Wurzelspitzenresektion

Ganz unverhofft hat mich mein Zahnarzt zur Wurzelspitzenresektion überwiesen.
Noch am gleichen Tag habe ich spontan ein 3D Röntgen bekommen und kurze Zeit später einen OP Termin. Das komplette Team war super! Lockere Atmosphäre und das wichtigste sie gehen sehr auf jeden Patienten ein. Hatte Angst vor dem Eingriff, war jedoch dank der lokalen Anästhesie total schmerzfrei. Gute Aufklärung vor und nach der OP. Nachbehandlung war bereits eine Woche später auch ohne Komplikationen und total unkompliziert und sehr angenehm.

Weisheitszähne mit Vollnarkose

Habe meine Weisheitszähne unter Vollnarkose bei ihm entfernen lassen. Nach nur 3 Wochen einen Termin bekommen, Preis günstiger als im KH!
Das Team ist TOP!! Mega herzliche Damen und die Beratung und aufklärung sehr genau!!
Super lieber Narkosearzt mit Team! Jederzeit wieder!! Wird nun ebenfalls mein Zahnarzt! Voll zu empfehlen!

Veeners im Oberkiefer einfach Traumhaft schön!

Ich habe mir im Oberkiefer Veneers machen lassen und das Endergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe, ein schöner Zahnbogen und natürlich aussehende Keramikveneers. Kein Mensch würde erkennen das es sich um Veneers handelt, wenn er mich nicht von früher kennen würde. Dankeschön, tolle Arbeit, auch ein Danke und Lob an den Techniker M. Spindler

FREUNDLICH, KOMPETENT

Ich wurde zu jeder Zeit sehr kompetent, freundlich und zugewandt beraten und behandelt, sowohl von Dr. Filipowitsch als auch von den Mitarbeiterinnen. Bin sehr zufrieden und werde diesen Zahnarzt definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!

Top Zahnartzt

Als Angstpatient hab ich das Implantat hier machen lassen und bin mit der Arbeit von Rene und seinem Team äußerst zufrieden. Man geht auf den Patienten ein und man bekommt auch erklärt, wie und was gemacht wird.
Auch der 2. Zahnarzt macht eine sehr gute Arbeit.!
Das nächste Implantat lass ich wieder hier machen!
Angst hab hier keine mehr.

Ein LOB an Rene und sein Team!

Weiter zu empfehlen! Alles Top!

Schmerzfreie und perfekte Behandlungen, gehen sehr gut auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein! Mundhygiene perfekt und sauber! Moderene und saubere Praxis und sehr kompetentes Team! Einfach nur weiter zu empfehlen!

4 Neue Frontzähne und Implantat

Kompetent , sehr gute Beratung zur bevorstehenden Behandlung, freundliches und sehr aufmerksames Team , man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt

WSR Wurzelspitzen Rezession

Bei der Behandlung in dieser Praxis wurden die Kosten für meine WSR von der VGK übernommen. Dsbzgl. mangelt es an Praxen (und Information) in Vorarlberg und ist deshalb definitiv ein großer Pluspunkt dieser Praxis (bei den entsprechend hohen Kosten einer solchen Behandlung). Die Narkose erfolgte sehr umfassend und der chirurgische Eingriff wurde sehr gut und ohne Komplikationen ausgeführt. Auch das Team der Ordonanz war sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Einfach nur spitze!

Als Angstpatientin wurde ich behandelt und bin sehr zufrieden. Das komplette Team war sehr freundlich und ging sorgfältig mit mir um. Bei der zweiten Behandlung war ich schon sehr beruhigt und hatte im großen überhaupt keine Angst mehr. Alles verlief auch ohne Narkose und ich hatte überhaupt keine Panikattacken. Den Herrn Filipowitsch als auch sein Team kann man nur loben. Wartezeiten sind so gut wie keine. Einfach nur empfehlenswert speziell für Angstpatienten.

Kann man nur empfehlen!!!

Egal ob Angstpatient oder nicht, immer freundlich und auch vorsichtig, gerade bei Angstpatienten. Hab mir die Weisheitszähne raus machen lassen und muss sagen das alles ich mehr als nur zufrieden bin obwohl ich echt Angst habe. Top Zahnarzt, kann ich nur wärmstens empfehlen. Danke nochmals für die Behandlung, jederzeit wieder. Danke auch an das sehr Freundliche Personal.