Honestly just the best!

I was searching for an English speaking dentist while researching my options for getting braces. I saw so many positive reviews and decided to give it a try. After around 1,5 years I took off my braces just this week and it was worth every cent. Such a professional treatment, everyone is so kind and patient, they all speak English and it’s just so easy and friendly! Absolutely pain free and it’s never a problem to reschedule the appointment. I can’t even imagine going to any other dentist now.

Sanierung unter Vollnarkose

Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden, der bei längeren und aufwändigeren Eingriffen auch Vollnarkose anbietet, habe ich Dr. Ladentrog gefunden. Bereits mit dem ersten Kontakt hatte ich ein gutes Gefühl, welches in weiterer Folge bei allen Behandlungen bestätigt wurde. Dr. Ladentrog ging mit seinem Team incl. Anästhesisten auf all meine Bedürfnisse ein. Ich fühle mich als besonderer Patient behandelt und weiß die einfühlsame Behandlung zu schätzen. Selbst die längeren und besonders aufwändigen Eingriffe unter Vollnarkose verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit.
Vom ersten Kontakt bis zur kompletten Sanierung des Oberkiefers: es hat alles bestens geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einfühlsam, professionell und freundlich

Die Behandlung durch das Team Dr. Ladentrog hat mich vollkommen überzeugt. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr modern und man bekommt sogar einen Kaffee bzw. ein Wasser angeboten, während der Wartezeit (die bei mir von sehr kurzer Dauer war). Die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Ladentrog hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jeden Zahn einzeln begutachtet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wusste zu jeder Zeit, was getan wird. Herr Dr. hat alles ausführlich erklärt.

Äußerst einfühlsam, kompetent und freundlich

Ich hatte eine Invisalign Behandlung bei Dr. Ladentrog und kann eine absolue Empfehlung aussprechen. Einfühlsam, kompetent und sehr freundlicher Gesamteindruck Arzt & Team!

Ich bin sooo dankbar!

Vor ein paar Tagen saß ich hier - mit heftigen Zahnschmerzen, einer immer dicker werdenden Backe, einer riesigen Angst im Bauch - und las die Bewertungen meiner Vorredner. Dabei wurde ich langsam ruhiger. Einige Stunden danach war ich bereits in der Ordination und war mir bewusst: Jede einzelne Bewertung konnte ich aus tiefstem Herzen unterschreiben! Herr Dr. Ladentrog und sein ganzes Team sind so freundlich, ehrlich und kompetent! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Zahnarzt-Ordination besucht habe und mich dabei mit all meinen Anliegen respektiert und verstanden gefühlt habe! Ich spürte keinen inneren Widerstand und konnte ruhig und gelassen bleiben. Das erste Mal, dass ich von einer Behandlung nichts gespürt habe! Das erste Mal, dass ich mich wohlgefühlt habe! DANKE, Herr Dr. Martin Ladentrog, für Ihr Einfühlungsvermögen und Ihr herzliches Team! Ich bin angekommen ...

Invisalign/Mundhygiene/Füllung - alles perfekt

Zugegebenermaßen war ich vor der Kontaktaufnahme mit Hrn. Dr. Ladentrog etwas skeptisch über die Fülle an fast ausschließlich mit 5-Sterne bewerteten Rezensionen auf diesem Portal. Spätestens ab der ersten Behandlung wusste ich warum: Hr. Dr. Ladentrog und sein Team machen einfach alles richtig. Sei es die sehr professionelle und empathische Beratung oder die angenehme Atmosphäre für die auch das Team sorgt - alles passt perfekt. Und wenn selbst die aufwendige Mundhygiene zu einer entspannenden Abwechslung zur Arbeit wird, weiß man, dass man hier gut aufgehoben ist. Invisalign-Behandlung: Aufgrund der Komplexität meines Engstands, war ein Behandlungserfolg im veranschlagten Zeitraum von ca. zwei Jahren nicht gewiss. Umso glücklicher bin ich, dass die Behandlung nicht nur erfolgreich war sondern auch nur ca. über ein Jahr dauerte!! Alles in allem kann ich Hrn. Dr. Ladentrog und sein serviceorientiertes Team sowie die Behandlung mit Invisalign mit reinstem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetent

Äußerst kompetenter und geschickter Zahnarzt. Informiert gewissenhaft. Ausgezeichnetes Augenmaß, einfühlsam. Gute Planungen

Excellent dental clinic. Perfect for anxious patients.

Dr. Ladentrog and his team are amazing!
Everyone is kind, patient, courteous and professional. If you are afraid of the dentist I highly recommend you schedule a visit. Dr. Ladentrog is very empathic, caring, and he does everything in his power to make your visit comfortable and successful. In the exam room there is always nice jazz playing and entire team works in serenity. The patients are always the top of their priority.
Dr. Ladentrog created a perfect environment for overcoming dental anxiety. I never thought it was possible, but Dr. Ladentrog helps even severely anxious patients to overcome every barrier.
All in all, beautiful peaceful setting, attentive and really kind professional staff, state-of-the-art dentistry.
Great place for all expats searching for English-speaking dentist in Graz and surroundings.

Wohlfühlambiente beim Zahnarzt

Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Invisaglin Behandlung bei Herrn Dr. Ladentrog und seinem Team entschieden. Die Zahnarztbesuche in diesen 1,5 Jahren waren jedes Mal TOP: keine Wartezeiten, netter, freundlicher Empfang, kompetente Behandlung und Beratung, perfekte Mundhygiene,... Besser kann ich mir Arztbesuche nicht vorstellen.

Invisalign-Behandlung

Ich habe mich für eine Invisalign-Behandlung bei Herrn Dr. Ladentrog entschieden und wurde nicht enttäuscht. Kompetente Behandlung und sehr freundliches Team!