07748 / ... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Praxis Dr. Ernst Kolb / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kolb Ernst in 5142 Eggelsberg
zu Zahnarzt Dr. Ernst Kolb in 5142 Eggelsberg

Referenz

07.09.2017: Die Homepage war sehr ansprechend für mich. Gute Aufklärung durch Arzt und Assistentinnen. Der chirurgische Behandlungstag war anstrengend, aber alle anderen Termine habe ich als angenehm empfunden.

Keine gute Wahl

01.06.2017: Bei mir wurden zwei Zähne behandelt und einer davon mit Inlay versehen. Nach Monaten habe ich noch Schmerzen beim Kauen und die Zähne sind kalt-warm-empfindlich. Vor der Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden! Doch nicht nur das Resultat ist sehr unbefriedigend, auch die Art und Weise, wie er mit mir umgegangen ist, ist inakzeptabel. Meine Fragen wurden entweder nur von der Assistentin oder unter hohem Zeitdruck sehr knapp und unbefriedigend von Dr. Kolb beantwortet. Die Spritze wurde mir von Dr. Kolb gefühllos, schnell und sehr grob verabreicht, und ich hatte unerträgliche Schmerzen dabei. Auch mein Schreien hielt ihn nicht davon ab, die Anästhesie mit diesem hohen Tempo weiter auszuführen. Insgesamt kann ich diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen.

Anmerkung von Dr. Kolb

24.06.2017: Hmm, sollte das stimmen, tut es uns leid und wir nehmen uns das zu Herzen. Dr.Ernst Kolb

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlun, Beratung, Empfehlungen von den Zahntechniker

12.05.2017: Jeweils nachfragen und verschiedene Empfehlungen testen und die optischen Varianten mit den Zahntechnikern besprechen.

Vermutlich der beste Zahnarzt Österreichs

12.05.2017: Meine Zähne waren erheblich sanierungsbedürftig. Wegen Zahnarzt hatte ich die Behandlung zu lange hinaus geschoben. Auf der Suche nach einem auch in Implantologie erfahrenen Zahnarztes bin auch auf Dr. Kolb gestoßen und habe dies nie bereut. Ds gesamte Team und die Ausstattung sind allererste Sahne, überfreundlich und kompetent. Dr.Kolb der vermutlich beste Zahnarzt Österreichs. Man spürt einfach das jede Handlung passt und sitzt und nach dem neuesten Stand der Technik erfolgt. Uneingeschränkte Empfehlung. Auch meine Zahnarztängste habe sich in Nichts aufgelöst.

Zahnbehandlung

02.05.2017: Ich lies in der Praxis Dr. Kolb alle Zähne machen (Kronen) mit 5 Implantaten. Ich kann Dr.Kolb nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, großes Fachwissen. Das Ergebnis ist einfach nur Spitze würde immer wieder die Praxis wählen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem ganzen Team

21.03.2017: Ich hatte zuvor sehr, sehr schlechte Erfahrung mit Zahnärzte gemacht. Bei Herrn Dr. Kolb mit seinem Team war ich vom Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.

Zahnbehandlung sher gut

20.01.2017: Die Gesamtbetreuung war sehr gut. Alle Mitarbeiter/in sind zuvorkommend und gut Geschult.

Perfekte Generalsanierung

10.01.2017: Mein Gebiss benötigte (aufgrund fehlender bzw. ungeeigneter / mangelhafter Behandlung durch frühere Zahnärzte) nunmehr eine komplette Sanierung (diverse Implantate, Brücken, Kronen etc.) Die Aufklärung vor Behandlungsbeginn war recht detailliert und trotzdem unkompliziert. Die - teils sehr aufwändigen - darauf folgenden Behandlungen wurden stets absolut professionell und auch in kürzestmöglicher Zeit durch Herrn Dr. Kolb (ein äußerst erfahrener und dabei gleichzeitig auch sehr innovativer Zahnarzt) und seinem Team durchgeführt (Dental-Labor auch direkt im Haus !). Ich bin mit dem Endresultat nun wirklich sehr zufrieden. (optisch alles sehr ansprechend und natürlich erscheinend / dabei belastbar wie das ursprüngliche Gebiss). Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die exzellente Ausführung ! Ich kann Herrn Dr. Kolb und sein hervorragendes AssistentInnen-Team jederzeit weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen!

