Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Egger

nur gute Erfahrungen

Ich bis seit Jahren bei Dr. Egger in laufenden Behandlungen und kann das Beste über Dr. Egger und sein Team berichten

Freundlich, Professionell und Gewissenhaft

Dr. Egger ist für mich ein sehr professioneller Zahnarzt und ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Daher schreibe ich auch die Bewertung. Meine Gründe:
- Er erklärt genau was er gerade macht und warum
- Er verwendet diagnostische Geräte zur Zahnuntersuchung, die ich von keinem anderen Zahnarzt kenne, zB eine Infrarotkamera für die Zahnzwischenräume und ein Lasergerät, das den Grad eines Kariesherds messen kann. Dadurch kann festgestellt werden, ob sich zwischen den Kontrollen etwas daran verändert hat.
- Alle Messungen werden genau dokumentiert und bei jedem Kontrolltermin verglichen
- Wenn ein Zahn repariert wird, gibt es eine sehr gute aber sanfte Lokalbetäubung.
- Der bearbeitete Zahn wird vor dem Einbringen der Füllung mit einer Latexmaske abgedeckt, damit der Bereich von der Mundhöhle abgetrennt ist und die Füllung in einem trockenen und sterilen Umfeld aufgebracht werden kann.
- Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung
- Für mich ist das eine sehr hohe Qualität. Bei den Zähnen will ich maximale Sicherheit. Weniger anzeigen