Dr. Ernst Kolb

ZahnarztWahlarzt
07748/... Nr. zeigen
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg  Route planen

Sie finden uns direkt an der B156, Lamprechtshausener Bundesstraße, im Atrium Eggelsberg 1. Stock, neben dem Unimarkt.

Wir verfügen über einen Lift in den 1. Stock und über genügend Parkplätze.

Weiterer Standort in 1190 Wien

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernen Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen können und diese mit hoher Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Korrekturen von größeren Zahnfehlstellungen werden in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kieferorthopädin durchgeführt.

Da wir all unseren Patienten neben Funktionalität auch ästhetisch anspruchsvolle Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr, Ernst Kolb

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr, Ernst Kolb

Terminvereinbarung erforderlich Sie können auch jederzeit über unsere Homepage Termine online vereinbaren!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zahnentfernung

Ich war heute das erste mal in der Praxis von dem Herrn Dr. Ernst Kolb und bin sehr zufrieden! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima in den Behandlungsräumen!
Es wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und ein weiterer der nicht mehr zu retten war. Ich verspürte bei diesem eingriff keinerlei Schmerzen. Ein Par kleine pikser und das war’s!

Tolles Team

Ein sehr Profesionelles Team, machen sehr gute Arbeit. Termine passen und es gibt kaum Wartezeiten.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Eine Zahnbehandlung ist für jeden Menschen eine sehr spezielle Angelegenheit. Schon dafür gebührt allen Zahnärzten höchster Respekt.

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Ernst Kolb in Eggelsberg ist ein ausnehmendes Beispiel für hervorragende Behandlung aller Zahnprobleme. Ich, meine Familie und viele unserer Bekannten sind seine Patienten. Alle Behandlungen emfanden wir als Wohltaten. Sicher eine der angenehmsten Zahnarzterfahrungen die man machen kann. Schöne Räumlichkeiten, angenehme Terminabsprachen, wunderbar nette, liebevoll freundliche Assistentinnen. Schöner Warteraum. Extrem präzise Beandlung am Stand der Zahntechnik. Sehr guter Arbeitspreis.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlun, Beratung, Empfehlungen von den Zahntechniker

Positiv für mich war, dass so viel wie möglich auf einmal gemacht werden konnte.

Ein Zahnarzt der etwas von seinem Fach versteht mit liebevollen Assistentinnen!

Leider war ich viele Jahre beim falschen Zahnarzt ,der weder beim röngten bemerkte dass ich 2 Eiterherde hatte ,noch vernünftige Plomben machte. Auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich die praxis dr.kolb in Eggelsberg auf und muss sagen ich war von anfang an sehr positiv überrascht. Mir wurde eine komplett Sanierung empfohlen ,die ich dann auch machen lassen lies.Ich war Monate lang jede Woche bei Doktor Kolb und dass oft für Stunden und hatte nie das Gefühl schlecht behandelt zu werden.Dr.Kolb ist vielleicht nicht der Mann der grossen Worte aber in seinem Gebiet einfach ein Gott 😉 Seine Assistentinnen sind wahre Engel und kümmern sich mega um einen !!Sei es wenn man Fragen hat oder Schmerzen und selbst um die Angst kümmern sie sich liebevoll mit Decken,Streicheleinheiten und guten Worten .Meine Baustelle ist bald ein halben Jahr fertig und ich bin sehr happy endlich wieder lachen zu können so wie ich will 😊 jeder der hier etwas negatives schreibt dem kann ich absolut nicht zustimmen !! Und wenn Herr Kolb sehen würde mit welcher Freude ich oft in den Spiegel grinse würde er bestimmt lachen 😆😉