15.12.2016: Was die Arbeit von Dr. Kolb betrifft, kann ich nur sagen, dass man sich während der Behandlung ziemlich überrumpelt fühlt. Während man schon auf dem Stuhl sitzt, bereits irgendwelche Geräte im Mund hat, wird einem gesagt, was noch alles zu machen ist und ob er das auch gleich mitmachen kann (quasi das ganze Unterkiefer) - obwohl ich vor der Behandlung genau besprochen habe, was ich zu diesem Termin gerichtet haben wollte. Immerhin handelt es sich bei den Kosten von Cerec-Inlays um tausende Euro...... Der eine Zahn, den ich richten ließ wurde sehr schön - allerdings ist das der Verdienst der Assisstentin, die diese Arbeit fast zur Gänze erledigte. Im Frontbereich wurde mir ebenfalls eine Plombe getauscht. Leider ist das Ergebnis keineswegs schön. Zuvor hat man diese Füllung überhaupt nicht gesehen, nach der Behandlung von Dr. Kolb sieht man die Korrektur sehr deutlich und ich bin ziemlich unglücklich damit. Laut Dr. Kolb hätte ich noch an mehreren Stellen Karies. Ich habe danach zwei weitere Zahnärzte aufgesucht, die mir dies allerdings nicht bestätigen konnten. Ich denke, dieser Zahnarzt schaut sehr auf sein Geldbörsel!!!!!!!

Anmerkung von Dr. Kolb

11.01.2017: Ich bin nicht dafür verantwortlich das andere Zahnärzte eine nicht ausreichende Diagnostik durchführen. Sollte die Füllung im Frontzahnbereich nicht den Erwartungen des Patienten entsprechen, so sollte das mir mitgeteilt werde, dann wird die Füllung ausgetauscht. Außerdem wird bei uns vor jeder Behandlung ein Heilkostenplan erstellt, sodass von einer Überrumpelung nicht die Rede sein kann.

Alles super

10.11.2016: Die Behandlung war sehr erfolgreich. Alles geklappt ohne Schmerzen. Zähne sehen einfach toll aus

Gutes proffesinelles Team, alles gut organisiert und sehr gute Behandling vom Arzt.

23.05.2016: Sehr gute Information und Erklärung bei der Erstdiagnose. Vor allem Information der verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Keine Wartezeiten in der Ordination. Sehr gut finde ich auch, dass die Zahntechniker im Haus sind. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und mit dem Ergebnis.

Keramikkronen

23.05.2016: Mit meiner Behandlung in einem Zeitraum von 3. Monaten war ich sehr zufrieden. Es waren kaum Wartezeiten und die Versorgung durch die Arzthelferinnen war sehr gut. Für Schmerzbehandlungen wurde ich immer gut vorbereitet und Mental unterstützt. in dieser Situation für mich sehr wichtig, weil es doch eine größere Versorgung war.

Endlich mit einem strahlenden Lächeln durch mein Leben zu Gehen

17.05.2016: Seit meinem 3 Lebensjahr begannen bei mir die Probleme mit meinen Zähnen...die mir im Oberkiefer entfernt werden mussten....dadurch wurde das Durchbrechen der 2 Zähne sehr erschwert und bekam mit 16 Jahren die langersehnte Zahnspange. Diese musste ich ebenso bei meiner Dysgnathie & Progenie OP drinnen lassen es dauerte ca 6 Jahre bis die Zahnspange entfernt wurde. Vor der Spange wurden auch schon paar Eingriffe (Weisheitszahntransplantationen) als auch nach der Feineinstellung meines Kieferorthopäden von Hr Kolb und seinem Team gemacht (CEREC,Overlays etc) Nach wie vor benutze ich das Phrophylaxe Recall zur Vorbeugung bin auch da mit allem zufrieden. Der Herr Kolb und sein Team kann ich wirklich von <3 empfehlen....diese haben mir zu mehr Selbstbewusstsein und zu einem offenen Strahlenden Lächeln verholfen das ich mir schon ewig gewünscht habe. Bleibe ihm als Patientin weiterhin treu.
HappyPatient90

