Kiefer Detox, Herd- und Störfeldsanierungen

Kiefer Detox, Herd- und Störfeldsanierungen - Dr. Robert Bauder, MSc., MSc. - Zahnarzt Kitzbühel 6370

DAS ANTI-STRESSPROGRAMM FÜR IHREN GESAMTEN ORGANISMUS

Wir wollen mehr für Ihr Gesundheit erreichen und haben dieses spezifische Programm entwickelt, das wir laufend erweitern. Gesunde schöne Zähne in einem gesünderen Körper ist unser Ziel und meine Antwort auch auf die zunehmenden chronische Erkrankungen unserer Zeit. Zähne spielen hier eine bedeutende Rolle.

Gleich wodurch ihr Körper über die Jahre konstant geschädigt und durch konstante Entzündungen (“Silent Inflammation) ihr Immunsystem geschwächt wurde (etwa durch Herd- und Störfelder (NICO’s, tote Zähne,..) oder Ähnliches) oder mangelnde Mundhygiene Ihre Zähne defekt gemacht hat. Nur mit einer konsequenten Therapie können Sie die Erkrankungen weder in Griff bekommen – was das eigentliche Ziel sein sollte – und zu einer Heilung der Erkrankung beitragen.

Kiefer Detox meine Antwort darauf: Ein  Programm für Anti-Aging und ein mehr an Gesundheit

Detox meint die “Reinigung” des soweit betroffenen Kiefers und/oder Teilen davon, um von Grund her aus Sicht des Kiefers, die Gesamtgesundung des Patienten zu unterstützen. Die Reinigung des Gesamtorganismus durch Begleitmassnahmen wie etwa Ausleitung bei Amalgamsanierung oder Entgiftungsschritten zur Stabilisierung des immunologischen Gesamtsystems sind wichtige weitere Schritte zu einem mehr an Gesundheit.

Schnellere Alterung bei Nichtsanierung von Herd- und Störfeldern.

Herd- und Störfelder verursachen durch das Vorhandensein konstanter Entzündungen die Entstehung chronischer Erkrankungen und gesundheitlicher Einschränkungen der betroffenen Menschen und sie lassen uns über die Jahre schneller altern. Leider wachsen Sie unbemerkt vor sich hin und verursachen keinen Schmerz. Symptome zeigen sich meist nicht an den Zähnen sondern in anderen Gebieten des Körpers.

Ein kleiner Einblick wichtiger Massnahmen meines Kiefer Detox Programmes

Oberstes Ziel ist die Gesamtgesundheit des Menschen und diese bestmöglich zu unterstützen. Sie wollen sich beraten lassen?
Gerne sind wir mit unseren Team für Sie da office@zahn-kitz.at.

HERD- UND STÖRFELDSANIERUNG.

ERKENNUNG & SANIERUNG – EINE UNSERER KERNKOMPETENZEN

In der Zahnwurzel liegt das Übel vieler chronischer Erkrankungen. Um die Heilung zu erreichen, müssen wir häufig bei der toten, infizierten Zahnwurzel ansetzen. Störfelder und Entzündungsherde sind die Ursache und zugleich Lösung, um Erkrankungen heilen zu können.

Mittels 3D-Diagnostik versuchen wir der Ursache auf den Grund zu gehen. Eruieren wir im Rahmen der Ursachenforschung tote, kranke Zähne, NICO’s oder andere Formen von Entzündungen empfiehlt es sich diese präzise zu eliminieren. Die kleinste Entzündung kann ihren Alterungsprozess beschleunigen, verschlechtert ihren gesundheitlichen Gesamtzustand. Diese Stressoren verhindern zudem, dass Sie wieder gesund werden.

SO FUNKTIONIERT STÖRFELDSANIERUNG IM KAUORGAN

Die Elimination sieht so aus, dass die befallenen Zähne extrahiert werden und das Gebiet um die Zähne – Zahnfleisch, Knochen je nach „Befall“ äußerst penibel und präzise ausgeräumt, gereinigt und desinfiziert werden. In einem nächsten Schritt wird das Gebiet, für die Implantation weiter vorbereitet. Je nach Ausgangslage kann es nötig sein, dass Knochenaufbauten etc zusätzlich erfolgen. Mittels PRF kann mit Patienteneigenen Wachstumsfaktoren und Stammzellen, der Boden für das Implantat gestärkt und aufgebaut werden. Dies beschleunigt zudem den Heilungsprozess nachweislich. Dies sind grob geschildert Kernaufgaben, um die besten Voraussetzungen für das Keramik-Implantat zu schaffen.

FESTE-ZÄHNE-SOFORT IN NUR EINER SITZUNG.

Eine meiner Spezialitäten seit 2005 liegt darin, bereits in derselben Sitzung der Zahnentfernung und Herdausräumung dafür zu sorgen, dass Sie mit festen Zähnen die Praxis verlassen können. In den meisten Fällen ist dies ohne Provisorium möglich. Sie haben nicht nur ein ansprechendes, schönes Aussehen, sondern eine besondere Lebensqualität vom Tag des Eingriffes an.