Professionelle Zahnreinigung

Komme regelmäßig zur Zahnreinigung.

Behandlung erfolgte durch Frau Ass. Daniela.
Sehr freundlich und professionell 👍🏻

Behandlung wurde sorgfältig durchgeführt und abschließend gab es hilfreiche Instruktionen für Zuhause.

Jährliche Zahnkontrolle erfolgt durch Dr. Horvath.
Kompetenter und netter Zahnarzt.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😀👍🏻

Mundhygiene bei Daniela

Man nimmt sich genug Zeit um auf den Patienten einzugehen, sehr genaue Reinigung - daher tolles Ergebnis! Bei mir immer noch eine Kontrolle im Anschluss zur Reinigung, damit ist alles abgedeckt :-) 100% zufrieden!
Herzliches Dankeschön! Wir freuen uns sehr!😀👍🏻

Mundhygiene bei Daniela

Ich bin mehr als zufrieden und kann die Mundhygiene bei Daniela nur weiterempfehlen. Sie hat mir spitzen Tipps gegeben wie ich meinen Zahnbelag in Zukunft selbstständig verringern kann und welche Zahnbürste zu mir passt.
Dr. med. univ.Horvath
Wir freuen uns über ihre tolle Bewertung. Ziel ist Ihre Zufriedenheit und ihre Mundgesundheit. Mit freundlichen Grüßen Dr. Horvath

Tolles kompetentes Team, angenehme Behandlung!

Frau Ass. Daniela war sehr freundlich und kompetent. Ich bin äußerst zufrieden und werde diese Praxis weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!😀

Super!

Als für den internationalen Student war es für mich ein Bisschen stressig, ersten Mal den Zahnarzt im Ausland zu besuchen, doch war der Doktor Robert Horvath sehr freundlich und professionel. Das hat alle meine Zweifel und Angst zerstreut. Sehr gute Behandlung und Arbeitsqualität. Es freut mich, dass ich Sie gewählt habe!
Herzlichen Dank und wir freuen uns sehr, daß Sie Sich bei uns wohlfühlen! 😊

Vorsorge statt Nachsorge

Vor Jahren hatte ich eine Zahnärztin, der sehr viel Wert auf Prophylaxe und weniger auf spätere Reparaturen legte. Leider ist diese Ärztin in den Ruhestand gegangen. Mit Dr. Horvath und seinem Team habe ich nun, nach 5 Zwischenordis, wieder eine solche Praxis gefunden. Von der ersten Terminvereinbarung bis nun, Monate nach den Terminen bin ich sehr zufrieden. Ich hatte übrigens zwei Termin: Zuerst die Kontrolle, anhand des Befundes wird dann der Termin zur Mundhygien vereinbart. Jeder hat ja spezielle Bedürdnisse.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, inkl. netter kleiner Details z.B. beim Röntgen. Ich hatte kaum Wartezeit und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Meine Zahnreinigung fand bei Frau Daniela statt. Sie macht eine Zahnreinung fast schon angenehm. Aber nur fast. Tolle Beratung in Bezug auf die für mich richtige Zahnpasta und Bürste. Und siehe da. Bereits wenige Woche später keine Beschwerden mehr. Termine für die jährliche Kontrolle und Hygiene sind bereits vereinbart.
Dr. med. univ.Horvath
Ganz herzliches Dankeschön! Da geht einem das Herz auf, wenn unsere Bemühungen fruchten! glg

unsere Familie ist seit Jahre super zufrieden

unsere ganze familie geht sch seit jahren zur praxis von dr. horvath. von mundhygiene bis hin zur weisheitszahn beratung waren und sind wir immer super zufrieden. danke an das ganze team!
Herzliches Dankeschön, und Gruß a die ganze Familie. Dr. Robert Horvath

Super Mundhygiene für Kinder

Ich war selbst schon mehrmals bei der Mundhygiene und immer sehr zufrieden. Diesmal war ich auch mit meinem Sohn (7 Jahre) dort und war sehr beeindruckt vom liebevollen, kindgerechten und empathischen Umgang mit ihm. So hatte er während der Behandlung überhaupt keine Angst. Da die Assistentin das Zähneputzen und die Mundhygiene so gut erklärt hat für ihn, setzt er zu Hause nun auch alles gewissenhaft und genau um.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für die nette , ausfûhrliche Bewertung! Toll , wenn unsere Bemühungen fruchten. Lieben Gruß

Mundhygiene

Die Mundhygiene bei Frau Ass. Daniela war wie immer sehr angenehm. Sie überzeugt mit sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz und gibt viele hilfreiche Tipps für die Pflege. Generell sind alle sehr sehr freundlich.
Dr. med. univ.Horvath
Großen Dank für die sehr positive Bewertung! Das motiviert uns alle!

Sehr zufrieden.

Bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung. Nachdem ich zuvor einige Zahnärzte durchprobieren musste, bin ich nun sehr zufrieden. Keine rel. Wartezeiten, nettes und kompetentes Personal und dann noch ein Zahnarzt, der dir einfach ungefragt alles erklärt und auch noch nett und schnell ist.
Herzlichen Dank für Ihren tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber😀