Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. med. univ. Najib Chichakli / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli
Willkommen in der Ordination von Dr. Najib Chichakli
Kaum etwas wird so subjektiv wahrgenommen wie Schönheit. Als Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen die individuelle und natürliche Schönheit meiner Patienten bei jedem Eingriff zu bewahren.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, dass das Ergebnis den individuellen Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wird, der Patient dabei jedoch keines Falls offensichtlich behandelt aussieht - Schönheit sollte immer natürlich, elegant und harmonisch wirken, jedoch niemals aufgesetzt und übertrieben.

Die Kombination aus intensiver typgerechter Beratung und Planung, langjähriger Erfahrung, dem Einsatz neuester Technologien und nicht zuletzt meiner Liebe zum Detail ermöglicht das Erzielen bestmöglicher Ergebnisse, die optimal mit dem Gesamterscheinungsbild des Patienten harmonieren.

Ich freue mich Sie in meiner Ordination herzlich begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Najib Chichakli
Praxisbilder von Dr. med. univ. Najib Chichakli
NATÜRLICHKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR SCHÖNHEITGLÜCKLICHE PATIENTEN SIND DIE SCHÖNSTENARBEIT NACH MASS DR. NAJIB CHICHAKLI
JEDES GESICHT IST EINZIGARTIGJEDE KURVE WIRD MIT LIEBE GEZEICHNETDr. med. univ. Najib Chichakli
Arabisch
Arabisch
Russisch
Russisch
Bulgarisch
Bulgarisch
Termine nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Chichakli Najib in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. med. univ. Najib Chichakli in 1010 Wien

Oberlidkorrektur

12.06.2017: Herr Dr.Chichakli ist kompetent und Professionell.Bezüglich meiner Augenlidkorrektur hat er sich viel Zeit genommen um mir vorher alles genau und ausführlich zu erklären.Dabei war er sehr herzlich und vertrauensvoll und nahm mir jegliche Angst vor der OP.Ergebnis ist genau so wie ich wollte,ästhetisch natürlich perfekt und das alles ohne Schmerzen.Ein Arzt mit goldenen Händen.Herr Dr. Chichakli ist ein Meister seines Faches ich habe vollstes Vertrauen und würde Ihn jeden weiter Empfehlen.Herzlichen Dank !

Brustvergrößerung

Hyaluronsäure

Botox

Microneedling

Bauchdeckenstraffung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)