Exzellente Behandlung!

Ich kam mit dem Wunsch einer Korrigierung meiner Zahnfehlstellung mittels Invisalign zu Dr. Martin Ladentrog. Meine Zähne standen wirklich kreuz und quer und nach vergleichsweise kurzer Behandlungszeit besitze ich nun ein Hollywood-Lächeln. Routiniert, professionell und besonders freundlich wird man nicht nur von Dr. Ladentrog, sondern auch von äußerst kompetenten AssistentInnen auf seinem Weg durch die Behandlungszeit begleitet. Schlußendlich bleibt kein Wunsch mehr offen!
Mit bester Empfehlung,
Maximilian A.

Kompetent, Freundlich, Bodenständig! Invisalign Behandlung

Habe beim Herrn Dr. Ladentrog eine Invisalign Behandlung genossen. Ich kann Invisalign generell sehr empfehlen, ich bin mit dem Ergebnis und der schnellen Behandlung im Vergleich zu festsitzenden Lösungen überaus überrascht und zufrieden. Herr Dr,. Ladentrog ist kompetent, freundlich, bodenständig, .. einfach nur ein angenehmer Arzt der einen den unangenehmen Gang zum Zahnarzt erleichtert!

Top Arzt - Top Invisalign Behandlung

Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Zahnärtzen und Kieferorthopäden gemacht - zudem habe ich keine besonders guten Zähne von Haus aus...Eine Kombination, die mir schlaflose Nächte vor en Zahnarztbesuchen bereitete. Seit ich bei Dr L in Behandlung bin, gehört das der Vergangenheit an. Ein fachlich super Arzt, auf dessen Erfahrung, Wissen und Einschätzung man vertrauen kann. Zudem ist er ein sympathischer angenehmer Mensch, was sich auch darin zeigt wie wertschätzend er mit Befindlihkeiten der Patienten umgeht. Zudem gibt es ein herzliches liebes Personal, alle gehen wertschätzend miteinander um, alleine auf Augenhöhe (nicht selten habe ich bei Zahnärten Streit zw Arzt und den Assistentinnen etc mitbekommen). Alle machen ihre Arbeit gerne, das macht es wahrscheinlich aus.

IIch hatte eine top Invisalign Behandlung. Nach einer nicht geglücktes 12 jährigem Regulierung entschied ich mich nach einem Beratungsgespräch mit Dr L. (Bzw sogar 3 Beratungsgesprächen, auf Grund meiner Unsicherheit) zu einer erneuten Regulierung mit den unsichtbaren Schienen....Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.Schmerzfrei und rasch zu wunderschönen Zähnen ;-)

Kompetente und patientenorientierte Behandlung

Ich kann Herrn Dr. Ladentrog und sein Team nur aufs Wärmste empfehlen. Sie nehmen sich Zeit, um Fragen zu beantworten und Unsicherheiten gar nicht aufkommen zu lassen. Das Team ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und flexibel. Dr. Ladentrog vermittelt durch seine ruhige und freundliche Art ein Gefühl der Sicherheit. Er informiert den Patienten über sämtliche Behandlungsschritte und nimmt sich genügend Zeit für seine Arbeit. Ich kann Dr. Ladentrog nur das beste Zeugnis ausstellen und möchte mich für seine kompetente und liebenswerte Art bedanken.

The only dentist I trust

Dr. Martin Ladentrog is the only Dentist, I am not afraid of. He works very gentle and correct and my teeth haven´t been healtier. When I entered his medical practice I filled out a formular with important Information about myself and when I entered the room with THE chair I was shivering a bit - but he immediately made me feel comfortable and asked me why I was so afraid and how he could help to make me feel more comfortable. He managed to reduce my fear to the bare minimum and from that first visit on I haven´t left his practice in pain.
When I had my surgery he kept explaining what´s going on because I couldn´t see (or feel) anything. He calmed me down when I started to become nervous and finished his work in time. The result was great! Getting implates with only 19 years is not common and I have very small teeth so it´s even more complicated to make it look natural. But he managed to make my smile look like it was never different. I get many compliments for his work (my smile and my beautiful teeth).
Currently I live in Canada, on PEI, but I came home to have him checking on my teeth - and to make an appointment for the next Control when I come home the next time.

Grossartig

Mein erster Zahnarztbesuch in Graz und gleich ein Volltreffer.
Hr. Dr. Ladentrog und Team überzeugen auf ganzer Linie.
Von anfänglicher überaus freundlicher Terminvergabe am Telefon, über professionelle sympathische Zahnhygiene, bis hin zur abschließenden und kompetenten Behandlung von Hrn. Dr. Ladentrog, alles in Allem ein gelungen vertrautes Praxiskonzept.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne zur jährlichen Prophylaxe wieder.
Großes Lob an das gesamte Team!

TOP

Mit einer solchen Herzlichkeit und Offenheit, ja sogar Gastfreundlichkeit (Angebot eines Kaffees, Abnahme des Mantels) wurde ich bei einem Arzt noch nie empfangen.
Dr. Ladentrog nahm sich äußerst lange Zeit und zeigte ehrliches Interesse an meiner prekären Situation.
Bei der Termingestaltung nahm man bestmöglich auf mich Rücksicht - im Sinne einer raschen Terminvereinbarung.
Die Preise sind an der oberen Benchmark.
Die Wartezeit war quasi 0.
Das Team um Dr. Ladentrog ist äußerst bemüht, hilfsbereit und freundlich.
Wäre für mich ein Musterbetrieb für zahnärztliche Qualitätszirkel bzw. ein Benchmarking.
Vielen Dank!

Toller Arzt, tolles Team!!!

Äußerst saubere Praxis, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Dr. Martin Ladentrog ist um seine Patienten sehr bemüht und arbeitet höchst professionell. Man fühlt sich als Patient bestens beraten und in guten Händen.

Das Richtige für Angstpatienten

Ich habe es lange Zeit vermieden zum Zahnarzt zu gehen, aufgrund meiner übertriebenen Angst. Bei Dr. Ladentrog und seinem Team fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin mit dem kompletten Behandlung mehr als zufrieden.
Er ist zwar ein Privatarzt, aber das Geld ist für mich auf jeden Fall perfekt investiert.

Alles TOP !!!

Seit ca. 10 Jahren befinde ich mich bei Dr. Ladentrog in den allerbesten Händen und fühle mich professionellst betreut! Bisher wurden bei mir ein Implantat inklusive schwierigem Knochenaufbau, eine Krone, die jährlichen Kontrolltermine sowie regelmäßige Zahnreinigungen immer HERVORRAGEND gemacht. Als ziemlich schmerzempfindlicher Patient muss ich die behutsame und „sanfte“ Technik von Dr. Ladentrog beim Einspritzen des Lokalanästhetikums besonders positiv erwähnen. Selbst die längeren und aufwändigeren Behandlungen waren daher praktisch nicht zu spüren! Das gesamte Team ist überaus kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, einfühlsam und jederzeit freundlich und zuvorkommend. Ich bin nun seit ein paar Jahren in Wien wohnhaft, aber in puncto Zahnarzt gibt es für mich nur diese eine Adresse, weshalb ich auch immer wiederkomme!