Super Rundumservice

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Filipowitsch und bin absolut zufrieden!
Mich selbst würde ich schon eher als Angstpatientin einstufen, aber bei Dr. Filipowitsch habe ich mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt (auch, als er noch kein Vertragspartner bei der GKK war).

Die ruhige Art und das Einfühlungsvermögen ziehen sich durch das ganze Team und auch durch die Behandlungen. Alle arbeiten sehr gut zusammen und das spiegelt sich schlussendlich am Wohlfühlfaktor in der Praxis als PatientIn wider. Sie wissen was sie tun und das stets mit guter Laune.

Ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe und es noch immer tue!
Seine Mädels sind alle herzerwärmend - dafür Hut ab, dass Dr. Filipowitsch ein so tolles Team im Hintergrund gefunden hat, welches auch noch kompetent und so entspannt wie er selbst ist!

Thema Wartezeiten: bisher hatte ich so gut wie NIE welche. Die Termine werden pünktlich eingehalten, was ebenfalls heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, wenn man im Vergleich die Wartezeiten bei Allgemeinmedizinern bedenkt.

Einziges Manko wäre die Parkplatzsituation (keine Parkmöglichkeit vor Ort vorhanden).
Dies hat aber absolut KEINERLEI Auswirkung auf die Qualität der Praxis an sich und daher nehme ich es gerne in Kauf die paar Meter vom nächstgelegenen Parkplatz zu gehen. :)

Der ganze Bewertungstext liest sich vielleicht wie eine billig gekaufte Werbekampagne, aber ich könnte es schlichtweg gar nicht anders umschreiben.
Es ist meine persönliche Erfahrung und ich kann diese Praxis einfach nur wärmstens jedem empfehlen!

Tolles Team

Habe mir von Dr. Filipowitsch nach sehr guter Beratung (für die er sich Zeit, genommen hat) Implantate setzen lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ihn und sein sehr nettes und kompetentes Team nur bestens weiterempfehlen.

Weisheitszähne und Wurzelspitzenresektion - Alles super verlaufen!

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent!
Herr Dr. Filipowitsch ist sehr einfühlsam und schafft es, einem trotz gerissenen Zähnen, ein Lächeln auf den Mund zu zaubern! Habe mich während des gesamten Besuchs rundum wohlgefühlt! Nur zu empfehlen!

Vielen DANK!

Dieser Zahnarzt und sein Team sind einfach einsame Spitze. Einfühlsam, freundlich, kompetent und gut beraten. Die Atmosphäre in der Praxis ist richtig familiär und man fühlt sich von der 1. Minute an gut aufgehoben. Nach ausführlicher Beratung durch Dr. Filipowitsch habe ich mir im oberkiefer Implantate setzen lassen. Meine neuen Zähne sind so schön dass ich endlich wieder gerne in den Spiegel lache. Die Implantate wurden perfekt gesetzt und auch die neuen Zähne sind perfekt. Vielen Dank an den Zahntechniker. Ich bin so froh dass ich Dr. Filipowitsch und sein Team gefunden habe und werde diese Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Professionalität!!

Es waren alles äußerst zuvorkommend, freundlich und professionell. Danke!

Danke

Alles super gelaufen. Ich kann Herr dr. Filipowitsch weiter empfehlen. Danke und alles gute!

Vielen Dank!

Ich hatte das Glück 2018 zu Dr. Filippowitsch wechseln zu dürfen. Das war für mich ein absoluter Glücksfall. Nach eingehender Beratung wurde alle Zähne gezogen und Implantate gemacht. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und es ist alles bestens und ich kann wieder richtig zubeißen. Mein Dank richtet sich an Dr. Filippowitsch und sein gesamtes Team und ebenfalls an Mark Spindler von Zahnwerk Bregenz, die perfekt zusammenarbeiten. Eine stets freundliche und einfühlsame Betreuung während der gesamten Behandlungsdauer. Mein Zahnarztangst ist wie weggeblasen, ich habe nie für möglich gehalten ohne Angst zum Zahnarzt zu gehen. Heute ist es dank diesem tollen Team so. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Angelika Radebner, Dornbirn

Mit Freude zum Zahnarzt

2 Zahnärzte hatten schon versucht mich von einer Entfernung zu überzeugen. Dr. Filipowitsch war der einzige der mir meine Angst genommen hat. Die Behandlungen liefen in einer sehr angenehmen Atmosphäre ab und die Art wie Dr. Filipowitsch mit seinen Patienten spricht, einfach fantastisch. Kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!

Sehr einfühlsamer Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich durch sein großes Einfühlungsvermögen, Engagement und seine fachliche Kompetenz, als meine persönlichen Erfahrungswerte, jedem nur bestens weiterempfehlen. Dr. Filipowitsch mit seinem Team, schaffte es in kürzester Zeit, meine Angstzustände verschwinden zulassen. Auch verlief die OP und Genesung, für mein Implantat ohne irgendwelche Schmerzen oder Komplikationen. Bin dankbar, in Herrn Dr. Filipowitsch endlich einen Zahnarzt gefunden zuhaben, bei dem Besuche bzw. Kontrollen oder andere Behandlungen, keine Angstzustände mehr verursachen.

Hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

Früher hatte ich panische Angst vor dem Zahnarzt, doch Dr. Rene Filipowitsch hat mir diese Angst genommen.

Es klingt vielleicht doof aber ich freu mich immer wieder wenn ich einen Termin hab.

Mit so einem super Team wie er hat kann man nur gewinnen.