Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Harald Beck / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck
Wir sind Ästhetik!
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Plastischer und Ästhetischer Chirurgie.
Als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekontruktive Chirurgie möchte ich dazu beitragen, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen und dadurch auch Ihr seelisches Gleichgewicht wiederfinden.

Durch einfühlsames Eingehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen führe ich mit größter Sorgfalt und Kompetenz nicht kleine oder große, sondern die für Sie richtige Behandlung unter Einsatz modernster Techniken und Materialien durch.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem harmonischen Zusammenspiel einzelner Körperpartien. Als Experte auf dem Gebiet des Body- und Face Contourings habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Natürlichkeit und Authentizität meiner Patienten trotz eines chirurgischen Eingriffs zu erhalten.

Dabei hilft mir unter anderem mein umfassendes Wissen über den allgemeinen Alterungsprozess des Körpers. Mein Ziel ist es, ein für Sie attraktives und ästhetisch einwandfreies Gesamtbild zu schaffen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Harald Beck
Praxisbilder von Dr. Harald Beck

DFP-Fortbildungsdiplom
Kroatisch
Kroatisch
Termine gibt es online unter doktorbeck.at oder am Handy unter 0664 8825 2255 oder per mail unter office@doktorbeck.at Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Di
Mi                       14:00 - 19:00
Fr                       14:00 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Beck Harald in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Harald Beck in 1010 Wien

Fachlich & menschlich absolut kompetenter Arzt!

02.07.2017: Herr Dr. Beck hat mich im Aug. 2016 & im Mai 2107 im Wilheminenspital operiert (oberes u. unteres Bodylift), abgesehen davon dass er mir nach massiven Gewichtsverlust ein "neues" und zufriedenes Leben ermöglicht hat, bin ich menschlich auch absolut begeistert von Dr. Beck - nachdem ich bei beiden Operationen Probleme durch Nahtunverträglichkeiten hatte - hat Dr. Beck keine Sekunde gezögert als ich Ihn neulich anrief - hat er mich sofort in seine Privatpraxis bestellt - und entfernt mir dort wöchentlich Nähte die sich nicht auflösen - und erspart mir so viele Schmerzen und eine lange Heilungsphase! DANKESCHÖN!! Das Team - besonders Sr. Nadja ist auch absolut kompetent, sehr einfühlsam und humorvoll!! ich fühle mich wirklich sehr wohl!!! Wunderschöne, stillvolle Praxis - mit kaum Wartezeit!

Botox

Oberschenkelstraffung

Stirnlift

Filler

Lippenkorrektur

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)