Dr. Georg Schiller

5,0
(2)
ZahnarztWahlarzt
Parkstraße 17, 8010 Graz
Parkstraße 17, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    15:30 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 13:00 - 15:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    15:30 - 20:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 11:30 13:00 - 15:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetenter Zahnarzt, komplett schmerzfreie Behandlungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe bereits seit 3-4 Jahren zu Dr. Schiller - ich bin extrem zufrieden und würde ihn definitiv weiterempfehlen! Er ist auf jeden Fall der kompetenteste Zahnarzt, zu dem ich bisher gehen durfte. Ich gehe dort zur regelmäßigen Kontrolle und professionellen Zahnreinigung, habe bei ihm mehrere Füllungen machen lassen sowie eine Weisheitszahn-OP. In den Jahren zuvor war ich bereits bei zwei anderen Zahnärzten, wobei die Behandlungen immer mit Schmerzen verbunden waren. Dr. Schiller ist der erste, bei dem jede Behandlung bisher komplett schmerzfrei war. Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam, er selbst ist auch immer freundlich und erklärt Risiken etc. bei größeren Behandlungen sehr genau. Auch nach den Behandlungen traten noch nie Schmerzen oder Komplikationen auf. Positiv aufgefallen sind mir außerdem die sehr sauberen und modernen Behandlungsräume. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super für Kinder mit Angst vorm Zahnarzt!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da mein Sohn wahnsinnige Angst vor Zahnärzten hatte, war es immer eine Katastrophe mit ihm zum Zahnarzt zu gehen. Erst durch Herrn Dr. Schiller hat sich diese Angst gelegt.

Er ist total einfühlsam, erklärt den Kindern alles und er arbeitet mit "Lachgas". Auch mein Sohn hat so lange "Lachgas" bekommen, bis er so viel Vertrauen zum Arzt hatte, dass er jetzt ohne Angst und ohne "Lachgas" behandelt werden kann.

Beim ersten Mal redet er mit den Kindern, erklärt ihnen alles und fragt dann, ob er mal sich die Zähne anschauen kann. Mehr passiert das erste Mal nicht. Beim zweiten Besuch zeigt er welche Geräte er alles hat und lässt auch die Kinder so manches ausprobieren. Kinder dürfen auch während einer Behandlung eine eigene CD mitbringen und anhören. Er vereinbart mit den Kindern, dass sie, wenn es nicht mehr geht ein Zeichen geben sollen - wenn das Kind das Zeichen gibt, wird sofort aufgehört und eventuell erst das nächste Mal weitergemacht. Dadurch bekommen die Kinder viel Vertrauen zum Arzt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit.

Ich kann Herrn Dr. Schiller nur weiterempfehlen!!!!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(2)
Wartezeit auf Termin
4,2
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.