Alles bestens

Überaus engagiertes und freundliches Team! Die Behandlungen waren stets wunderbar, bin sehr zufrieden!

Ausgesprochen kompetenter Arzt

Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden, welcher Invisalign anbietet, stieß ich auf Dr. Ladentrog. Er geht individuell auf die Bedürfnisse, die Fehlstellung und vor allem auf die Wünsche des Patienten ein und berät über Alternativen. Auch werden Risiken ausführlich erklärt. Allerdings wären mehr Arzthelferinnen nötig. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Arzt!

Toller Arzt, schöne Ordination, unglaublich nette Arzthelferinnen!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Ladentrog Patientin und habe auch eine Invisalign Behandung bei ihm erfolgreich durchführen lassen. Bei Dr. Ladentrog fühlt man sich einfach wohl, obwohl ein Besuch beim Zahnarzt eigentlich ja meistens eher unangenehm ist. Die Arzthelferinnen sind alle unglaublich freundlich und bemüht und die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet. Dr. Ladentrog selbst ist ein sehr angenehmer Arzt, er hat eine beruhigende Art und ist sehr kompetent.

Invisalign Behandlung

Ich bin zu Dr Ladentrog gegangen,da ich mich für eine Invisalign Behandlung interessiert habe. Top Beratung ! Habe mich dann sofort für diese Behandlungsmethode entschieden. Nun sind 13 Monate vergangen und ich bin total begeistert!!! Wie gesagt: Top Arzt und tolle Arzthelferinnen! 100% Weiterempfehlung

Der kompetente Zahnarzt in Graz!

Nach diversen negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, entschied ich mich für einen Besuch bei Herrn Dr. Ladentrog. Beim ersten Kontrolltermin wurde ich sofort auf einen Entzündungsherd aufmerksam gemacht. Nach sorgfältiger Erklärung der verschiedenen Optionen und einem absolut transparenten Angebot, entschied ich mich für ein Implantat. Herr Ladentrog und das gesamte Team der Ordination, haben während der Dauer der Behandlung durch Fachwissen und Kompetenz aufgezeigt und so einen absolut schmerzfreien und komplikationslosen Prozess gewährleistet. Jede noch so kleine Frage wurde mir bis ins Detail erklärt, sodass zu keinem Zeitpunkt der geringste Zweifel entstanden ist. Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet und durch flexible Terminvereinbarungen bzw. so gut wie keine Wartezeit, konnte ich die einzelnen Sitzungen ohne Probleme planen. Ich kann die Praxis von Dr. Martin Ladentrog äußerst empfehlen und werde mit Sicherheit auch in Zukunft auf die kompetente Beratung zurückgreifen!

Erfahrungsbericht nach gut 15 Jahren...

... nachdem ich zuvor mehrere "wenig erfolgreiche" Zahnarzerlebnisse anderorts gehabt habe....
Seit sich Dr. Ladentrog und sein überaus sympathisches und kompetentes Team sich meiner Zähne angenommen haben gab es NIEMALS auch nur ein auch nur kleines Problem.
Sämtliche "Altlasten" sind mittlerweile repariert und tun seit vielen Jahren problemlos ihren Dienst, allew was saniert wurde hält wunderbar..
Dafür an Dr. Ladentrog und seinem Team ein herzliches Dankeschön, zumal- die Atmosphäre und die Art und Weise wie man hier behandelt wird - sucht seinesgleichen.

Alex H.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist immer sehr auf mein Anliegen und Wünsche eingegangen. Habe nur positive Erfahrungen gemacht.

angenehmes Raumklima, keine langen Wartezeiten, gutes Einfühlungsvermögen, ganzes Team sehr nett, beste Beratung, beste Behandlung

Top Arzt - Top Team

Unglaublich nette und kompetente Ordination. Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr wechseln.Dr. Ladentrog ist Perfektionist und nimmt sich genügend Zeit. Das Team ist immer freundlich. Die Mundhygiene gleicht einer Wellnessbehandlung und das Beste - ich hatte noch nie Schmerzen!

Zufriedenheit

Gutes Vertrauen, Zufriedenheit, Betreuung top