Dr. Gerald Schaal

Feldkirchner Straße 82/1, 9020 Klagenfurt
Feldkirchner Straße 82/1, 9020 Klagenfurt  Route planen

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:00

Best dentist I´ve ever had....

Ich hatte einen Termin für Vormittag 12:15 Uhr - exact um 12:15 Uhr war ich am Behandlungssessel, Top Terminplanung! Dr. Schal behandelt, erklärt, zeigt Lösungen auf wie es präziser nicht sein kann, nebenbei hat er eine Kleinigkeit behoben auf welche meine Zahärztin davor wohl "vergessen" hatte. Ich kenne keinen kompetenteren Zahnarzt, kann Ihn und sein Team nur empfehlen!!!

Bester Zahnarzt

Ich gehe gerne zu Dr. Schaal, weil er ein exzellenter Diagnostiker und Behandler ist.
Kein unnötiger Schnick-Schnack. Auch nicht in der Kommunikation.
Präzises Handwerk auf höchstem Niveau. Auch schwierige Sachen schmerzfrei in Toppqualität. Obendrauf nie Wartezeiten erlebt, weil 1a organisiert.
Sein Team ist ebenso genial.

Wer plaudern will, ist ohnehin besser im Kaffeehaus aufgehoben.

ein Meister, der sein Handwerk versteht

Bin 65, seit rund zehn Jahren in Behandlung in der Praxis Dr. Schaal – und außerordentlich zufrieden, beste Qualität, bin schmerzfrei, die Implantate sitzen … und dafür möchte ich ein herzliches DANKE sagen.
Vor allem die zupackende Art vom Dr. Schaal ohne viel Hin und Her hat mir imponiert – und letztlich auch geholfen, die Prozedur beim Implantate setzen gut zu überstehen. Der Doktor sagt „Grüß Gott, wie geht’s“, spritzt ein, das geht ratz fatz und ist vorbei, bevor die Stiche weh tun. Große Klasse! Rundum ein Meister, der sein Handwerk versteht.
Anfangs dachte ich, viel los ist hier auch nicht, fast leeres Wartezimmer. War etwas in Sorge, bis ich gecheckt habe, dass es am tollen Terminmanagement liegt, die „Schwestern“ immer freundlich, ein Witz auf den Lippen, und die Patienten so einbestellt, dass Wartezeiten entfallen.

thx@dr.schaal & team

Untersuchungstermin nach telefonischer Schilderung der Problematik binnen 4(!) Stunden erhalten ... Präzise Diagnose und exakte Erläuterung der notwendigen Eingriffe und eventueller Alternativen ... Definitiver Behandlungstermin innert 3 Arbeitstagen ... AssistentInnen freundlich, sachbezogen und verständnisvoll ... thx@dr.schaal & team

unfreundliches Personal

Ich suche Dr. Schaal nun schon seit einiger Zeit auf, da er ein sehr kompetenter Zahnarzt ist und ich Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt habe. Jedoch sind seine emphatischen Fähigkeiten leider kaum vorhanden. Er wirkt keinerlei beruhigend und geht nicht auf Ängste ein. Wenn man zu verstehen gibt, dass einem unwohl ist oder man leichte Schmerzen hat, muss man sich spöttische Kommentare anhören. Ich bin kein wehleidiger Mensch, doch in Dr. Schaals Ordination komme ich mir immer ein bisschen blöd und lästig vor. Für Menschen, die sich vor Behandlungen beim Zahnarzt fürchten, nicht zu empfehlen.
Die Sekretärinnen sind leider - bis auf eine Ausnahme - arrogant und unfreundlich.