Dr. Ernst Kolb - Zahnarzt Eggelsberg 5142

Dr. Ernst Kolb

B&R Straße 4, 5142 Eggelsberg

Zahnentfernung

Ich war heute das erste mal in der Praxis von dem Herrn Dr. Ernst Kolb und bin sehr zufrieden! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima in den Behandlungsräumen!
Es wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und ein weiterer der nicht mehr zu retten war. Ich verspürte bei diesem eingriff keinerlei Schmerzen. Ein Par kleine pikser und das war’s!

Tolles Team

Ein sehr Profesionelles Team, machen sehr gute Arbeit. Termine passen und es gibt kaum Wartezeiten.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Eine Zahnbehandlung ist für jeden Menschen eine sehr spezielle Angelegenheit. Schon dafür gebührt allen Zahnärzten höchster Respekt.

Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Ernst Kolb in Eggelsberg ist ein ausnehmendes Beispiel für hervorragende Behandlung aller Zahnprobleme. Ich, meine Familie und viele unserer Bekannten sind seine Patienten. Alle Behandlungen emfanden wir als Wohltaten. Sicher eine der angenehmsten Zahnarzterfahrungen die man machen kann. Schöne Räumlichkeiten, angenehme Terminabsprachen, wunderbar nette, liebevoll freundliche Assistentinnen. Schöner Warteraum. Extrem präzise Beandlung am Stand der Zahntechnik. Sehr guter Arbeitspreis.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlun, Beratung, Empfehlungen von den Zahntechniker

Positiv für mich war, dass so viel wie möglich auf einmal gemacht werden konnte.

Ein Zahnarzt der etwas von seinem Fach versteht mit liebevollen Assistentinnen!

Leider war ich viele Jahre beim falschen Zahnarzt ,der weder beim röngten bemerkte dass ich 2 Eiterherde hatte ,noch vernünftige Plomben machte. Auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich die praxis dr.kolb in Eggelsberg auf und muss sagen ich war von anfang an sehr positiv überrascht. Mir wurde eine komplett Sanierung empfohlen ,die ich dann auch machen lassen lies.Ich war Monate lang jede Woche bei Doktor Kolb und dass oft für Stunden und hatte nie das Gefühl schlecht behandelt zu werden.Dr.Kolb ist vielleicht nicht der Mann der grossen Worte aber in seinem Gebiet einfach ein Gott 😉 Seine Assistentinnen sind wahre Engel und kümmern sich mega um einen !!Sei es wenn man Fragen hat oder Schmerzen und selbst um die Angst kümmern sie sich liebevoll mit Decken,Streicheleinheiten und guten Worten .Meine Baustelle ist bald ein halben Jahr fertig und ich bin sehr happy endlich wieder lachen zu können so wie ich will 😊 jeder der hier etwas negatives schreibt dem kann ich absolut nicht zustimmen !! Und wenn Herr Kolb sehen würde mit welcher Freude ich oft in den Spiegel grinse würde er bestimmt lachen 😆😉

Referenz

Die Homepage war sehr ansprechend für mich. Gute Aufklärung durch Arzt und Assistentinnen.
Der chirurgische Behandlungstag war anstrengend, aber alle anderen Termine habe ich als angenehm empfunden.

Keine gute Wahl

Bei mir wurden zwei Zähne behandelt und einer davon mit Inlay versehen. Nach Monaten habe ich noch Schmerzen beim Kauen und die Zähne sind kalt-warm-empfindlich. Vor der Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden! Doch nicht nur das Resultat ist sehr unbefriedigend, auch die Art und Weise, wie er mit mir umgegangen ist, ist inakzeptabel. Meine Fragen wurden entweder nur von der Assistentin oder unter hohem Zeitdruck sehr knapp und unbefriedigend von Dr. Kolb beantwortet. Die Spritze wurde mir von Dr. Kolb gefühllos, schnell und sehr grob verabreicht, und ich hatte unerträgliche Schmerzen dabei. Auch mein Schreien hielt ihn nicht davon ab, die Anästhesie mit diesem hohen Tempo weiter auszuführen.
Insgesamt kann ich diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.
Dr. Ernst Kolb - Zahnarzt Eggelsberg 5142
Dr. Kolb:
Hmm, sollte das stimmen, tut es uns leid und wir nehmen uns das zu Herzen.
Dr.Ernst Kolb

Jeweils nachfragen und verschiedene Empfehlungen testen und die optischen Varianten mit den Zahntechnikern besprechen.

Vermutlich der beste Zahnarzt Österreichs

Meine Zähne waren erheblich sanierungsbedürftig. Wegen Zahnarzt hatte ich die Behandlung zu lange hinaus geschoben. Auf der Suche nach einem auch in Implantologie erfahrenen Zahnarztes bin auch auf Dr. Kolb gestoßen und habe dies nie bereut. Ds gesamte Team und die Ausstattung sind allererste Sahne, überfreundlich und kompetent. Dr.Kolb der vermutlich beste Zahnarzt Österreichs. Man spürt einfach das jede Handlung passt und sitzt und nach dem neuesten Stand der Technik erfolgt. Uneingeschränkte Empfehlung. Auch meine Zahnarztängste habe sich in Nichts aufgelöst.

Zahnbehandlung

Ich lies in der Praxis Dr. Kolb alle Zähne machen (Kronen) mit 5 Implantaten. Ich kann Dr.Kolb nur empfehlen.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, großes Fachwissen. Das Ergebnis ist einfach nur Spitze würde
immer wieder die Praxis wählen.