Dr. Elisabeth Springer-Raming

• VAEB

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

100% Empfehlenswert

Super schnell einen Termin bekommen, obwohl Kassenärztin - und das mit der ganzen 4-köpfigen Familie! Wir sind alle absolut zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und geht auf Fragen ausführlich ein. Sie konnte auch bezüglich Kieferproblemen und Zahnregulierungen, die sie auch macht, Auskunft geben. Wir waren zuerst sehr traurig, dass unser vorheriger Zahnarzt in Pension gegangen ist, fühlen uns bei Frau Dr. Springer-Raming & Team jetzt aber sehr gut aufgehoben!

Angstpatient

Kann ich nur empfehlen. Mir fiel ein Stein vom Herzen, weil meine Angst ernst genommen wurde, und die Arzthelferinnen sowie die Ärztin selber Ruhe und Vertrauen ausstrahlten. Es wurde mir genau erklärt was gemacht wird und auch immer wieder nachgefragt, wie es mir geht. Fühlte mich in wirklich guten Händen. DANKE

Die beste Ärztin der Welt

Ich habe niemehr Zahnarztangst! Sehr nett und einfühlsam, erklärt alles genau, ich hatte Zahnsteinentfernung mit guter
Beratung der Assistentin und ein Zahn wurde mir gezogen, hab gar nicht bemerkt, dass es schon vorbei war.Der Warteraum
ist gemütlich, man hört keine Borgeräusche.Die Assistentinnen sind alle sehr nett und verständnisvoll.Hab gleich Termin
zur nächsten Kontrolle gemacht und bei ihrem Mann für eine OP, kostet zwar was, keine Angst mehr zu haben, das ist es mir
aber wert.Bin total begeistert!

eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sehr rücksichtsvoll mit den Angstpatienten umgeht!!

Ich habe sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bei ihr habe ich das erste Mal weniger Angst. Sehr nett und zuvorkommend. Ich kann sie weiterempfehlen, auch an Menschen die sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben.

Auch Angstpatienten herzlich willkommen !!!

Kann diese Ärztin und ihr ganzes Team einfach nur weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind einladend und bequem, die Assistentinnen sind superfreundlich wie man es selten wo findet und die Ärztin selbst ist auch einfach klasse und hat Geduld und vor allem haben alle Verständnis dafür wenn man Angst hat und man wird nicht ausgelacht oder so sondern da gehört es zum Alltag auch Angstpatienten zu respektieren und ernst zu nehmen. Es wird erklärt was gemacht wird und wie lang das noch dauert und dergleichen. Und mit Termin geht das sowieso ruck zuck. Ohne Termin wartet man auch nicht allzu lang (auch wenn man sich nicht biegt vor Schmerzen) und mit Termin vielleicht ein paar minuten.

Also Respekt vor der besten Zahnarztpraxis die ich je gesehen hab und endlich mal eine wo ich nicht Angst hab hinzugehn.

Viel Erfolg dem Team weiterhin und macht weiter so !!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden