Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Johannes Matiasek / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek
Willkommen bei Dr. Matiasek - Plastische Chirurgie
Ob Falten, hartnäckige Fettpölster an den Oberschenkeln oder überschüssige Haut am Bauch - Viele Menschen sind mit einem bestimmten Körperbereich unzufrieden. Moderne medizinische Behandlungen und innovative Operationsverfahren machen es möglich, dass Gesicht und Körper nach individuellen Vorstellungen gestrafft, geglättet und verjüngt werden können. Als Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie ist es mein oberstes Anliegen, dass Sie nach einem Eingriff nicht bloß zufrieden sind, sondern, dass das Ergebnis bestmöglich zum Gesamterscheinungsbild und den Proportionen Ihres Körpers passt. Meine Ordination deckt das gesamte Spektrum der ästhetischen Medizin ab. Des Weiteren freut es mich, dass ich Migräne-Patienten innovative Behandlungsmaßnahmen anbieten kann. Handchirurgische Eingriffe wie Behandlung von Karpaltunnelsyndrom (CTS), Ganglion, Morbus Dupuytren, Schnellender Finger werden von mir als Plastischem Chirurg immer mit Lupenbrille operiert, sodass feine Strukturen, wie Nerven, geschont werden können.
Minimal-invasive Eingriffe wie Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure finden direkt in der Ordination statt, größere Operationen wie ein Facelift, Brustvergrößerungen oder Brustrekonstruktionen erfolgen nach gemeinsamer Absprache in einer der Wiener Privatkliniken.
Dank der Einbettung in die Wiener Privatklinik können weitere und bei Bedarf benötigte Diagnosemaßnahmen unkompliziert durchgeführt werden.
Viele Eingriffe in der Plastischen Chirurgie, wie Lidstraffungen, Brustverkleinerungen oder körperstraffende Operationen werden nach Prüfung durch den Chefarzt der Krankenkasse von dieser übernommen.
Für Fragen und weitere Informationen zu den einzelnen Leistungen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Johannes Matiasek
Praxisbilder von Dr. Johannes Matiasek

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Matiasek Johannes in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Johannes Matiasek in 1010 Wien

Oberlidstraffung

02.08.2017: ich kann Herrn Dr. Matiasek ohne jegliche Bedenken jedem weiter empfehlen. Durch sein kompetentes und sachliches aber vor allem positives Auftreten merkt man sofort, dass dieser Arzt auf seinem Gebiet ein echter Spezialist ist. Seine ruhige und einfühlsame Art nimmt einem gleich zu Beginn die Angst vor der Behandlung. Nebenbei besitzt er offensichtlich noch ein Herz und viel Humor. Ich bin überglücklich und zufrieden mit dem perfekten Ergebnis, die Schmerzen waren gering, die Schwellungen und die Blutergüsse vergingen auch nach knapp einer Woche - angemerkt sei, dass ich extrem schnell blaue Flecken bekomme ..... Somit kann ich nur sagen, jeder der unter seinen Oberlidern so lange leidet wie ich es getan habe, sollte sich das korrigieren lassen, denn bei jedem Blick in den Spiegel fragt man sich hinterher ..... warum hab ich bloß so lange gewartet

Botox

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)