Top Arzt- Super Assistentinnen- gemütliche Atmosphäre-

Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, wie dankbar ich Dr Filipowitsch und seinem Team bin. Ich hatte so panische Angst vor der Behandlung- vollkommen ungerechtfertigt. Dr Filipiwitsch machte vom ersten Augenblick an, einen ruhigen und freundlichen Eindruck. Von der ersten Kontrolle bis jetzt zur Nachbehandlung fühle ich mich in besten Händen und super aufgehoben. Die Behandlung war VOLL SCHMERZFREI. Die Schmerzen danach waren auch vollkommen Okey. Es fühlte sich an wie eine Zahnfüllung beim Zahnarzt. Seine Assistentinnen verkörpern genau den selben tollen und kompetenten Eindruck wie der Arzt- die Assistentin hielt mir während der Behandlung sogar die Hand weil ich mich so fürchtete. Die Ordination st gemütlich und gibt einem ein heimiges Gefühl. Ich habe eine weitere Wurzelspitzenresiktion vor mir und kann nun mit super Gefühl an die Sache rangehen. Ich bin mir sicher- wenn ich nach meinen Behandlungen wieder einen Zahnchirurg brauche, dann wähle ich definitiv keinen anderen!

Danke

Ich bedanke mich recht herzlich bei Dr. Filipowitsch und seinem kompetenten und freundlichen Team. Nach einer komplizierten OP benötigte ich einen Knochenaufbau samt Implantat. Dr. Filipowitsch erklärte mir seinen Behandlungsvorgang Schritt für Schritt und mit Geduld. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Ich kann Dr. Filipowitschc und sein Team sowie auch den Zahntechniker wärmstens empfehlen. LG Manu

Weisheitszähne

Ich habe mir 2 Weisheitszähne reißen lassen, Dr. Filipowitsch hat mir meine Ängste einfach genommen. Es lief alles sehr entspannt, stressfrei und ruhig ab. Es gab keine Komplikationen. Auch das ganze Team war sehr freundlich wie auch der Arzt. Würde sofort wieder hingehen und kann die Praxis aus meiner Sicht nur weiter empfehlen. Bitte macht weiter so ihr seit wirklich toll. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Lg Claudia

Dankeschön!

Für eine Wurzelspitzenresektion hatte mich mein Zahnarzt an Dr. Filipowitsch überwiesen. Beginnend mit dem 3D-Röntgen, der Beratung/Aufklärung, der Operation und der Nachbehandlung habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Hr. Dr. Filipowitsch hat eine sehr nette, ruhige Art und auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
So ist die Operation sehr gut verlaufen und ich kann Dr. Filipowitsch und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Weisheitszahn- OP

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Ich hatte meine Weisheitszahn- OP am Ober& Unterkiefer und sie verlief problemlos . Betäubungsspritze hatte ich kaum gemerkt und die OP auch nicht.Es ist nicht übertrieben wenn ich schreibe das es der beste Zahnarzt in Vrblg ist!

2 Implantate

Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, alles sehr gut erklärt, DR. hat sehr nette, ruhige Art mit Patienten und nimmt sich Zeit fragen zu beantworten. Bekam 2 Implantate. Op sehr gut verlaufen.

Weisheitszahn-OP

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team. Ich hatte meine Weisheitszahn- OP am Unterkiefer und sie verlief Top. Betäubungsspritze hatte ich kaum gemerkt und die OP auch nicht.
Man wird sehr freundlich empfangen und gut aufgeklärt. Es wird auf besondere Bedürfnisse eingegangen und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Ich kann Dr. Filipowitsch und das ganze Team nur weiterempfehlen fühlte mich sehr wohl.

Große Zyste im Oberkiefer

Ich hatte im Oberkiefer eine sehr große Zyste und es fehlte mir ein Backenzahn. In einer OP wurde mir die Zyste durch einen früheren Wurzelkanal entfernt und ich muss zugeben, dass ich vor dem Eingriff durchaus Respekt hatte. Aber bereits das Einspritzen habe ich kaum bemerkt. Die OP selbst lief ruhig ab und auch da habe ich erstaunlich wenig gemerkt. Ich dachte mir spontan, der Arzt schein „magische Hände“ zu haben. Es wurden mir dann Schmerzmittel verschrieben, aber davon habe ich fast nichts gebraucht. Später wurde mir ein Implantat eingesetzt und eine Krone angebracht. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern erheblich übertroffen. Zuvor hatte ich im Nacken sowie an der Schulter Probleme und häufig Kopfschmerzen. Offenbar hing das alles mit der asymmetrischen Kaubewegung zusammen. Das ist alles verschwunden und mir wurde damit Lebensqualität zurückgegeben. Ich danke dem ganzen Team.

Sehr tolle Erfahrung

Ich hatte eine Zahnwurzelsektion und Angefangen von der Beratung bis zur OP und anschließender Nachbehandlung war alles sehr gut.

Dr. Filipowitsch und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!

Wurzelspitzenresektion, Implantat

Ich bin seit 2019 bei Dr. Filipowitsch Patient, durch seinen damaligen Notdienst. Mir konnte nix besseres passieren. Ich möchte mich heute nochmals für eure Super Arbeit bedanken. Ich hatte heute eine Wurzelspitzenresektion und mega Angst, durch eure ruhige Art, und die Tolle Arbeit von Dr. Filipowitsch und seinem Team habt ihr mir wieder einmal gezeigt wie angenehm ein Zahnarzt Termin sein kann, und dass ich froh bin euer Patient zu sein. Vielen Dank für eure Mühe und dass ich mich immer Willkommen fühlen darf. Schöne Grüße Neuner Barbara