17.08.2014: Ich war segr zufrieden mit dem Ablauf meiner Operation. Mir wurde die Nasenscheidewand gerade gestellt, sowie ein kleiner Höcker auf dem Nasenrücken entfernt. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und bin auch richtig glücklich mit dem Ergebniss der Operation.

Gynäkomastie/Komm.R. Rudolf Pospichal

09.08.2014: Ich wurde in der Ordination bei Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov äußerst nett empfangen und betreut. Nach mehreren ärztlichen Untersuchungen in anderen Praxen habe ich mich bei Hrn. Univ. Prof. Turkov erst richtig aufgehoben gefühlt. Die fachärztliche Beratung war ausgesprochen gut und informativ. Auch habe ich in der Ordination ausreichendes Informationsmaterial mitbekommen. Nach der Befundung haben wir einen Operationstermin im Evangelischen Krankenhaus (Wien 18) vereinbart. Dieses Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Das Zimmer war ordentlich und schön. Die Mitarbeiter im Krankenhaus sind sehr einfühlsam und freundlich und immer für einen ansprechbar. Die Operation wurde durch Hrn. Univ. Prof. Dr. Turkov durchgeführt und hat alle Erwartungen erfüllt. Darüberhinaus wurden auch ästhetische Korrekturen durchgeführt mit denen ich ebenfalls überaus zufrieden bin. Die Nachbehandlung war/ist wie nicht anders zu erwarten ebenfalls hervorragend. Aus meiner Sicht kann ich Univ. Prof. Dr. Turkov, seine Ordination und das Evangelische Krankenhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Mit besten Empfehlungen Komm R. Rudolf Pospichal

Gynäkomastie / sehr zufrieden (deutsch/english)

25.07.2014: (Kurz auf Deutsch, nicht meine Muttersprache...) Ich bin sehr zufrieden mit Prof Dr Turkof und den Arzthelferinnen. Ich habe nie lange im Warteraum gewartet, Dr. Turkof nimmt immer die Zeit alles zu erklären und -- sehr wichtig! -- ich bin sehr zufrieden mit der OP und mit dem Evangelischen Krankenhaus. (English) I have been very satisfied with my (continuing) experience with Dr. Turkof and the office staff. The waiting room is clean, quiet, and comfortable -- never overfilled on any of the occasions that I have been there. I have been several times, and I believe only once did I ever wait longer than 10 minutes. The doctor explained the procedure very clearly (he speaks excellent English) and showed examples of previous operations. I also benefited from reading the Gynäkomastie volume of his Enzyklopedia Aesthetica series. I am quite pleased with the results of the procedure itself. The hospital he works with -- Evangelisches Krankenhaus -- is very comfortable and the staff there also treated me well. When the hospital staff asked him to return to the hospital for a quick look at something, he came promptly, interrupting his dinner. All in all, I am very pleased!

Nasenkorrektur und Fettabsaugung

19.07.2014: Meine ersten Operation, die Nasenkorrektur ist ein paar Jahre her und ich bin bei Herrn Prof. Turkof auch mit weiteren Eingriffen nun schon langjährige Patientin. Ich finde dass er sehr souverän im Gespräch ist und ein gutes Einfühlungsvermögen hat. Ich fühle mich gut beraten und weiß, dass ich auf seine Meinung und auf seine Erfahrung und Fähigkeit vertrauen kann, denn mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ebenso ist er für seine Patienten gut erreichbar, auch wenn er durch seine Arbeit einfach viel beschäftigt ist.

Feedback / super!

10.07.2014: Ich bin 2x von Hrn. Dr. Turkof operiert worden, letzten Sept. und im Dez. Es ging bei mir um eine Implantatentfernung, mit Fettabsaugung und Lipofilling. Das Ergebnis ist absolut spitze geworden! Er ist auf alle Fragen, Ängste und Wünsche von mir immer ausführlich und geduldig eingegangen. Ich muß dazu sagen, daß ich viell. auch ein bißchen eine ängstliche Patientin bin, aber er hat sich nie irgendwie irritieren lassen. Im Gegenteil, er hat mich zwischendurch immer beruhigt, und hat dann ganz souverän das schönste Resultat erzielt. Ich kann Prof. Dr. Turkof absolut weiterempfehlen! :-)
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.05.2014) wurde entfernt

Brustvergrößerung geglückt

22.01.2014: Sehr zufrieden! toller Arzt - alle Fragen geantwortet in Detail und meine Ängste ernst genommen und beruhigt, mit der Behandlung und Betreuung war ich sehr zufrieden

Er ist einfach der Beste!!

18.02.2013: Ich hatte bei Prof. Turkof eine Nasenkorrektur und kann nur sagen: Top! Besser geht es einfach nicht! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl bei ihm gefühlt, Prof. Turkof ist wirklich ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, der auf den Patienten eingeht und bei dem man nicht das Gefühl hat, dass es ihm nur ums Geschäft geht. Meine Nase, die sehr schief war und einen ordentlichen Höcker hatte, hat er wirklich super schön hinbekommen. Prof. Turkof versteht wirklich was von seinem Handwerk :-) Ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und kann ihn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Schlupflid

Tränensäcke

Lidstraffung

Gynäkomastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.085 sec.)