Komplexe und komplizierte Sanierung

03.05.2016: Durch schlechte Erfahrungen mit früherem Zahnarzt bin ich sehr spät erst zur Ordination Kolb gegangen. Der Zustand meines Kauapparates war sehr desolat; viele große und tiefgehende Eiterherde. Komplette Entfernung aller Implantate, Kieferaufbau, neue Implantate, Wurzelbehandlungen, Zahnentfernungen usw. Die gesamte Behandlung dauerte an die 16 Monate und war teilweise sehr anstrengend. Während der ganzen Zeit empfand ich das gesamte Personal als sehr kompetent, aufmerksam und mit hoher Empathie ausgestattet. Herr Dr. Kolb selbst, arbeitete sehr konzentriert und mit hohem Einsatz, seine Kompetenz empfand ich als überragend. Auch bei den intensiven operativen Eingriffen, die manchmal bis zu sechs Stunden dauerten, fühlte ich mich immer gut aufgehoben und in absolut kompetenten Händen. Die Ausstattung der Ordination empfand ich als äußerst modern. Ich kann die Ordination, Herrn Dr. Kolb, sowie die gesamte Belegschaft für ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Als Patient kann ich die Ordination nur weiterempfehlen

20.04.2016: sehr zufrieden

Seit Jahren zufriedene Patientin! Auch weiterhin!

22.03.2016: Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer meine Termine pünktlich wahrnehmen kann, gibt es nie Probleme - ganz im Gegenteil man teilt es sich so ein, dass ich trotzdem willkommen bin. Ohne diese Praxis wäre für mich ein Zahnarzt Besuch unmöglich. Und die gute Seele dieser Praxis ist für mich Frau Mag. Kolb! !!!!! Mir ist besonders wichtig dass alles in einem Tag (auf einmal) gemacht wird und alles unter einem Dach ist! Aufklärung/Mitreden und die Qualität der Materialien, Fachliche Kompetenz sowie eine aktuelle Ausstattung sind Normalität. Verständlich aber schade ist; dass es keinen Klassenvertrag mehr gibt! Die Preise sind ortsüblich und trotzdem gibt es von der Krankenkasse so gut wie gar nichts zurück. Der Gebietskrankenkasse ist das offenbar egal, aber ich hab keine andere Wahl.

Schnell und freundlich

16.03.2016: Die Behandlung konnte innerhalb von einigen Stunden abgeschlossen werden. Nach der Behandlung gab es keine Probleme. Ich fühlte mich sehr wohl und bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Danke!

Schon jahrelang zufriedene Patientin!

26.02.2016: Ich bin schon über 10 Jahre Patientin von Herrn Dr. Kolb. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mich beeindruckt die Ausstattung der Praxis, die stets am neuesten Stand ist sehr. Auch der Vorteil einer eigenen Zahntechnik und die dadurch sehr rasche Versorgung ist absolut spitze. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kolb und sein überaus nettes und kompetentes Team.

Ausgeschlagene Zähne wurden bestens gerichtet!

