Sehr zufrieden.

Bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung. Nachdem ich zuvor einige Zahnärzte durchprobieren musste, bin ich nun sehr zufrieden. Keine rel. Wartezeiten, nettes und kompetentes Personal und dann noch ein Zahnarzt, der dir einfach ungefragt alles erklärt und auch noch nett und schnell ist.
Herzlichen Dank für Ihren tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber😀

Sehr herzliche, kompetente Arztpraxis.

Sehr freundliches und professionelles Team. War zur Kontrolle bezüglich Zahnschmelz-Schutz und wurde sehr herzlich von Dr. Horvath mit hilfreichen Hintergrundinfos beraten. Die Behandlung ist auf Augenhöhe und empathisch und ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Die Mundhygiene bei Frau Daniela ist ebenfalls sehr einfühlsam und kompetent. Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft und erklärt jeden Schritt genau. Die Zusatzinfos waren ebenfalls sehr hilfreich und gut erklärt. Empfehle diese Arztpraxis sehr gerne weiter.
Dr. med. univ.Horvath
Freut mich, daß Sie Sich bei uns wohlfühlen! Ganz lieben Dank für so positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Horvath

Total freundlicher Empfang, sehr zufriedenstellende und einfühlsame Zahnbehandlungen bzw. Mundhygiene-Sitzungen (Daniela), immer verständliche Erklärung/Aufklärung inkludiert!
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank, herzlichst Dr. Horvath.

Sehr freundlich, kompetent und schnell

Ich war zweimal in der Praxis, einmal für einen Kontrolltermin und einmal wegen Schmerzen am Zahn.
Beide Male wurde ich sehr freundlich empfangen und sehr menschlich und kompretent beraten und behandelt.
In dieser Praxis hat man das Gefühl "als Mensch" und nicht nur als "Fall" gesehen zu werden.

Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen.
Dr. med. univ.Horvath
Herzliches Dankeschön! Unsere Mission ist erfüllt! Beste Grüße, Dr. Robert Horvath

Top Mundhygiene

Bekam vor kurzem eine professionelle Mundhygiene bei Assistentin Daniela. Bin sehr überrascht vom Ergebnis gewesen! Top Beratung auch die Zwischenraum Bürsten wurden mir noch nie erklärt. Hatte in den letzten Jahren die falsche Mundhygiene. Super Ambiente mit toller Hintergrund Musik . Assistentin Daniela werde ich jederzeit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden mit der Top Behandlung und Beratung. Bleichen wurde mir schmackhaft gemacht, aber es passiert nicht auf Druck und es wurde einem nichts verkauft.
Dr. med. univ.Horvath
Freut mich, daß Sie Sich, wie auch viele andere Patient/innen bei uns bzw. bei Daniela so wohlfühlen. Beste Grüße

Top Zahnarzt und sein Team !

Habe schon lange einen Zahnarzt gesucht der auf mich eingeht da ich ein Angst Patient bin . Er geht auf einen ein und erklärt auch alles . Er ist auch ein Arzt der nicht so steif ist sonder locker . Und er hat auch ein tolles Team das gut zusammen Harmoniert . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . War schon zweimal Mundhygiene bei beiden Damen und das war bei beiden sehr angenehm.
Dr. med. univ.Horvath
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung- bemühen uns weiter eine sehr gute Leistung allen Patient/innen zu bieten. :-)

empfehlenswerte Praxis

- nettes , zuvorkommendes Team
- angenehmes Ambiente
- gehen sehr gut auf Kinder ein
Dr. med. univ.Horvath
Lieben Dank ! Freut uns, sehr!

eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Horvath und möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team aussprechen. Alle sind sehr nett, herzlich und bemüht. Besonderes Danke an Ass. Daniela, die meine Mundhygiene mit viel Feingefühl und Leichtigkeit durchführt und mir stets gute Tipps zur Zahnputztechnik sowie Mundhygiene gibt. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und geht gerne in die Ordination.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für das große Lob! Das motiviert uns sehr !!

Tolles Team

Freundliches und tolles Team!
Kurzfristig einen Termin bekommen (am selben Tag).
Die Ärztin, die mich behandelt hat, war sehr freundlich und kompetent.
5/5 Sterne für mich.
Dr. med. univ.Horvath
Fein, daß meine liebe Kollegin auch gut ankommt: Vielen Dank!

Zum Zahnarzt gehen muss nicht schlimm sein!

Es erwartet Sie ein kompetentes Team unter der Leitung von Dr. Horvath. Zahnbehandlungen sowie die Mundhygiene werden professionell durchgeführt und dies v.a. schmerzfrei. Ich bin seit 6 Jahren "Stammkunde" und habe bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht. An das Team: Gute Arbeit!
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für den Slogan! Das trifft es sehr gut- Patienten die Angst nehmen und Zuversicht schenken. Mfg