Jochberger Straße 98,

6370 Kitzbühel

0664 / 223... Nr. zeigenFax05356 / 666... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.
Leistungen von Zahnarzt Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.
Praxis Dr. Robert Bauder, MSc., MSc. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.
Ihr Partner für dauerhaft gesunde und schöne Zähne und mehr Lebensqualität.
Wir sehen uns als Partner unserer PatientInnen. Gemeinsam entwickeln wir Therapie- und Prophylaxepläne. Dabei gehen wir intensiv auf ihre individuelle Situation ein und stimmen alles darauf ab. Wir setzen dabei auf modernste Diagnose- und Behandlungsverfahren (etwa Einsatz patienteneigener Wachstumsfaktoren, 3D-Röntgen, Keramik-Implantate etc.) und legen Wert darauf die Gesamtgesundheit des Menschen zu unterstützen. Keramikrestaurationen in nur einer Sitzung sind bei uns möglich (Feste-Zähne-Sofort).

Nachhaltige Gesundheit und Schönheit gehen in der Zahnmedizin Hand in Hand. Diese Devise prägt bei uns jede Behandlung. Biologische Methoden, Zahnimplantate und Zahnersatz aus Vollkeramik kommen hinsichtlich Funktionalität und Aussehen den natürlichen Zähnen am nähesten und spielen deshalb bei Sanierungen eine große Rolle. Mit qualitativ hochwertigem Zahnersatz wird die Kaufunktion optimal wiederhergestellt und Sie können wieder strahlend lächeln und kräftig zubeissen. Auch die Zahnästhetik spielt ist heute sehr wichtig: Mit unsichtbaren Zahnspangen (sog. Alignern) können wir Ihr Lächeln verschönern, dies gilt für alle PatientInnen vom Teenager bis zum älteren Patienten.

Vorsorge ist die beste Medizin. Einmal zerstörte Zahnsubstanz wächst nicht mehr nach. Besonderes Augenmerk legen wir in unserer Praxis auf die Prophylaxe. Wenn Sie bis ins hohe Alter schöne Zähne haben wollen, brauchen wir ihre Mithilfe. Beginnend bei der häuslichen Hygiene bis hin zur professionellen routinemäßigen Mundhygiene in unserer Praxis spannt sich der Bogen der professionellen Beratung und Betreuung unseres Teams.

Ihr Dr. Robert Bauder
Praxisbilder von Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Termine nach telefonischer Vereinbarung (auch Abends, Freitag Nachmittag, Wochenends und Feiertags möglich!) NOTFALLNUMMER: +43 664 22 37 127

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Bauder, MSc., MSc. Robert in 6370 Kitzbühel
zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder, MSc., MSc. in 6370 Kitzbühel

3 Implantate + 1 Krone zugleich

10.08.2018: Grenzgeniale Behandlung: rasch, verlässlich, schmerzfrei! Hatte weder Schwellungen, noch blaue Flecken, noch Schmerzen im Nachgang. Optimale "Einheilung" - auch wegen ganzheitlicher Behandlung. Es gibt für mich keinen besseren ZA!

Parodontitis (Parodontose)

Veneers

Akupunktur

Homöopathie

Regulationstherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)