03.02.2016: Vor knapp einem halben Jahr wurden mir beide Vorderzähne ausgeschlagen. Ich hatte immer schöne Zähne und war natürlich sehr stolz darauf. Man kann eigentlich gar nicht beschreiben, welchen seelischen Schmerz man fühlt, wenn man sich dann im Spiegel betrachtet. Auf Empfehlung meiner Schwester bekam ich dann sofort einen Termin bei Dr. Kolb, der mir bis dahin gänzlich unbekannt war. Und ich muss sagen, ich habe sowas noch nicht erlebt. Schon beim ersten Termin wurde ich von dem ganzen Team mit einer Freundlichkeit behandelt und aufgebaut, dass ich sofort wusste, trotz des langwierigen bevorstehenden Prozesses bin ich hier in den besten Händen. Bei jedem Termin wurde extrem genau (mit Lupe) gearbeitet und alles immer wieder kontrolliert und überprüft. Die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker von nebenan funktioniert hervorragend, von denen man ebenfalls nur das Beste berichten kann. Nachdem das Implantat sehr gut und schnell im Kiefer angewachsen ist, habe ich bereits jetzt meine neuen Schneidezähne erhalten und kann endlich wieder herzhaft in einen Apfel beißen. Dr. Kolb und sein Team haben mir das echte Lachen wieder zurückgebracht! DANKE!!!

Zufriedenheitsbericht

18.11.2015: Ich bin schon sehr lange Patientin und bin äußerst zufrieden. Das Team ist äußerst aufmerksam, freundlich und kompetent.

Superpraxis

20.07.2015: Die positiven Bewertungen haben mich veranlasst, die Praxis aufzusuchen. Super Behandlung und sehr einfühlsam. Dr. Kolb ist ein absoluter Fachmann. Auch Zahnarzthelferin Frau Klaudia Enthammer kann ich bestens empfehlen.Die Durchführung der General Sanierung meiner Zähne verlief ohne Schmerzen. Endlich kann ich ohne Angst zubeißen und Lächeln. Beide Zahnersätze sitzen einwandfrei. Ich kann Dr. Kolb und sein gesamtes Team sowie das Zahntechnische Labor Prudent bestens weiterempfehlen. Einfach SUPER !

Als Patient kann ich die Ordination nur weiterempfehlen

21.05.2015: Das Gesamtangebot (Service und Abläufe) funktionieren hervorragend. Zufrieden mit der Qualität.
Zederbauer Herbert

Hochzeitsfotos wurden Perfekt:)

15.05.2015: War im Juli 2014 ein Monat vor meiner Hochzeit in der Praxis! War Neupatient-kein Problem, bekam sofort einen Termin. super Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, alle waren sehr nett, und meine Zähne waren wieder wunderschön:) Vielen Vielen DANK

wurde umfassend betreut und behandelt

06.05.2015: Ich war sehr zufrieden und werde auch für weitere Behandlungen diese Praxis auswählen.
Huber Gerhard

Mehr als zufrieden

25.02.2015: Kann das gesamte Team mehr als empfehlen. Freundlich nett und kompetent.

implantate und kronen

22.02.2015: Vom ersten Besuch an fühlte ich mich in dr Praxis von Dr.Kolb gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch war informativ. Er gab mir durch seine Professionalität eine gewisse Ruhe. Herr Dr.Kolb führte bei mir eine Knochenverpflanzung durch setzte nach Einhaltung der Fristen anschließend die Implantate. Ich hatte nach den Eingriffen keinerlei Schmerzen, Schwellungen traten kaum auf; ich brauchte auch keine Schmerzmittel an den Folgetagen. Die Nachfrage nach meinem Befinden am nächsten Tag war ausgesprochen beruhigend. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent - spricht für eine gute Praxisführung. Ich möchte mich bei dem Team abaer besonders bei Herrn Dr.Kolb für die hervorragende Arbeit bedanken. Herr Dr.Kolb ist einfühlungsvermögend, charmant, ganz einfach nett. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt befunden habe. Herr Dr.Kolb ist für mich der "BESTE". Ich kann und werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolles ambiente

21.01.2015: wegen schmerzen im zahn hab ich dort angerufen durfte auch vorbei kommen bin sehr freundlich empfangen worden es wurde auch geröngt.hab auch Kostenvoranschlag bekommen.aber leider wurde wegen den schmerzen nichts unternommen und am nächsten tag wurde ich rausgeschmissen weil ich das Angebot von vortag nicht angenommen habe wollte ja nur eine Behandlung das der schmerz weg ist ich werde ihn nicht wieder aufsuchen.

