Hut ab!

Man fühlt sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben, Kompliment an das gesamte Team! Es ist schön, wie einfühlsam, freundlich und kompetent alle sind. Das ist von so großer Bedeutung, vor allem wenn man sich vor der Zahnbehandlung fürchtet. Danke vielmals!
Herzliches Dankeschön für die wunderbare Bewertung 😀😀😀

Ärztliche Behandlungen und Mundhygiene hinterlassen gutes Gefühl

Die Behandlungen kommen mir sehr gut vor. Fragen werden ernst genommen, die Behandlungen selber sind stets angenehm (sofern machbar) und gleichzeitig wird auch nicht unnötig behandelt, wenn nicht als nötig erachtet. Das Personal ist sehr freundlich. Speziell die Mundhygiene (Assistentin Daniela) hinterlässt ein gutes Gefühl.
Dr. med. univ.Horvath
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, daß Sie sich wohlfühlen! Beste Grüße, Dr. Horvath

Viel Zeit für jeden Patienten

Sehr freundliches Personal. Ich finde, dass sich das Personal auch sehr viel Zeit nimmt, vor allem bei der Mundhygiene
Vielen lieben Dank und beste Grüße aus unserer Praxis.😀👌

Top Jugendprophylaxe

Ass Daniela leistete eine Top Beratung und Mundhygiene bei meinem Sohn. Ich bin so überrascht über seine tägliche Reinigung mit Zahnseide. Sie motivierte ihn so gut, zur gründlichen Zahnreinigung. Auch das Wassertrinken funktioniert auf einmal. Danke immer wieder gerne ! Ich werde ihre Praxis weiter empfehlen.
Dr. med. univ.Horvath
Wir freuen uns, daß Sie zufrieden sind. Das gibt uns Motivation und steigert unseren Einsatz im Dienste unserer Patient*innen.😀

Zahnarztbesuch als Angstpatientin

Ich quäle mich schon seit längerem mit meinen Zähnen, besonders mit denen vorne, weil man sie auch im Alltäglichen sieht. Jedes Lächeln war daher fast schon eine Qual und meine vorherigen Zahnärzte schienen diese Zähne, auch nach Nachfrage von mir selbst, einfach zu ignorieren. Sagten mir sogar, dass es nur noch eine Möglichkeit für mich gäbe und zwar Kronen / Veniers, aber dafür müsste ich noch warten weil sie dafür ja noch " zu ganz" wären.

Was meine vorherigen Ärzte nichtmal in mehreren Jahren geschafft haben , hat Herr Dr. Horvath in einer einzigen Sitzung geschafft, sogar trotz meiner großen Angst vor Sprtizen hat er es geschafft, mich mit Spritzen, Schmerzfrei und schnell zu behandeln und mir mein Lächeln zurückzugeben.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Freu mich, wenn ich rasch, schmerzfrei und nachhaltig helfen konnte. 😀

Außergewöhnlich

Moderner Zahnarzt der die extrameile geht und Patiente KLARE Kommunikation lebt. Man kommt pünktlich dran, fachliche Top Behandlung, tolle saubere Atmosphäre , angenehme Musik und außergewöhnliche Zahnreinigung.
Herzliches Dankeschön, freut mich sehr!😎

Mundhygiene

Professionelle Mundhygiene ! Die lange Wartezeit auf eine Mundhygiene hat sich gelohnt. War vor kurzem bei Assistentin Daniela und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die lezten Mundhygienen die ich hatte, konnte ich nicht mit dieser vergleichen. Top Beratung bzw . Behandlung mit Musik die noch mehr Entspannung zu läßi. Meine schmerz- empfindlichen Zähne gibt's nicht mehr. Tips mit Zahnpasten, Bürstenkopf alles sehr information- sreich. Komme wieder !! Auch die freundliche Rezeptionistin Michaela war sehr nett am Empfang. Diesmal fühlte ich mich wohl. Dr.Horvath ist ein angehmer Arzt und sehr genau. Einzige Kleinigkeit ist ,der Warteraum und Rezeption sehr hell hörig. Leider kein Datenschutz jeder bekommt alles mit. Beim ersten Termin vor einigen Monaten,war alles sehr hecktisch für mich gefühlsmäßig. Ich würde die Praxis vom Herrn Dr.Horvath sehr weiterempfehlenDie Qualität und die Behandlung stimmt.
Dr. med. univ.Horvath
Lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Die Anregungen werden wir berücksichtigen und uns weiter verbessern. 👍🏻😀

Sehr freundlich und kompetent.

Meine Erfahrungen waren bis jetzt super. Das ganze Team war immer freundlich und der Umgang mit den Patienten ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich hatte von klein auf schlechte Erfahrungen mit Zahnärzt*innen. Deshalb war der Gang zum Zahnarzt immer mit Angst verbunden, was, seit dem ich diese Praxis besuche, nicht mehr der Fall ist.
Ich freue mich sehr über ihre sehr positive Bewertung! 😀👍
Genau so wollen wir den Zahnarztbesuch gestalten: freundlich, menschlich, gut organisiert, vertrauensbildend und kompetent.

Der beste Zahnarzt in Graz!

Schneller, gründlicher und freundlicher Service Danke vielmals, Daniela! :)
Herzliches Dankeschön !!😀😀

Professionelle Zahnreinigung

Komme regelmäßig zur Zahnreinigung.

Behandlung erfolgte durch Frau Ass. Daniela.
Sehr freundlich und professionell 👍🏻

Behandlung wurde sorgfältig durchgeführt und abschließend gab es hilfreiche Instruktionen für Zuhause.

Jährliche Zahnkontrolle erfolgt durch Dr. Horvath.
Kompetenter und netter Zahnarzt.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😀👍🏻