Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Praxis Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke
Willkommen in meiner Ordination!
Eine kompetente und zugleich einfühlsame Betreuung sowie die Sicherstellung einer professionellen Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau stehen für mich an erster Stelle. Als Primaria der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie am Wiener AKH und Leiterin des Schwerbrandverletztenzentrums Wien verfüge ich über ein umfassendes Fachwissen, welches ich gerne in den Dienst meiner Patienten stelle.

Jeder Behandlung geht ein ausführliches Beratungs- und Informationsgespräch voraus. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie! Mein chirurgischer Schwerpunkt liegt im Bereich der Rekonstruktion, also der Wiederherstellung von Form und Funktionalität verschiedenster Körperteile. Dabei kommt auch der ästhetische Aspekt nicht zu kurz. Ich lege größten Wert auf ein harmonisches Zusammenspiel einzelner Körperstrukturen. Dabei gehe ich einfühlsam, kompetent und mit größter Sorgfalt auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Sie sollen sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen! Operationen werden von mir vorwiegend im Rudolfinerhaus und in der Privatklinik Goldenes Kreuz durchgeführt.

Meine modernst ausgestattete Praxis im Herzen von Wien bietet Ihnen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre mit großzügigem Wartebereich. Ein bestens organisiertes Zeitmanagement ermöglicht auch kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Radtke Christine in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke in 1010 Wien
Zu Plastische Chirurgin Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ-Prof. Dr. med. Radtke?
Empfehlen Sie Frau Univ-Prof. Dr. med. Christine Radtke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bruststraffung

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)