Anmerkung von Dr. Kolb

11.02.2015: Wir schmeißen keine Patienten aus der Praxis!! Die Patientin erhielt, wie es sich gehört, einen Heilkostenplan über die bevorstehende Behandlung. Es bestanden keine akuten Schmerzen, die bei uns immer und sofort beseitigt werden, so konnte sich die Patientin überlegen, ob sie mit dem Kostenvoranschlag einverstanden ist. Es wurde am nächsten Tag ein Termin vereinbart, der von der Patientin abgesagt wurde.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

10.12.2014: Beste Erfahrungen (Sachlichkeit, Respekt u. Höflichkeit)

Implantatversorgung, Krone

09.12.2014: während des Implantierens und auch danach habe ich keine Schmerzen verspürt. Das Implantat ist sehr gut eingeheilt.Die Krone sitzt perfekt und ist von meine eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden. Die Assistentinen sind kompetent und einfühlsam.

Zahnarzterfahrung Dr. Kolb

30.06.2014: Sehr nettes und Kompetentes Ärztetiem kurze Wartezeiten

Prophylaxe und Kontrolle

18.06.2014: Diese Prophylaxe Sitzung war die bisher BESTE die ich je gemacht bekommen habe! Ich bin ein sehr empfindlicher Patient und mir graut immer vor den schlimmen Schmerzen an den Zahnhälsen. Diesmal war es einzigartig und perfekt gemacht. Die neuen, modernen Geräte sind sehr vertrauensvoll und der Umgang von Christine sehr einfühlend und kompetent! Ich hatte niemals ein ungutes Gefühl - PERFEKT! Auch die genau Kontrolluntersuchung mit dem neuen Digitalen Röntgengerät verrät einem, dass alles am neuest Stand ist. Außerdem ist die Hygienebestens und die Ordination im Allgemeinen sehr liebevoll gestaltet. Duftkerzen, nette Sprüche an den Wänden, freundliche Assistentinnen und ein fröhlicher Arzt! im Gesamten kann ich diese Praxis wärmstens empfehelen!

Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

17.06.2014: Ich bin 34 Jahre alt, habe keine Plombe und war bei einem Beratungsgespräch beim Hr. Dr. Kolb wegen Zahnfleischproblemen im letzten Jahr. Nach kurzem Betrachten der Röntgenbilder hat er Paradontitis und 2 wackelnde Zähne (7er oben) festgestellt. Man sah am Röntgen auch deutlich, daß der Knochen schon angegriffen war, auch an einigen anderen Stellen. Aber bevor überhaupt eine wirkliche Beratung meiner Möglichkeiten gemacht wurde, evtl Heilungsmöglichkeiten oder Termin zur Mundhygiene, mußten sie sofort raus. Zum Glück habe ich mich geweigert. Eine Bemerkung einer Assistentin war auch noch für was ich meine 7er Zähne hinten überhaupt brauchen würde. Also ich war und bin noch immer nur schockiert. Die Dame vom Röntgen deutscher Abstammung war aber sehr bemüht und hat 5 Sterne verdient.

Anmerkung von Dr. Kolb

01.07.2014: Die Patientin war schon 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und leidet an einer teilweise fortgeschrittenen Parodontitis, die 7-er im Oberkiefer waren in vertikaler und horizontaler Richtung beweglich, was eine Extraktionsindikation darstellt. Es wurden neben Panorama und Einzelbildröntgen auch ein DVT- Röntgen ( 3-dimensionales Röntgen) durchgeführt zur Absicherung der Diagnose, anschließend wurde das auch der Patientin gezeigt und erklärt, wie sie es selber in ihrem Kommentar bestätigt, denn sonst wüsste sie nicht, dass an mehreren Zähnen Knocheneinbrüche sichtbar sind. Natürlich ist so eine Diagnose nicht angenehm und die damit verbundene therapeutische Konsequenz, aber es geht nicht an einen Zahnarzt für richtige Diagnose und therapeutische Vorschläge, so unangenehm sie auch sind, zu diskreditieren. Insbesondere dann, wenn keinerlei Therapie in Anspruch genommen wird und die Patientin den Verlauf der Behandlung in keiner Weise nachvollziehen kann. Dr. Ernst Kolb

