Dr. Robert Bauder, MSc., MSc.

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel
Jochberger Straße 98, 6370 Kitzbühel  Route planen
Weiterer Standort in 4040 Linz

Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Bauder

In unserer zahnärztlichen Ordination sehen wir uns als Partner unserer Patienten. Wir entwickeln gemeinsam Prophylaxekonzepte und Therapiepläne, die ganz auf die individuelle Situation abgestimmt sind und setzen im Rahmen unseres Ordinationsgeschehens u. a. auf folgende Eckpfeiler, um unseren eigenen Ansprüchen an uns selbst und jenen unserer Patienten gerecht zu werden:

• Hochmoderne Diagnose- und Behandlungsverfahren (3D Röntgen, Einsatz patienteneigener Wachstumsfaktoren, Keramik-Implantate und komplett metallfreie Versorgungen, CAD-CAM, "Feste-Zähne-Sofort" etc.)
  • Einsatz von hochwertigen und hochbiokompatiblen Materialien zur Förderung der Mundgesundheit und Gesundheit des Gesamtorganismus
  • Nachhaltige Gesundheit und ein Höchstmaß an Funktionalität und Ästhetik sind unsere Ziele bei jeder Intervention
  • Umfassende Prophylaxekonzepte und individuell abgestimmte Beratung zur Optimierung der häuslichen Mundhygiene, mit dem Ziel die Gesundheit von Zähnen und Zahnhalteapparat bis ins hohe Alter zu erhalten
  • Wir hören Ihnen zu und nehmen uns viel Zeit für persönliche Beratung, Gespräche und Ihre Anliegen
  • Berücksichtigung von persönlichen Bedürfnissen, etwaigen Ängsten und Sorgen bei der Therapieplanung und jedem Behandlungsschritt
  • Fokus auf schonendes, schmerzarmes und behutsames Vorgehen, mit dem Ziel, dass unsere Patienten jeder Behandlung so entspannt wie möglich entgegenblicken können

Das Leistungsangebot der Ordination reicht von Prophylaxe und der Versorgung mit Füllungen, Inlays, Kronen, Brücken und Prothesen über Wurzelbehandlungen und Implantologie bis hin zu einem breiten Angebot im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde ("weiße Füllungen", Keramikkronen, Keramikimplantate, Veneers, Bleaching etc.) und der Korrektur von Fehlstellungen mit der unsichtbaren Zahnspange.

Ganzheitliche Betrachtungsweise, biologische Zahnheilkunde, Kiefer Detox

Ein besonderer Schwerpunkt und eine wichtige Devise in unserer Ordination sind biologische Behandlungsmethoden und eine ganzheitliche Betrachtungsweise, nach welcher wir unser gesamtes Handeln ausrichten.

Vor dem Hintergrund, dass man die Gesundheit von Zähnen und Kauapparat nicht getrennt von der allgemeinen Gesundheit und dem allgemeinen Wohlbefinden betrachten kann sind wir seit vielen Jahren auf biologische und für den gesamten Körper nachhaltig gesunde Lösungen spezialisiert, was bedeutet, dass wir nicht nur darauf achten ein Höchstmaß an Funktionalität und Ästhetik zu erreichen, sondern ebenso auf den Erhalt der Allgemeingesundheit.

Unser Leistungsangebot im Bereich der biologischen Zahnheilkunde erstreckt sich von umfassenden Diagnosestellungen, die den gesamten Körper einbeziehen über komplett metallfreie Versorgungen und den Einsatz von Materialien, die sich durch eine besonders hohe Biokomptabilität und Verträglichkeit auszeichnen bis hin zu Amalgamsanierungen, für welche unsere Ordination mit speziellen Hilfsmitteln und Schutzmaßnahmen ausgestattet ist.

Ihr
Dr. Robert Bauder

Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Bauder

Ganzheitliche Betrachtungsweise, biologische Zahnheilkunde, Kiefer Detox

Ihr
Dr. Robert Bauder

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung (auch Abends, Freitag Nachmittag, Wochenends und Feiertags möglich!) NOTFALLNUMMER: +43 664 22 37 127

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

The best

Dr. Bauder is the best! Immer einfühlsam, freundlich und sehr präsent. Fachlich ohnehin optimal, aber auch menschlich. Herzlichen Dank!

Ich bin sehr überzeugt vom Arzt.

Hohe Effizienz