Dr. Ernst Kolb

ZahnarztWahlarzt
07748/... Nr. zeigen
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg
B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg  Route planen

Sie finden uns direkt an der B156, Lamprechtshausener Bundesstraße, im Atrium Eggelsberg 1. Stock, neben dem Unimarkt.

Wir verfügen über einen Lift in den 1. Stock und über genügend Parkplätze.

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Es ist mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich Patienten in unserer Praxis vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Mit unseren Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab. Ob einfaches Inlay oder komplexe Gebisssanierung: Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, hochwertigen Materialien, digitaler Zahnheilkunde und modernen Behandlungsgeräten (intraorale Kameras, 3D-Röntgen, hausinternes Detallabor) stellt sicher, dass wir unseren Patienten bei nahezu allen Problemstellungen entgegen kommen können und diese mit hoher Präzision und Genauigkeit umsetzen.

Unser Leistungsspektrum reicht von Prophylaxe und Parodontitisbehandlungen über Wurzelbehandlungen und die Versorgung mit festsitzendem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde. Korrekturen von größeren Zahnfehlstellungen werden in enger Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Kieferorthopädin durchgeführt.

Da wir all unseren Patienten neben Funktionalität auch ästhetisch anspruchsvolle Lösungen bieten wollen, werden Inlays, Kronen und Brücken bei uns aus hochwertiger Keramik gefertigt. Füllungen werden im hausinternen Detallabor nach der CAD/CAM-Methode hergestellt, wodurch die Versorgung im Rahmen von nur einer Sitzung abgeschlossen werden kann.

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Ernst Kolb

Bei Bedarf können Behandlungen auch unter Dämmerschlaf durchgeführt werden.

Ihr Dr. Ernst Kolb

Terminvereinbarung erforderlich Sie können auch jederzeit über unsere Homepage Termine online vereinbaren!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Komplett Sanierung

Die über 2 Jahre dauernde Behandlung war in allen Teilbereichen gut geplant. Es wurde vorab auch gut und verständlich erklärt, was als nächstes im Detail passieren wird. Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich, die Atmosphäre wirkt sehr professionell und unaufgeregt.
Ich war rundherum sehr zufrieden.

Sehr zufŕieden

Assistentinnen sind kompetent professionell freundlich
Stress- und angstfreie Atmosphäre

Zahnentfernung

Ich war heute das erste mal in der Praxis von dem Herrn Dr. Ernst Kolb und bin sehr zufrieden! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima in den Behandlungsräumen!
Es wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und ein weiterer der nicht mehr zu retten war. Ich verspürte bei diesem eingriff keinerlei Schmerzen. Ein Par kleine pikser und das war’s!

Tolles Team

Ein sehr Profesionelles Team, machen sehr gute Arbeit. Termine passen und es gibt kaum Wartezeiten.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Eine Zahnbehandlung ist für jeden Menschen eine sehr spezielle Angelegenheit. Schon dafür gebührt allen Zahnärzten höchster Respekt.

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Ernst Kolb in Eggelsberg ist ein ausnehmendes Beispiel für hervorragende Behandlung aller Zahnprobleme. Ich, meine Familie und viele unserer Bekannten sind seine Patienten. Alle Behandlungen emfanden wir als Wohltaten. Sicher eine der angenehmsten Zahnarzterfahrungen die man machen kann. Schöne Räumlichkeiten, angenehme Terminabsprachen, wunderbar nette, liebevoll freundliche Assistentinnen. Schöner Warteraum. Extrem präzise Beandlung am Stand der Zahntechnik. Sehr guter Arbeitspreis.