Perfekt

20.05.2014: Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Kolb. Ich habe bisher in vielen verschiedenen Behandlungen (von Kronen über Veneers bis hin zur Mundhygiene) äusserst positive Eindrücke gewonnen. Es herrscht eine sehr angenehme professionelle Atmosphäre. Alle sind bemüht und sehr einfühlsam (vor allem auch, wenn es doch mal ein bißchen weh tut - was natürlich nicht immer zu vermeiden ist). Ich bin rundum zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis - seit ich dort in regelmäßiger Behandlung bin, habe ich sowohl schönere Zähne, als auch weniger Probleme damit. Ich bedanke mich sehr beim Doktor und seinem Team und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Rundum sehr zufrieden !

17.03.2014: keine wartezeiten ,sehr freundliches Personal

Schönes lächeln und guter Biss

25.02.2014: Ich hatte eine sehr tolle Betreuung und das Service war extrem toll. Ich kann jetzt wirklich toll lächeln da meine Zähne sehr sehr schön sind. Die Lebensqualität ist gestiegen.

Ich fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis gut aufgehoben.

13.02.2014: Meine Behandlung war sehr umfangreich. Ich wurde anfänglich darüber informiert, welche Möglichkeiten ich zur Sanierung meines Gebisses habe und welche Kosten mich dabei erwarten würden. Nach der Entscheidung bekam ich schnell einen Termin und die Behandlung wurde so zügig als möglich durchgeführt. Als sehr positiv habe ich empfunden, dass ich, bei unerwartet auftauchenden Schmerzen auch am Samstag in der Ordination vorbeikommen konnte.

Befreites Lachen durch neue Zähne

19.12.2013: Nach meiner Ärzteodyssee (5 konsultiert) fand als einziger Dr. Kolb die direkten Worte, was in meiner Situation die richtige Behandlung ist. Zuerst war ich natürlich schockiert! Meine schiefen Zähne, starke Parodontitis (bereits lange in Behandlung) Kieferknochenschwund und unendlich lange Zahnhälse liesen mich nur mehr mit vorgehaltener Hand lachen. Doch das Endergebnis - eine festsitzende Oberkieferprothese - ist zu 100 % perfekt! Ich bin sehr glücklich und gehe wieder befreit lachend durch Leben.
SchönerLächeln

für ein schöneres lächeln - Dr. Kolb !

19.09.2013: meine Erfahrung bei Hr. Dr. Kolb sind ausgezeichnet ! obwohl ich Anfangs eigentlich eine "Zahnarzt - Fobie" hatte, habe ich mich entschlossen eine General Sanierung meiner Zähne durch führen zu lassen. Ich war sogar in Ungarn und habe mir dort ebenfalls einen Kostenvoranschlag machen lassen - Praxis sah sehr sauber aus, Personal war freundlich und der Preis eigentlich unschlagbar. Mein Bauch Gefühl sagte aber was anderes. Darauf hin habe ich mir bei Dr. Kolb einen Info Abend angehört und kurz darauf einen Kostenvoranschlag machen lassen. Natürlich waren die Kosten jenseits von gut und böse, aber durch eine Zahnvers. erschwinglich. Nun sind beinahe zwei vergangen und ich bin sehr, sehr froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben !! Also nach meiner Erfahrung kann ich Dr. Kolb und sein Team nur bestens weiter Empfehlen !!!

Bester Zahnarzt (Spezialist) im Umkreis

23.08.2011: Insbesonders spezialisiert auf CEREC (Keramikfüllungen bzw. /-Kronen) sowie IMPLANTATE. Sehr hohes fachliches Niveau und entsprechende Professionalität. Neueste technische Ausrüstung und laufende Fortbildung (auch der Assistentinnen). Unbedingt empfehlenswert !

Karies

Zahnimplantate

Zahnfüllung

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)