Dr. Ernst Kolb

ZahnarztWahlarzt
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg  Route planen

Sie finden uns direkt an der B156, Lamprechtshausener Bundesstraße, im Atrium Eggelsberg 1. Stock, neben dem Unimarkt.

Wir verfügen über einen Lift in den 1. Stock und über genügend Parkplätze.

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernen Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen entgegen kommen können und diese mit hoher Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Korrekturen von größeren Zahnfehlstellungen werden in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kieferorthopädin durchgeführt.

Da wir all unseren Patienten neben Funktionalität auch ästhetisch anspruchsvolle Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Terminvereinbarung erforderlich Sie können auch jederzeit über unsere Homepage Termine online vereinbaren!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zähne schon restauriert, aber nicht ganz billig

Dr. Kolb hat vor einigen Monaten all meine Zähne restauriert mit Inlays und Inlays und was weiß ich. Ergebnis sehr schön, aber ich hab von den Kosten her jetzt sozusagen einen Mittelklassewagen im Mund. Selber schuld, wenn man Süßigkeiten liebt! Die Kostenaufstellung war allerdings im Vorhinein klar, weil man einen detaillierten Plan mitbekommt. Das Ordinationsteam und der Arzt selber sehr nett.

Perfekte Beratung und Behandlung

Ich wurde vom 1. Tag bis zur letzten Behandlung sehr gut beraten und behandelt, finanziell und medizinisch.

Professionelle Gesamtlösung!

Ein sehr kompetentes Team, kümmert sich um sämtliche Aufgabenstellungen zu lösen.
Als großen Vorteil sehe ich die moderne technische Ausstattung. Es ist ebenso praktisch wenn von der Chirurgie bis zur Implantaterstellung alles aus einer Hand kommt.
Fazit: sehr zufrieden!

Komplett Sanierung

Die über 2 Jahre dauernde Behandlung war in allen Teilbereichen gut geplant. Es wurde vorab auch gut und verständlich erklärt, was als nächstes im Detail passieren wird. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich, die Atmosphäre wirkt sehr professionell und unaufgeregt.
Ich war rundherum sehr zufrieden.

Sehr zufŕieden

Assistentinnen sind kompetent professionell freundlich
Stress- und angstfreie Atmosphäre