Hätte ich gewusst wie es ist hätte ich die Implantate früher gemacht

Ich war zu Weihnachten in der Situation dass ein Zahn der mein Zahngeschiebe fixiert hatte eiterte und gezogen werden musste Ich quälte mich die letzten 8 Jahre mit dem Zahnersatz herum, dies aus Angst Implantate setzen zu lassen. Die Praxis Dr. Ladentrog schaffte es dass ich mich für Implantate entschied . Gründe dafür waren
1. Die Behandlung auf Grund des eitrigen Zahnes war rundum angenehm obwohl der Grund kein angenehmer war. Dies fing schon an mit dem setzen der Betäubungsspritzen, die man kaum spürte.
2. Die Beratung und Aufklärung war umfassend und genau, keine Frage blieb offen und alles konnte gefragt werden. Es wurden vor ab auch bildgebende Verfahren eingesetzt um ganz genau zu lokalisieren wie die Implantate gesetzt werden sollen.
3. Alle Assistentinnen agieren professionell und der Patient steht im Mittelpunkt, man wird auch nicht mit Stress konfrontiert, obwohl immer viel zu tun ist
4. Die Terminplanung ist ein Hit
Zum Eingriff selbst. Im Einsatz sind die modernsten Geräte und es wurden mir drei Implantate gesetzt mit Sinuslist (Knochenaufbau). Der Eingriff erfolgte rundum mit Vorsicht und Umsicht. Hygiene war ebenso groß geschrieben wie der Einsatz der besten Mittel. Es war vor allem ein ruhiges Arbeiten und es war die gesamte Sitzung nie das Gefühl irgendeiner Unsicherheit gegeben. Assistenz und Arzt sind ein eingespieltes Team und dies kommt den Patienten zu Gute. Die begleitende Medikation brachte auch nach dem Eingriff eine schmerzfreie Zeit mit sich. Ich hätte es früher machen sollen und kann es nur empfehlen. Generell ist die Ordinaten zu empfehlen gerade wenn man wie ich Angst hat, weil sie räumlich aber auch vom TUN darauf bedacht ist Angst zu nehmen, und dies mit Erfolg.

Hätte ich gewusst wie gut es läuft hätte ich die Implantate schon viel früher machen lassen

4. Die Terminplanung ist ein Hit

Zahnimplantat mit vollster Zufriedenheit

Keine Schmerzen, super Betreuung!
Ich bin ja eher der ängstliche und wehleidige Typ, was Besuche beim Zahnarzt betrifft. In dieser Ordination aber fühle ich mich wohl - das hat einerseits mit der stets freundlichen und zuvorkommenden Ansprache aller Mitarbeiterinnen zu tun und andererseits mit dem Zahnarzt selbst. Zuletzt ließ ich mir ein Zahnimplantat machen: Zuerst folgt eine ausführliche und vor allem auch für einen Laien verständliche Erklärung, dann die Eingriffe selbst - weder beim Eingriff, noch danach gab es Schmerzen. Ich könnte zufriedener nicht sein!

Vollste Empfehlung!

Hervorragend!

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Ladentrog und habe mich immer sehr wohl gefühlt! Äußerst kompetentes und professionelles Team.

Absolut empfehlenswert

Vor rund einem Jahr wurde mir die Praxis von Dr. Ladentrog von meiner Frauenärztin empfohlen.
Als Patientin mit leichter Zahnarztangst und ausgeprägtem Würgereflex waren Zahnarzttermine für mich noch nie erfreulich...
Deswegen war ich einerseits wohl besonders neugierig und andererseits auch sehr erwartungsfroh vor meinem ersten Termin bei Dr. Ladentrog.
Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen: schöne, helle Räumlichkeiten, ein wirklich freundliches und herzliches Team, das die Patienten optimal durch jede noch so schwierige Behandlung begleitet.
Alle Mitarbeiterinnen und auch Herr Dr. Ladentrog selbst nehmen sich Zeit, erklären alles, was getan wird, Schritt für Schritt.

Ein gutes Gefühl, bestens behandelt zu werden und schöne Zähne zu haben!

Der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!

Von der ersten Kontrolle, über die erste Zahnreinigung bis zur kompletten Gebiss-Renovierung: Hier hat alles perfekt geklappt. Implantate und Kiefer-Aufbau inklusive - und all das freundlich und völlig schmerzfrei. Top!!!

Zahnimplantat völlig schmerzfrei

Herr Dr. Ladentrog ist ein sehr kompetenter und auch freundlicher Zahnarzt unterstützt von einem ausgezeichneten Team!

Das Implantat wurde völlig schmerzfrei eingesetzt und ich hatte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen oder andere Beschwerden.

Seit ich bei Dr. Ladentrog und seinem Team Patientin bin gehe ich angstfrei zum Zahnarzt!

Sehr empfehlenswert!

Mit Abstand der beste Zahnarzt zum Thema Invisalign-Zahnspange! Fachlich absolut überzeugend, arbeitet sehr gewissenhaft und kümmert sich um die Anliegen seiner Patienten. Geht auf den Patienten individuell ein und klärt über alles umfangreich auf. Sehr gutes Terminmanagement sowie sehr freundliche Mitarbeiter!

Überaus großartige Ordination

Habe zum ersten Mal vor 5 Jahren die ordination aufgesucht aufgrund einer invisalign Beratung ! Seit meinem ersten Besuch bin vollauf begeistert von dem rundumservice ! Mittlerweile habe ich eine voll auf zufriedene abgeschlossene invisalign Behandlung hinter mir und würde es jeder Zeit wieder machen !! Die ganze ordination plus TEAM ist einfach unschlagbar!! Nur zu empfehlen!!!

Ein Zahnarzt, dem ich vertraue

Ich lege sehr viel Wert auf einen Zahnarzt, der mir während und nach der Untersuchung erklärt was geschieht und was er gesehen hat. Zudem ist mir wichtig, mich darauf verlassen zu können, dass nur Behandlungen durchgeführt werden, die aus medizinischer Sicht notwendig sind. Herr Dr. Ladentrog ist ein Ausnahmezahnarzt, der sich für seine Patienten und Patientinnen viel Zeit nimmt. Er ist sehr ruhig, erklärt genau und gibt auch Tipps wie man die eigene Zahngesundheit noch verbessern kann. Ich bin froh, ihn als Zahnarzt gefunden zu haben und bleibe dieser Praxis sicherlich treu. Auch das Team der Zahnarzthelferinnen war zuvorkommend, offen und freundlich. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen schön und modern, auch die Ausstattung ist hervorragend.