[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Schaal

Best dentist I´ve ever had....

5,0
Ich hatte einen Termin für Vormittag 12:15 Uhr - exact um 12:15 Uhr war ich am Behandlungssessel, Top Terminplanung! Dr. Schal behandelt, erklärt, zeigt Lösungen auf wie es präziser nicht sein kann, nebenbei hat er eine Kleinigkeit behoben auf welche meine Zahärztin davor wohl "vergessen" hatte. Ich kenne keinen kompetenteren Zahnarzt, kann Ihn und sein Team nur empfehlen!!! Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

5,0
Ich gehe gerne zu Dr. Schaal, weil er ein exzellenter Diagnostiker und Behandler ist.
Kein unnötiger Schnick-Schnack. Auch nicht in der Kommunikation.
Präzises Handwerk auf höchstem Niveau. Auch schwierige Sachen schmerzfrei in Toppqualität. Obendrauf nie Wartezeiten erlebt, weil 1a organisiert.
Sein Team ist ebenso genial.

Wer plaudern will, ist ohnehin besser im Kaffeehaus aufgehoben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.