5 STERNE SIND ZU WENIG FÜR DR.WOLF

Sicher der beste Zahnarzt in Österreich, auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen mit diversen Zahnärzten kann ich Hr. Dr. Wolf bestens weiterempfehlen.
Meine anspruchsvolle ästhetische Sanierung im Frontbereich ließ ich allerdings erst bei Dr. Wolf machen, der mich bestens aufgeklärt und beraten hat, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich sehe auf Grund der Bisshebung, von der ich bis dato noch nie von einem meiner früheren Zahnärzte gehört hatte, um 10 Jahre jünger aus.
Die Veneers sind ganz zart und farblich so perfekt gestaltet, dass sie von natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden sind.
Am allermeisten mich jedoch am Schluss der mehr als faire Preis positiv überrascht.

Bester Zahnarzt, bestes Team !!!

Vollste Zufriedenheit, von der Termingestaltung bis zur Behandlung ... es kann nicht besser sein!

Zahnärztliche Behandlung

Ich bin seid Jahren als Patient bei Dr. Wolf und kann ihn in seiner Eigenschaft als vertrauenswürdigen und fachlich kompetenten Zahnarzt zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen. Das freundliche Ambiente sowie sein gut ausgebildetes Personal runden das Gesamtempfinden ab.

Weisheitszahn

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Wolf und sein Team für die schmerzfreie Entfernung meines Weisheitszahnes!
Meine ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Wolf in den besten Händen.

Der Beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann!

Ich habe bereits sehr viel mit Zahnärzten erlebt, dementsprechend unangenehm ist mir ein Besuch beim Zahnarzt. Schweißausbrüche, Zittern, erhöhter Herzschlag....fast wie bei einer Phobie.
Ich wurde hier völlig normal empfangen als wäre man bei Freunden eingeladen.
Herr Doktor Wolf besprach alle meine "Baustellen" mit mir und nannte mir Möglichkeiten dazu, welche sich für mich in Preis Leistung auszahlen würden. Die Behandlung ist war wahnsinnig schnell und durch die Beteubungsmethode welche genutzt wird spürt man nicht einmal den Einstich und es ist auch nur die zu behandelnde Stelle betäubt. Nach der Behandlung ist man binnen kürzester Zeit wieder fit zum essen und trinken. Auch die Assistentinnen sind sehr sehr freundlich und bemüht um jeden Patienten. Auch die Umgangsweise mit Kindern habe ich noch nirgendswo anders so gesehen!
Für mich der beste Zahnarzt! Jeder jammert weil es ein Wahlarzt ist, ganz ehrlich.... ein Kassenarzt hat mich verpfuscht, dank dem darf ich nochmal alles neu machen lassen! Die Kassen zahlen kaum noch was! Vor jedem anderen hätte ich Angst aber hier fühlt man sich einfach wohl und verstanden. Bitte unbedingt weiter so!!!!!!!

Seit 15 Jahren angstfrei...

dank Herrn Dr. WOLF.
Mutter: Ich habe bereits einige Zahnärzte und Behandlungen hinter mir und wurde von einer ständigen Angst begleitet.
Seit ich vor 15 Jahren zu Herrn Dr. Wolf gewechselt bin, fühle ich mich wunderbar aufgehoben. Die fühlbare Harmonie in der Praxis lässt einen mit einem unbeschwerten Gefühl in die Behandlung gehen. Ich bin absolut begeistert von diesem Zahnarzt. Herr Dr. Wolf versteht es nicht nur einem von Anfang an die Angst zu nehmen sondern überzeugt durch seine fachliche Kompetenz. Er erklärt das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten so, dass man sie auch als Laie versteht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Egal ob Wurzelbehandlung, Krone oder Implantat - all diese Behandlungen hat Dr. Wolf schon bei mir durchgeführt und ich bin dankbar, diesen außergewöhnlichen Zahnarzt in meiner Nähe zu haben. MENSCHLICH. HERZLICH. ECHT.

Tochter:
Auch ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Wolf und würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. In den letzten 5 Jahren wurden mir nach und nach alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt, der letzte vor 3 Tagen. Aufgrund meiner Schmerzen bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Mein Zahne hatte nicht nur eine unmögliche Position sondern auch verbogene Wurzeln. Obwohl sich dies erst während der OP herausstellte, habe ich nichts davon mitbekommen. Der Arzt und die Assistenten sind wahnsinnig beruhigend und man merkt ihnen soetwas nicht an. Obwohl der Eingriff dadurch etwas komplizierter war, war es für Herrn Dr. Wolf ein Leichtes - innerhalb von 5 Min war alles vorbei und ich habe nichts gespürt. Herr Dr. Wolf ist ein sehr sehr angenehmer, verständnisvoller und einfühlsamer Zahnarzt. 100%ige Weiterempfehlung. Ich hoffe, er geht erst in Pension, wenn er den Bohrer nicht mehr halten kann.

Terminvereinbarung und Termindurchführung

Herr Dr. Wolf ist eine absolute Vertrauensperson.
Seine Damen sind IMMER nett, zuvorkommend und vor allem versuchen Sie stets so schnell wie möglich einen Termin zu finden. Wenn Not am Mann oder Frau ist, wird auch mal ein Termin hinten angehängt, um den Patienten sofort helfen zu können.

Dabei kommt kein Stress auf. Die Behandlung und Behandlungstechniken sind stets auf dem besten und neusten Stand. Als Patient wird man immer sofort aufgeklärt was der Befund ist und welche Lösung es gibt. Dabei wird effizient, schnell und sauber behandelt.

Für mich der perfekte "Doc"

Probem gelöst - schnell und kompetent

Mangels Zeit musste ich meinen Termin für einen Sinuslift immer wieder verschieben. Anläßlich einer Geschäftsreise nach München habe ich Dr. Wolf kontaktiert und um Rat gefragt. Statt au einen neuen Termin zu warten wurde am kurzen Weg ein Termin in der Praxis vereinbart und an Stelle eines Sinuslift das Implantat durch leichte Audehnung direkt gesetzt. Meine weiteren Termine in München konnte ich völig ohne Schmerzen wahrnehmen. Seit ein paar Tagen bin ich ich nun wieder komplett bezahnt - auch das erfolgte ohne großen Aufwand und ist eine perfekte Arbeit - einfach super !
Das nette Team um Dr. Wolf daf natürlich nicht unerwähnt bleiben - eine Praxis in der man sich kompetent versorgt fühlt und höchst professionell behandelt wird !

Der beste Zahnarzt

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Wolf. Die Praxis ist super modern und alles ist TipTop. Die Assistentinen sind äußerst freundlich und sehr nett. Ich müsste bis jetzt nie warten, man kommt hinein und wird sofort in einen Behandlungsraum begleitet. Ich bin immer ein bisschen nervös wegen der Anästhesie. Dr. Wolf macht das aber soooo unglaublich toll, man spürt einfach nichts - weder bei der Injektion noch bei der Behandlung selbst. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Großes Lob an das ganze Team!!!

Weisheitszahn-Extraktion Oberkiefer

Keine Wartezeit. Injektion des Lokalanästhetikums dauerte länger als die Entfernung :-) Nach 5 Min. war ich fertig. Keine Schmerzen. Herzlichen Dank.