Zahnbehandlung

Ich bin seit Kindheit bei Hrn. Dr. Wolf und seinem Team und fühle mich immer bestens aufgehoben.
Bei Unklarheiten oder Ängsten wird davor gesprochen was Sache ist. Egal ob Weißheitszahn, Wurzelbehandlung oder Implantat alles hat bis dato super gepasst.
Top Zahnarzt und Chirurg.

Fachlich kompetent, bemüht um Aufklärung und Ästhetik

Nach einem Biss-Missgeschick am Wochenende, das die Rückwand einer Krone forderte, fand ich als Salzburg-Land-Neuzugang, über den DocFinder, Herrn Dr. Wolf. Eine überaus freundliche Assistentin teilte mir sofort am Tag nach meinem Malheur einen Termin zu, obwohl ich wahrheitsgemäß angab, keine Schmerzen zu verspüren. Nicht nur der Sinn für Ästhetik, die sich auch in der Architektur der Praxis und in den ausgestellten Kunstwerken widerspiegelt, sondern auch das Bestreben des Arztes, jeden Schritt der Behandlung zu erläutern und sein bemühtes Augenmerk auf die Farbgebung des Zahnersatzes im Ensemble des Restgebisses, waren überaus erfrischend. Handwerklich exakt wurde der Zahn in einer zweiten Sitzung von Dr. Wolf eingesetzt, angepasst und poliert. Das Team besticht durch seine bodenständige Freundlichkeit. Ich wurde bestens betreut, desgleichen umfassend informiert und bin so zufrieden, dass ich auch in Zukunft die Wartung meines Gebisses in die Hände von Herrn Dr. Wolf legen werde.

Perfekte Behandlung von akuten Oberkieferproblemen!

Aufgrund sehr schmerzhafter Probleme im Oberkiefer kam ich ohne Termin in die Praxis von Dr. Wolf.
Nach ausführlicher Analyse, Beratung und Erstversorgung bekam ich für nächsten Tag einen OP-Termin.
Die OP verlief absolut schmerzfrei und perfekt.
Endlich ohne Entzündung und Infektion !!!!
Danke, an den "Spezialisten" und sein ebenso freundliches, kompetentes und erfahrenes Team!

Top Zahnarzt

Herr Dr. Wolf ist ein super netter, humorvoller und kompetenter Zahnarzt mit einem ebenso tollen und freundlichen Team an seiner Seite. Die Atmosphäre in der Praxis ist total angenehm und entspannt. Herr Dr. Wolf nimmt sich immer viel Zeit, erklärt genau wie die Behandlung abläuft und nimmt einem dadurch wirklich jegliche Angst. Ich fühle mich schon seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis absolut bestens aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Für mich der absolut beste und netteste Zahnarzt bei dem ich je war!!

Professionelles Team

Termin binnen einer Woche erhalten.
Es wurde alles geröntgt, gescannt und mit der Kamera aufgenommen. Danach im Detail die Vorgehensweise (wirklich von jedem Zahn) und die Kosten besprochen.
Ein sehr professioneller Zahnarzt, mit sehr kompetent Personal, kann ich nur weiterempfehlen!!

Absolut Top!

Hallo,

Ich kann die Ordination Dr. Hans-Peter Wolf nur aufs höchste Loben!
Absolut super Behabdlungamethoden und Umsetzung!
War bei zwei zusätzlichen Zahnärzten, da ich ein echtes Problem hatte, konnte mir leider keiner weiterhelfen…
Herr Dr. Wolf hat mir eine Brücke der Schneidezähne vorgeschlagen und diese auch perfekt ungesetzt. Fühlt sich nach ein paar Tagen echt super an und man sieht auch keinen Unterschied zu den echten Zähnen davor!

Bin schon seit Jahren bei Hr. Dr. Wolf und fühle mich echt gut aufgehoben!
Würde keinen anderen Zahnarzt mehr in Betracht ziehen!!

Zahnbehandlung

Sehr gutes aufschlussreiches Erstgespräch.
Angenehmes wertschätzendes Klima im gesamten Team.
Als Patientin fühlte ich mich sehr "geborgen".

Besser gehts nicht ! Dr Wolf undTeam !

Ich gehe seit ca 14 Jahren zu Dr Wolf und kann nur Positives berichten! Jeder der zum Zahnarzt geht hat mehr oder weniger Angst! Bei Dr Wolf und seinen Mitarbeitern wird einem die Angst mit Kompetenz Freundlichkeit und Menschlichkeit genommen! Danke Danke Danke

Bester Zahnarzt / Team

TOP !!! Zahnarzt, super nette Mitarbeiter / Team, geht 100% auf den Patient ein, erklärt es 100 x wenn es sein muss, sucht die beste Lösung für das Problem, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und beraten. Arbeit ist / war auch 100% zu meiner Zufriedenheit, man bekommt immer schnell einen Termin, keine Wartezeit, man wird freundlich empfangen. Ich kann Dr. Wolf und seine moderne Praxis nur empfehlen!

Top-Zahnarztpraxis

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichnete Arbeit; Angebot und tatsächliche Leistung passen