Weisheitszahn-Extraktion Oberkiefer

Keine Wartezeit. Injektion des Lokalanästhetikums dauerte länger als die Entfernung :-) Nach 5 Min. war ich fertig. Keine Schmerzen. Herzlichen Dank.

SPITZEN ZAHNARZT!

Nach plötzlich aufgetreten sehr starken Schmerzen habe ich bei Dr. Wolf umgehend einen Termin erhalten - noch dazu exakt meinen Wunschtermin (was für mich besonders wichtig ist da ich beruflich wenig flexibel bin). Nach wenigen „Sekunden“ Wartezeit wurde ich schon in einen Behandlungsraum gebeten. Dann schnelle und zielsichere Diagnose auf Basis meiner Schilderung, untermauert durch mehrere Röntgen und Tests, eine für mich als Laie verständliche Erklärung was die Ursache für meine Schmerzen ist, eine schnelle und schmerzfreie Behandlung, und nach 30 min war ich wieder raus!
Nachbehandlung und Kontrolle in 2 Wochen, wieder zu meinem Wunschtermin. :-)

Herr Dr. Wolf ist ein äußerst kompetenter und umsiedeln Arzt, und die Behandlung war sehr effizient und angenehm.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

TOP ZAHNARZT, FACHLICH UND MENSCHLICH AUSGEZEICHNET, ABSOLUT EMPHLENSWERT

Bin durch Empfehlung zu Hr. Dr. Wolf gekommen und kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Fachlich kompetent, beste technische Ausrüstung, absolut schmerzfreie Behandlung, er nimmt sich Zeit für eine genaue Aufklärung, Preis Leistungsverhältnis einfach top. Nach mehreren Eingriffen, die alle 100%ig perfekt verlaufen sind, habe ich mich jetzt zu einer Totalsanierung entschieden, vor der ich immer Angst hatte sie durchführen zu lassen, aber allein das Ambiente, die Atmosphäre in der Praxis und das Team, dass sich sehr um die Patienten kümmert, beruhigen mich sofort.
Kann Hr. Dr. Wolf bestens weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt!!!

Bin bereits seit über 10 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Wolf. Er genießt den besten Ruf in der Gegend speziell für Kinder und Angstpatienten. Man bekommt sehr schnell einen Termin. In der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Die Mädls am Empfang/Ordination sind super nett und freundlich. Die Behandlung ist großartig. Dr. Wolf behandelt so schnell und kompetent, das es meinen Kindern oft schon zu schnell gegangen ist. Schwupps und fertig für heute :-) Hilfreich ist dabei auch immer das positive und nette zureden. Da ist auch eine Anästhesie und ein Zahn reißen kein großes Ding. Ich als Mama steh dann immer daneben, erleichtert und fast ist mir zum schmunzeln. Aber nicht mehr lange, denn meine große geht jetzt in Zukunft alleine zum Zahnarzt. Is ja nix dabei, meint sie. Da geh ich gerne zum Wahlarzt, Ist mir jede Rechnung wert! Bitte weiter so.....

Kompetente, hochprofessionelle Zahnarztpraxis

Ich bin jedes mal wieder sehr zufrieden mit den Behandlungen.
Man hat das Gefühl, sich in einer sehr guten Atmosphäre zu befinden.
Dr. med. univ. Wolf ist sehr professionell und kompetent und genauso wirken seine Mitarbeiter/innen in der Praxis.
Sie funktionieren gut als Team und auch die Patienten/Kunden werden in dieses "Team" eingebunden. Man fühlt sich wohl und man kommt jedes mal wieder gerne zur Zahnkontrolle.
Eine wirklich sehr empfehlenswerte Praxis, die Wert auf gute Zusammenarbeit und Professionalität legt und sich gut um den Kunden kümmert.

Ehrlich/Transparent/Kompetent

Meine Frau und ich sind seit 2012 Patient in der Praxis Dr. Wolf,

unsere und meine Erfahrungen sind angefangen vom Empfang über die Zahnarzthelfer bis zu Dr. Wolf überdurchschnittlich positiv. Was macht diese Praxis aus? Kurz und knapp: Wenn ein Team gut ausgebildet ist und Freude an der Arbeit hat, dann merkt man das als Patient. Wenn dazu noch die Preis/Leistung wie bei Dr. Wolf transparent/nachvollziehbar und ausgewogen ist, kann man im Ganzen von einer hervorragenden Qualität sprechen die man dort erhält. Zusätzlich wird einem jeder Schritt der Behandlung gut erklärt und es wird auf die Angst(falls man diese hat, - ich schon...) bestens eingegangen. Für mich und meine Frau zählt die Zahnarztpraxis Dr. Wolf zu den besten Zahnarzterfahrungen die wir je gemacht haben - Aus zwei Angstpatienten wurden fast schon Zahnarztfans ;)- an dieser Stelle und auf diesem Weg ein ehrliches, großes DANKE!!!
Nicole und Markus Eberle -Lamprechtshausen.

TOP Zahnarzt ! Kompetent , lösungsorientiert und perfekt gearbeitet !!!!

Ich hatte Schmerzen und habe sofort als NEUPATIENT einen Termin bekommen. Habe nach kurzer Zeit schmerzfrei die Praxis verlassen und eine Lösungsvorschlag für meine Probleme erhalten. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und Herr Dr. Wolf hat sich ausreichend Zeit genommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent und in dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl. Danke, bin sehr froh das ich bei euch sein darf.

Für mich und meine beiden Kinder der beste Zahnarzt!

Endlich haben wir einen Zahnarzt gefunden der für unsere Familie super passt.
Mein kleiner Sohn weint immer! Daher ist das Sternchen in ein paar Minuten erledigt. Super schnell und professionell. Danke.
Ein großes Dankeschön an Herrn Wolf und an alle super Assistentinnen im Team.

TOP in Beratung Diagnosestellung und Behandlung

Ich kann nur meine gute Erfahrung niederschreiben. Das ganze Team ist sehr bemüht und zuvorkommend, kurzfristige Termine sind kein Problem. Akutbehandlung bei Schmerzen immer möglich. Her Dr. Wolf gibt immer gute alternative Tipps bzgl. einer zusätzlichen Behandlung mit Vitamin Präparaten. Sehr professionell! Keine Wartezeiten. Für mich die beste Zahnarzt-Wahl!

Weisheitszahn gerissen

Ich hatte große Schmerz wegen meinem Weisheitszahn. Ich durfte sofort in die Praxis kommen (obwohl ich eigentlich bei einem anderen Zahnarzt angemeldet bin, der aber an diesem Tag geschlossen hatte) und der Zahn war im Nu komma nichts rausgezogen. Ich bekam eine Spritze und habt absolut gar nichts gespürt. Es ging alles kurz und schmerzlos. Es waren alle dort sehr kompetent, zuvorkommend, einfühlsam und sehr freundlich. Habe mich sofort wohlgefühlt und werde in Zukunft immer zu Herrn Dr. Wolf gehen.
Sehr empfehlenswert!