In besten Händen

Beim Team Dr. Wolf ist man fachlich in besten Händen, und auch der zwischenmenschliche Umgang ist für mich eine besonders tragende Säule.
Die Terminvereinbarung verläuft einfach, freundlich, flexibel und der medizinischen Dringlichkeit entsprechend.
Die Ordination wirkt modern, ordentlich und sauber. Am Behandlungsstuhl blickt man nach draußen in die Natur und sieht Bäume und den Himmel!
Das Team ist freundlich, kompetent, höflich und vor allem sehr einfühlsam - man wird mit netten Worten beruhigt und motiviert, dass alles gut wird.
Kritische Bemerkungen bezüglich der eigenen Verantwortung der Zahnpflege werden unterstützend und bestärkend ausgesprochen und in keiner Weise vorwurfsvoll oder streng belehrend.
Dr. Wolf wirkt sehr erfahren und ruhig bei seiner Arbeit, er hat immer gute Lösungen parat, die auf das Wohl des Patienten und vor allem auf die Erhaltung gesunder Zähne ausgerichtet ist. Eine freundliche persönliche Begrüßung und Verabschiedung sind eine Selbstverständlichkeit.

Sehr kompentent und freundlich

Ich bin schon seit langem Patientin und war immer sehr zufrieden. Eine Krone entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde kostenlos getauscht, toller Service. Alle sehr freundlich und kompetent.

Ein Arzt, Ein Mensch sehr zu empfehlen

In der Ordination von Herrn Dr. Wolf erfährt man Herzlichkeit, Menschlichkeit und Professionalität, sei es von Herrn Dr. Wolf, als auch von seinem Team!!!

Absolute Empfehlung

Ich hatte einen extremen Tiefbiss. Das sah einerseits optisch nicht grade gut aus, war aber besonders von der gesundheitlichen Seite her bedenklich. Meine Zähne litten bereits darunter und Dr. Wolf erklärte mir, dass es mit den Jahren eine immer größere Baustelle werden würde. Also begannen wir eine Bisshebung mittels Kronen. Begleitet wurde diese von einer kieferorthopädischen Regulierung bei einem Kieferorthopäden, den mir Dr. Wolf empfohlen hatte. Diese beiden ineinander greifenden bzw. parallel laufenden Behandlungen waren perfekt aufeinander abgestimmt und alles funktionierte tadellos. Ich wurde stets bestens über alle Behandlungsschritte informiert und bestens betreut. So eine Behandlung ist keine Kleinigkeit. Aber Dr. Wolf hat mir meine Unsicherheiten/Ängste genommen und letztlich hat dann auch alles bestens funktioniert. Das Ergebnis sieht super aus, ich bin mehr als glücklich und zufrieden.
DANKE an Dr. Wolf und sein überaus kompetentes und immer freundliches Team!

Bester Zahnarzt

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Peter Wolf ist ein super Zahnarzt. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, alle sind sehr freundlich, die Gerätschaften sind auf dem modernsten Stand der Technik. Außerdem wird man top beraten. Seitdem ich zu Herrn Dr. Wolf gehe sind Zahnarzttermine schön geworden.

Sehr zufrieden mit Behandlung

Herr Dr. Wolf und sein Team haben mich sehr kompetent bei einer schwierigen Behandlung begleitet. Durch die ausgezeichnete Betreuung konnte ich diese Zeit gut überstehen und freue mich über das gelungene Ergebnis. Außerdem möchte ich noch hervorheben, dass Hr .Dr. Wolf mit einem hervorragenden Dentallabor in der Umgebung zusammenarbeitet und so den besten Service bieten kann. Ich bin froh, dass meine ganze Familie schon seit vielen Jahren Herrn Dr.Wolf mit seinem Team vertraut.

Superb Dental Practice

Just want to send a big THANK YOU to Dr. Wolf and his entire team. Every time I have a problem, they handle it with such competence and care. I feel safe and well taken care of and recommend them highly to anybody who needs a dentist.

Die Behandlung ...auch schwierigere wie Weisheitszahn reisen...ist vorbei, während man noch wartet dass es anfängt.

Sowohl Mundhygiene als auch das gesamte Team ausserordentlich kompetent und freundlich. Ich bin seit Jahren auf das Beste aufgehoben und habe deutlich verbesserten Zahnstatus.

Kompetenz und Humor

Er behebt Zahnprobleme werden kompetent, rasch, freundlich und mit Humor.

Der absolut BESTE

Ich habe seit ich ein kleines Kind war angst vorm Zahnarzt und der einzige zu dem ich gehe ist Dr. Wolf!
Nichteinmal das Einspritzen verursacht Schmerzen, sogar dafür gibts bei ihm eine Lösung! Ich bin mittlerweile seit Jahren Patientin bei ihm, und würde nie mehr zu einem anderen gehen! Ich habe immer in kürzester Zeit einen Termin bekommen, wenn ich akute Probleme habe, Anästhesie gibt es für extra Angsthasen wie mich sogar bei der Mundhygiene! Es gibt keine "ist gleich vorbei" oder "das haltens schon aus" wenn ich Schmerzen habe, sofort hände raus ausm Mund und was an der Situation geändert.

Auch die Damen in der Ordination sind einfühlsam und sehr, sehr freundlich! Auch die Personalfluktuation ist nicht sehr hoch, man sieht eigentlich immer die gleichen gesichter, und das freundliche Lachen von Heidi am Empfang ist das gleiche, seit ich mich erinnern kann.

Also auch dem größten Angsthasen kann ich empfehlen - dieser Arzt wird ihnen helfen, und die Angst vorm Zahnarzt nehmen!